Outdoor-Geschäft Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Outdoor-Geschäft Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Outdoor-Geschäft Puerto de la Cruz

    Hallo zusammen,
    am Montag schlagen wir auf der Insel auf und ich würde gerne meinen alten Outdoorschuhe Zuhause lassen (wg. Müllentsorgung) und mir auf der Insel Neue kaufen. Ist das in Puerto de la Cruz möglich? Oder wo anders? Freue mich über schnelle Antwort. Sonst muss ich noch mal morgen los...
    Viele Grüße aus Hamburg
    Drago

  • Schriftgröße
    #2
    In Puerto wüsste ich nicht, aber Decathlon in La Laguna, alles, was das Herz begehrt.

    http://goo.gl/maps/vPNYK

    Überblick über das Sortiment:

    http://www.decathlon.es/C-1009741-bo...rismo-trekking
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich habe meine Wanderschuhe im Outdoor Geschäft im Canary Center in La Paz gekauft und bin sehr zufrieden. Wanderschuhe gibt es auch in ganz normalen Schuhgeschäften in Puerto de la Cruz. Dürfte also kein Problem sein.

      LG Primavera

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das hört sich alles prima an. Decathlon ist da mein Favorit. In unseren Urlauben sind wir da immer Dauergast (;-).
        Danke für die Infos!
        Gruß
        Drago.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich kann auch nur den Outdoor Laden im Canary Center in Puerto empfehlen.
          Klein, aber fein mit Top Marken für Wanderfreaks. Gute nette Beratung. Habe mir meine Mammut Wanderschuhe dort gekauft.

          Ja, auch viele Schuhgeschäfte haben Wanderschuhe im Angebot. Da aber sollte man schon Fachwissen mitbringen. Meiner Frau haben sie dort Schuhe verkauft, an denen sich die Sohle an BEIDEN Schuhen gleichzeitig nach nur wenigen Monaten abgelöst hat. Liegt oft an Überlagerung

          Decathlon hat Riesenauswahl, allerdings auch viele NoName Billigprodukte, was ansich nicht schlecht sein muß. Man muß allerdings sich schon gut auskennen, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

          Wie immer kommt es aber darauf an, was man mit dem Produkt vorhat. Wer viel wandert und auch anspruchsvolle Touren macht, sollte auf Qualität achten und ein paar Euro mehr ausgeben.

          Palito
          Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Decathlon hat durchaus auch Marken-Stiefel und auch die Eigenmarke von denen ist nicht unbedingt schlecht, ich habe Treckingschuhe dort gekauft und trage die seit Jahren ohne jeglichen Verschleiß

            Ich hatte allerdings dort auch schon mein ein paar Stiefel gekauft, die sich nach den ersten Wanderungen doch als einen Tick zu klein herausstellten, leider zu spät gemerkt, kein Umtausch mehr möglich, zu Hause verstauben lassen, nach Ewigkeiten noch mal probiert, da hatte ich auch die Sohle in der Hand.....

            Das Phänomen gab es allerdings auch schon mal bei Meindl, dass sich die geschäumte PU-Sohle bei einigen Modellen in Luft aufgelöst hat.


            Ich selbst trage (und meine Frau auch) nun seit Jahren sehr gute Stiefel von Meindl, gekauft in Madrid, weil es die hier leider (zumindest vor einigen Jahren) nirgendwo auf der Insel gab, sehr gute Beratung in dem Shop dort und auch gleich die richtigen Socken dazu...
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zumindest schauen kann man auch mal hier:

              http://www.outdoorcanarias.es/index....e=%DCber%20uns

              Ich habe da nicht so auf Schuhe geachtet, aber ganz gut sortierter Laden mit guten Produkten und nettem Service.
              Zuletzt geändert von Jurgen B; 09.11.2013, 13:24.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Der Outdoorladen im Canary Center in La Paz ist rundherum zu empfehlen!
                Du findest ihn hier: N28°24'47,8" - W16°32'16,7"
                Der Inhaber, Wanderführer Jörg (der Wanderstab), ist ein wirklicher Fachmann!
                Gruß, Wolfgang
                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Tenerife Outdoor
                  Juliane Heßbrügge & Nick
                  Avenida Mencey de Abona, 49, bajo - 38600 Granadilla de Abona
                  Avenida República Argentina 79 - 38208 La Laguna

                  Gutes Sortiment und gute Qualität, viele Marken, auch Kletter-Ausrüstung.
                  www.tenerifeoutdoor.com (die Seite ist gerade Baustelle)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X