Kostenlos telefonieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kostenlos telefonieren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kostenlos telefonieren

Seit langem telefoniere ich nach Möglichkeit Gratis mit Viber. Dies ist eine Alternative zu Skype und Whats Up.
    Viber kann Gratis installiert werden. Sprachanrufe, SMS und Videochat sind kostenlos.
    Die Software für Desktop sowie Apps Smartphones gibt es unter
    www.viber.com
    Sie läuft auf Desktop
    Für Windows ab XP bis 8
    Für iOS
    iPhone
    Android
    Voraussetzung ist das Viber auch auf Desktop läuft die Installation auf einem Smartphones. Sowie Internetzugang.
    Da kann man stundenlang auch mit dem Ausland Gespräche führen oder Video chatten ohne einen Cent zu bezahlen.

• Schriftgröße
    Hallo Mods vielleicht habe ich fiesen Thread in die falsche Rubrik Rubrik getan. Dann bitte verschieben. Danke

Kommentar

• Schriftgröße
      Musst Du dafür WLAN haben?
      Dann wäre es dasselbe wie Skype?
      Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
        Musst Du dafür WLAN haben?
        Dann wäre es dasselbe wie Skype?
        Wolfgang
        Ja dies braucht es. Es ist ein Konkurenzprodukt von Skype.

Kommentar

• Schriftgröße
          Viber läuft wie FaceTime über UMTS (3G) und WLAN (WiFi).

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
            Viber läuft wie FaceTime über UMTS (3G) und WLAN (WiFi).
            Nur das FaceTime ausschliesslich bei Apple Produkten läuft was bei Viber nicht der Fall ist.

Kommentar

• Schriftgröße
              Vom Regen in die Traufe:

Viber steht wegen seines schlechten Datenschutzes in der Kritik. Viber sammelt Daten in erheblichen Mengen, die bei Weitem über das übliche Maß anderer VoIP-Anbieter hinausgehen (zum Beispiel Skype), und zwar sowohl von Nutzern als auch von Nicht-Nutzern des Dienstes. Viele dieser Daten werden ohne die Zustimmung und ohne das Wissen der jeweils betroffenen Personen gespeichert und verstoßen somit gegen europäisches Datenschutzrecht.
              http://www.zeit.de/2012/09/Telefonso...omplettansicht
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Danke, ich habe vorhin den Artikel über Viber gelesen. Jeder sammelt Daten dies müssen wir uns ALLE bewusst sein.
                Jetzt machen einige wegen Viber ein riesen Geschrei. Könnte es nicht möglich sein das die neue Konkurenz unter Umständen Skype & Co nicht gefällt? Ich jedenfalls sehe kein Problem da ich sensible Daten nicht auf dem Smartphone und auch nicht auf einem Rechner gespeichert habe der mit dem Internet verbunden ist.
                Ich Google mich einmal pro Monat richtig durch und bin nirgends sichtbar

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich finde schon so einiges über mich....

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                  X