Teneriffa Forum in Google auf Platz 1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Platt und Sprachlos Google Platz1
    Also da ich den Link vom Forum nicht im Kopf habe bin ich immer ueber Google.de rein.
    Als erstes stand da bis heute MW Forum,HEUTE ich glaub ich traueme ?steht dieses Forum an Platz 1.ist es nur heute oder auch an anderen Tagen auf Platz 1??
    Hoffe das es so bleibt und gratuliere ganz recht herzlichst
    Liebe Moderatoren wie kommt das???Was sagt ihr dazu. ???
    Ich jedenfalls bin begeistert.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Nach was hast du denn gegoogelt das ist erstmal zu klären bevor man über Pageranking oder soetwas sprechen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe unter google die Foren gesucht, und das Forum war zeitweise auf Platz 1 ist aber schon wieder von MW verdraengt worden, schade ich haette es festhalten sollen als Beweis
      Zuletzt geändert von Santana; 10.02.2007, 23:16. Grund: schlech geschrieben

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja aber welchen Begriff hast Du genau eingegeben, wenn du die Domain eingibst ist das klar das es an Platz 1 erscheint.

Google listet teneriffaforum zB unter folgenden Schlagwörter: teneriffa,forum,urlaub,teide,wandern,kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
          Kat mark ich hatte unter google Teneriffa forum eingegeben.
          Normal kommt erst das MW forum, dann dieses wunderbare Forum,
          die reihenfolge ist wieder so wie ich es kenne.
          Mw dann diese Forum

Kommentar

• Schriftgröße
            komisch...ich würde vermuten bzw behaupten das wenn du es ohne leerzeichen zwischen teneriffa und forum eingibst auf jeden fall dieses forum hier auf platz 1 kommt. google ist schon etwas kompliziert was das pageranking betrifft. ich wollte auch mal den versuch eines onlineshops wagen und dachte das müsste ja mit dem teufel zugehen wenn ich meine seite nicht bei gewissen suchbegriffen auf platz 1 bekomme, aber weit gefehlt.

das ist dann doch komplizierter als ich zu anfang dachte. naja seis drum. aber platz 2 ist doch auch klasse, frei nach dem motto: dabei sein ist alles!

und schließlich wollen doch die bewohner von "schönen, einsamen Inseln" auch möglichst lang unentdeckt bleiben, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
              Hier hastes schwarz auf weiss habs festgehaltenhttp://www.google.de/search?hl=es&q=teneriffaforum

Kommentar

• Schriftgröße
                hi, ja dacht ich mir. immer wenn du die genaue domain einer seite eingibst listet die google auf 1. das interessante sind allerdings die platzierungen bei google wenn man nach anderen begriffen sucht und die gewünschte seite in den top 10 erscheint, dann hast du quasi gewonnen gegenüber anderen seiten.

was da momentan für das forum verwendet wird habe ich am anfang gesagt. was zB für eine andere seite verwendet wird kannst du sehen wenn du (ich nutzte allerdings firefox) auf einer seite mit der rechte maustaste klickst und dann dir die seiteninformationen anzeigen lässt.

die keywords sind entscheident. aber wie man das alles verbessert hab ich noch nicht so ganz rausgefunden, denn wie gesagt google hat da ein recht kompliziertes system.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Arbeit mit Google gehört zu meinem täglichen Brot. Ich habe allerdings fürs Forum noch nicht so viel getan, da es letztlich ein Hobby ist und ich mich Google technisch im Moment auf unser Teneriffa Ferienhausprojekt konzentrieren muß. Ich schaue aber mal, ob wir das vielleicht hinbekommen, bei dem wichtigen Begriff "Teneriffa Forum" doch ganze vorne landen zu können.

Schwankungen im Ranking sind übrigens durchaus normal. Es gibt kein Abo auf Platz 1.

Kommentar

• Schriftgröße
                    So, jetzt sind wir die neue Nr. 1 in Google bei Teneriffa Forum.

