Telefon bei Movistar abmelden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Telefon bei Movistar abmelden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Telefon bei Movistar abmelden

    Bis vor einigen Monaten war es ziemlich einfach ein Telefon (Festnetz) abzumelden. Man rufte bei 1004 an, gab die Daten, die auf der Telefonrechnung stehen an, und nach 15 Tagen war die Sache gebongt.

    Natürlich ist es auch empfehlenswert sich den Namen der Ansprechsperson und die Referenznummer aufzuschreiben um nach einigen Tagen wieder anzurufen, und sich bestätigen lassen, dass der Antrag auch registriert wurde.

    Ich habe da schon einiges erlebt...

    So. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten bei der Abmeldepolitik der Movistar. Und zwar wer jetzt sein Telefon abmelden möchte wird jetzt zusätzlich auch noch eingeladen, ein Fax an die Nummer 902104132 mit derselben Anfrage zu schicken (so als Bestätigung, dass man auch tatsächlich hierfür stundenlang an der Warteschleife gewartet hat ). Bis dies nicht geschied, wird die Abmeldung nicht bearbeitet. Da kann man staunen...

    Und als weitere Neuigkeit habe ich endlich eine sehr hilfreiche Telefonnummer bekommen, damit man aus dem Ausland die berühmte 1004 wählen kann. Die Nummer lautet +34 699991004.
    Habe es heute mit Skype getestet und es funktioniert.

    Jetzt aber noch ein weiterer Hinweis: man möchte ja in Deutsch bedient werden. Hierfür einfach "Aleman" sagen, wenn man die nette elektronsiche Dame auf der Leitung hat.

    Ich hoffe, die Info ist hilfreich, besonders für diejenigen, die sich mit der einfachen spanischen Sprache nicht so gut auskennen
Lädt...
X