Adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Adeje

Die Regierung der Kanaren hat der Stadt Adeje den Titel"HISTORICA"zuerkannt,dieses Bezeichnungl wird Staedten deren historischen Bedeutung und Werte besonders auffaellig sind verliehen , und stellt sie somit unter einen besonderen Schutz.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Dann wohnt Olbi in einer historische Stadt, ist Olbi jetzt auch historisch

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielleicht ist sie gerade durch "Olbi" historisch geworden ??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        ja wird so sein la tore brauchst nur zum forumstreffen zu kommen und wir reden mal über alles,vieleicht werden wir ja noch freunde

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Olbi, wenn Du in Adeje wohnst, schau Dir doch mal die homepage Deiner Nachbarn an.
          http://cgi.ebay.de/Finca-auf-Tenerif...QQcmdZViewItem

Wenn Du dem link folgst, kommst Du auf die Hauptseite, und erfährst, daß die Familie Vogel einen Vogelpark eröffnen möchte und heimatlose Aras sucht.

lg Jutta
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            .........
            Wenn Du dem link folgst, kommst Du auf die Hauptseite, und erfährst, daß die Familie Vogel einen Vogelpark eröffnen möchte und heimatlose Aras sucht.

lg Jutta

Hier mal der direkte Link.

am schönsten find ich die Stelle "Dies kostet sie nichts...."

Also Olbi, überlegs Dir - brauchst sie nur selbst hinbringen... dann must Du auch nix dafür bezahlen, dass Du Ihnen Deine Papageien schenkst!!

Na, ich glaub, da sind die Tierchen bei Olbi zuhause doch besser aufgehoben.

Gruss,

Thommy

Edit: Der Lacher oben geht natürlich nicht gegen Dich, Jutta!!
            Dies hier fällt mal wieder unter die Rubrik "...konnte der Thommy sich einfach nicht verkneifen..."
            Zuletzt geändert von derThommy; 12.11.2007, 03:12.

Kommentar

• Schriftgröße
              du darfst nicht vergessen das solche vögel so mal von 1000 bis 15000 euro kosten und verschenken na ja ,ich warte auch immer noch darauf das mir einer ein neues auto schenkt.ansonsten muss ich gestehen da ich sehr wenig kontakt mit deutschen landsleuten habe.das mit dem forum ist also relativ neu für mich.

Kommentar

• Schriftgröße
                schon ok, Thommy, ich hab mich bemüht, neutral zu bleiben. was wäre, wenn dies Olbis beste Freunde wären?
                Bin ja diese Woche mit Gottschalk schon in Olbis Fettnäpfchen getreten, ich muß mir ja noch eins fürs Nachzügler-Treffen aufheben *ggg*

Ach ja, ab und an wird schon mal ein Vogel abgegeben, ich kenne einen Herren in Los Christianos der über die Kießling Stiftung einen verwahrlosten Ara bekam, den er mit viel Liebe wieder aufpäppelte.
                Heute ist er gut dressiert - der Halter! Und der Ara hat alle seine Federn wieder.
                Zuletzt geändert von zauberin60; 12.11.2007, 14:42.

Kommentar

• Schriftgröße
                  der olbi hat keine fettnäpfe

Kommentar

• Schriftgröße
                    oh, da bin ich aber froh!

Kommentar

Lädt...
                    X