Radio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Radio

Welche kanar. Radiosender hört Ihr am liebsten?
    Ich glaube, dieses Thema gab es hier noch nicht..

RADIO CLM läuft bei mir permanent, wenn ich so durch kanar. Foren surfe. Gute Musik und spanisch gesprochen, das ist mir auch wichtig.
    Darf man das hier so stehen lassen?
    Ist keine Schleichwerbung.
    Es gibt sicher auch noch andere Sender...

• Schriftgröße
    Interessant wäre auch, obs noch mehr Radiosender gibt, die einen Stream im Internet haben. Tagsüber wnn ich am Computer sitze, höre ich MW übers Internet.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
      Interessant wäre auch, obs noch mehr Radiosender gibt, die einen Stream im Internet haben. Tagsüber wnn ich am Computer sitze, höre ich MW übers Internet.
      Na da kann ich Dir ja mal helfen:

KLICK

Kommentar

• Schriftgröße
        meine Lieblingssender sind Onda Nueva, Radio Concertio und Radio Tiempo.
        Einen von den dreien laeuft bei mir pausenlos.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Neues deutsches Radio im Sueden

Seit dem 2.April haben wir im Sueden Zuwachs im deutschsprachigen Radio bekommen.Express Fm, zu hoeren auf der Frequenz105,3.
          Mit dabei ein alter Bekannter von MW Eddy Meyer,aber auch eine Oesterreicherin quasselt munter am Nachmittag allerdings erst ab Ende April.
          Geplant ist fuer dieses Jahr eine Ausdehnung des Sendegebiets,sowie der Aufbau eines englischen Radiosenders:"Connections FM"
          Angefangen haben sie mit einer Zeitung die sehr erfolgreich startete,naemlich die "Teneriffa Express".Dazu betreiben sie seit 23 Jahren die englische Zeitung Island Connections.
          Express FM sendet ab 11.00 Uhr im stuendlichen Wechsel die aktuellsten kanarischen Nachrichten.
          Am Nachmittag informiert dann Eddy Meyer (Frueher MW) alles ueber Sport,und in Kuerze soll es sogar einmal woechentlich "Euro Chats" geben.
          Also reinhoeren und geniessen.Eine tolle Alternative.
          Und siehe da man glaubt es kaum,die sitzen auch in Las Chafiras.
          "Express FM" gehoert zur Island Connections Media Group,einer der Groessten hier auf den Kanaren.
          Zuletzt geändert von Santana; 07.04.2007, 14:05.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Hab da schon reingehoert, die sind super, die senden von Oldies ueber den neuesten Hit alles.
            Einfach wunderbar.

Kommentar

Lädt...
            X