Übrigens auch bei Forum Teneriffa.

LG
                    Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mein Glückwunsch!
                      Ein minikleiner Wermuthstropfen: "teneriffa forum". Also wenn teneriffa klein geschrieben wird, sind wir noch 2. Aber das wird sich sicher auch noch ändern.
                      Alles wird Gut!
                      Zum Beenden hier klicken
                      Buch "Fische der Kanaren...."
                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das liegt daran, das Google die Anfragen immer von verschiedenen Datencentern ausliest. Die Aktualisierung erfolgt aber gerade, ich dachte die wäre schon rum. Google hat locker 100 Datencenter, auf die die Anfragen verteilt werden. Du kannst Dir ja sicher vorstellen, was wäre, hätten die nur eines.

Wenn Du in ein paar Stunden schaust, wird es auch bei Kleinschreibung auf 1 sein und in jedem Datencenter akualisiert sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Jupiii, teneriffa forum - kleingeschrieben - Google Nummer 1 !!

Das ging ja plötzlich

Kommentar

• Schriftgröße
                            Super, hervorragend,stolze Leistung.
                            Gratuliere

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke schön. Die meisten klicken halt mal auf den 1. Ist halt so. Ich hoffe das wir dadurch bald noch mehr aktive User bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nach dem Serverumzug, verbunden mit einer komplett neuen Startseite, hatte uns Google und auch Yahoo erst mal komplett aus dem Index verbannt. Einige von Euch haben das bemerkt und mir auch mitgeteilt. Daher möchte ich kurz dazu Stellung nehmen:

Wir hatten ja durch den Umzug eine neue IP Adresse erhalten und gleichzeitig das Design radikal geändert. Für die beiden Suchmaschinen sah es wohl so aus, als wäre unsere Seite gehackt und auf eine andere Seite umgeleitet worden. Hier scheint ein Filtersystem zu greifen, um zu verhindern, daß der User sinnlosen Inhalt sieht. Wir hätten wohl besser erst den Umzug gemacht, dann einige Tage gewartet, bis Google vorbeikommt und dann erst die Seite verändert. Das wäre besser gewesen, aber díeser Filter war für mich neu.

Sowohl Google als auch Yahoo haben aber zwischenzeitlich erkannt, daß es nur ein Umzug war. Bei beiden Suchmaschinen sind wir wieder bei "Teneriffa Forum" auf Platz 1. Wer es noch nicht sehen kann, der kann dies dann spätestens morgen nachvollziehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Super,hatte Schwierigkeiten das Forum zu finden,darum habe ich sie in meine zahlreichen Space gelinkt.(hoffe das ist ok)stehe mit meinen Space auch auf Platz 1
                                  Ich hoffe wir bleiben jatzt auf Platz 1 da hat mans leichter das Forum zu finden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Was meinst Du mit Space? Klär uns unwissende doch mal auf.

Edit: Wir haben nicht vor, noch mal so schnell umzuziehen, daher sollte das Problem auch nicht mehr kommen. Und falls wir doch noch irgendwann mal umziehen müssen, weiß ich ja jetzt bescheid, damit das nicht mehr passiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ein Space ist so ein privates Tagebuch wo jeder Emailbesitzer von MSN erstellen kann.Bei mir steht nur Romantika drin.
                                      Bitagogle geht einmal im Monat rum und "Klaut" die Besten und setzt sie auf ihre Seite.
                                      Darin kann man auch intressante Listen erstellen.und ich habe da jetzt den Link vom Teneriffa Forum reingesetzt,so koennen es mehr Leute finden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Jetzt sind wir beim sehr schweren Einzel-Keyword "Teneriffa" auch auf der ersten Seite, auf Platz 10 aktuell von über 5 Millionen Suchergebnissen.

Hier der Link: http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

Kann immer bei einzelnen noch etwas anders sein, sollte sich aber einpendeln.

Ich arbeite an einer weiteren Verbesserung der Position.

Kommentar

Lädt...
                                        X