Was ist da los?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Was ist da los?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was ist da los?

Ich bin ja nun noch nicht sooo lange Benutzer des Forums, aber was da teilweise abgeht .... Es werden Themen zerredet, so daß man nicht mehr weiß, worum es eigentlich ging. Bei einigen Kommentaren bekommt man das Gefühl, es wird nur geantwortet, um irgendwas zu sagen, ohne Sinn und manchmal auch nahe an der Grenze der Beleidigung. Ich verstehs nicht! Auf Fragen teilweise unqualifizierte Antworten, die den Frager eher verar........
    Ist es möglich, in einem normalen Ton zu kommunizieren? Bitte - danke

• Schriftgröße
    Sollte möglich sein. Aber manche "Zeitgenossen" haben da ernsthafte Probleme und sind immer auf Krawall aus und freuen sich solche Diskussionen anzustoßen und andere zu provozieren.
    Zuletzt geändert von baumgartner; 06.11.2013, 11:31.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Servus baumgartner,
      eine Österreicherin, die aus München stammt, grüßt Dich
      LG graupinchen

Kommentar

• Schriftgröße
        schliessen von Themen

Ich denke es gibt 2 Moeglichkeiten ein Forum "freundlich" und lesenswert zu erhalten:
        1. Wenn ein Thema ausartet und es dazu kommen koennte, dass sich die Beteiligten gegenseitig mit Tiernamen oder aehnlichem betiteln kann es geschlossen und gegebenenfalls ein Beteiligter gesperrt werden .
        Danach gibt es dann den Vorwurf der vorschnellen Beendigung und Meinungsunterdrueckung gegen den Moderator.

2. Es kann auch abgewartet werden, bis irgendwann alle Beleidigungen zu einem Thema ausgetauscht sind und sich die Beteiligten richtig gut fuehlen, weil sie es dem anderen gezeigt haben. Damit das Forum trotzdem freundlich und lesenswert bleibt, werden im Anschluss die uebelsten Beitraege vom Moderator geloescht. Danach gibt es gegen ihn den Vorwurf der Zensur.

Das Sperren von Beteiligten erfolgt meiner Ansicht nach oftmals vorschnell. Der von Baumgartner genannte Andygutt z.B. ist meiner Ansicht nach ein Legastheniker mit eingeschraenktem Wortschatz. Wer schreibt obwohl er es eigentlich kaum kann sollte eher ermuntert werden weiter zu machen, damit er es lernt.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
        X