Verletzter Kater

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Verletzter Kater

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Verletzter Kater

Moinsens,
    Heute ist uns ein verletzter Kater zugelaufen. Der arme Kerl sieht aus, als ob er duch den Mähdrescher gelaufen ist. Gibt es irgendwo im Bereich Puerto de la Cruz/La Orotava eine bezahlbare Anlaufstelle um den armen Kerl behandeln zu lassen?
    Gruss Günni
    www.cerratec.net
    Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

• Schriftgröße
    Danke, das Du Dich um ihn kümmerst.
    Wo bei euch eine Klinik ist, weiß ich leider nicht. Im Tierheim vielleicht?
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      SOCIACIÓN PROTECTORA DE ANIMALES LA ROSALEDA (APAR)
      Tierschutzverein
      Einzige private Katzenherberge auf der Insel
      Telefon: 616 451 515
      Camino Carrasco, 13 La Rosaleda
      38400 Puerto de la Cruz
      Vorsitzende: Marleen Paterson
      Website: www.teneriffa-tierheim.de
      E-mail: apartfe@apartfe.e.telefonica.net

REFUGIO INTERNACIONAL DE ANIMALES
      (Internationales Tierheim) - (Antiguo Refugio de Punta Brava)
      C/ Los Perales s/n (detrás del Hospital Veterinario Tenerife Norte)
      La Orotava
      Móvil: 676 445 547 - Fijo: 922 372 431
      Email info@refugiodeanimales.org
      Web: www.refugiodeanimales.org

Klinik ist gleich dabei

C/ Los Perales N? 1
      38314 La Orotava
      Tenerife
      Islas Canarias / Espa?a
      Telf: 922-333-476 / 635-605-834
      Fax: 922-320-552
      Lunes a Viernes: de 10 a 20
      Sábados: de 10 a 13:30
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für die Tipps. Ich will dann mal gleich los...
        www.cerratec.net

Kommentar

• Schriftgröße
          Hast du was mit dem armen Kater erreichen koennen?

Ich hatte heute einen Hund mit schwer bewegbarem Bein und Schulter gesehen und hab die Leute nach La Montaneta geschickt. Tag Nacht und Urgencia. Kleine Tierklinik mit OP Moeglichkeit, Labor und die junge Aerztin ist voll bei der Sache.
          Dr. Oberhaeuser, die lang im Loropark war hat sich da niedergelassen. Heute nach meinem Anruf war sie sofort in der Praxis.
          CTR. Gral. de la Montana (nach dem Monasterio- gegenueber des neuen Hyperdino). 922 09 32 17
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir hatten vor einigen Wochen ein ähnliches Drama, so was passiert natürlich ausgerechnet am Wochenende, unser "Asylant" Django, ein "Gast-Kater" der sich hier am Fressnapf unser Katzen bedient, stand Samstag Abend gegen 22:00 Uhr keuchend vor der Tür, total vereiterte Atemwege.

Hektische Suche nach einem Tierarzt im Süden, der Nacht/Wochenenddienst schiebt.

Erfolg in Adeje, der fast wilde Kater, der sich vorher kaum anfassen liess, liess sich ohne Probleme in die Transportbox packen und zum Doc fahren.
            Wohl gerade noch rechtzeitig, laut TA hätte er die Nacht nicht überlebt und wäre erstickt.

Die Kreditkarte hat dann erstmal geglüht bei den sehr selbstbewussten Preisen, die dort aufgerufen wurden, allein 60 Euro nur wegen "spät und Wochenende"

Die ganze Behandlung mit Inhaliergerät und 3 Tagen stationärer Betreuung kostete dann fast 200 Euro.

Als Dank für die Rettung will der Kerl nun penetrant bei uns einziehen, sehr zum Leidwesen unseres Katers, der schon heftige Depressionen schiebt, weil der Typ sich immer im Haus rumtreibt.

Und von den Nachbarn hat sich auf Nachfrage hin natürlich keiner als Besitzers des Katers geoutet.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Katze

Wäre froh wenn meine Katze nur angefahren wäre.
              Sie ist leider TOD.
              So ein IDIOD hat sie leider überfahren, ohne anzuhalten wie
              ein Stück Sch..............
              Dies geschah vor ca. vier Wochen.
              Unser Nachbar hat alles gesehen,
              Bin noch sehr geschockt , weil meine Charlotte ,hat mein Mann
              aus der Baranco gerettet ., sie wog nur 50 gr,
              Sie wurde nur ca. zweieihalb Jahre alt.
              Mach jetzt Schluss,mir kommen jetzt noch die Tränen,
              Gruß an ALLE
              Gitti
              .

Kommentar

• Schriftgröße
                Tierarzt

Wir koennen nur empfehlen zu Dr.Oberhaeuser zu gehen. Leicht zu finden, in Realejos am Restaurent Monasterio vorbeifahren, dann kommt links der Supermarkt-Trebol und danach etwa 100m rechts ist die Praxis.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von marinero Beitrag anzeigen
                  Wir koennen nur empfehlen zu Dr.Oberhaeuser zu gehen. Leicht zu finden, in Realejos am Restaurent Monasterio vorbeifahren, dann kommt links der Supermarkt-Trebol und danach etwa 100m rechts ist die Praxis.
                  Hast Du was in der WAFFEL

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also, nun muss ich mal berichten.
                    Als ich den armen Kerl zum Tierarzt fahren wollte, stand ich mit dem Transportkäfig auf dem Hof...und der Kater war weg!!!
                    Am nächsten Tag Mittags war er wieder da. Schon in viel besserem Zustand.
                    Es muss auch noch andere Katzenfreunde in unserer Urbanizacion geben.
                    Meine Frau versorgte ihn dann nochmal und er hat gefressen und getrunken.
                    Ein gutes Zeichen. Nun ist er wieder weg. So nun muss ich los. Werde weiter berichten was wir mit ihm noch so alles erleben.
                    Günni
                    www.cerratec.net

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Gitti Beitrag anzeigen
                      Hast Du was in der WAFFEL
                      a) Es heisst "an der Waffel" !
                      b) Was soll denn diese Ausdrucksweise ob der Arzt-Empfehlung?

Kommentar

• Schriftgröße
                        gitti hat die arztempfehlung sicher auf sich und ihrer toten katze bezogen der man ja nicht mehr helfen kann.

Kommentar

Lädt...
                        X