Kann natürlich sein, aber so schlecht gegessen habe ich noch nie, dass ich gleich im Restaurant auf den Topf musste.....
Warnung vor hohem Fluorgehalt im Trinkwasser
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von AP.Dittrich Beitrag anzeigenAuch wenn Du im Ortszentrum wohnen würdest, findest Du in jedem Restaurant oder der Toilette von einem Geschäft neben der Kloschüssel einen Eimer. Da wird das benützte Papier diskret entsorgt, also reingetan. So einfach ist das. Schau Dich einfach mal um, denn nur was man weiss sieht man auch.
Aber auch mit dem Problem Trinkwasser. Abwasser und Klowasser in Sickergruben, jetzt kaufe ich nur noch Flaschenwasser.
Kommentar
Das Wasser der Galerias kommt nicht in Berührung mit dem Sickerwasser, das Leitungswasser ist hier durchaus ok.
Ich habe früher, als ich noch in El Medano gewohnt habe, regelmäßig Leitungswasser getrunken und auch hier in Arona auch noch ab und zu und lebe immer noch, noch nie Durchfallerkrankungen oder dergleichen von dem Wasser bekommen.
Und bei den ganzen Weichmachern in den Plastikwasserflaschen weiss man auch nicht, was da dann im Endeffekt im Körper ankommt...Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Na, Gerrit, 50 Jahre auf der Insel, dann hast du ja in der Debatte schon was gelernt - und nicht zu oft auf Damentoiletten gehen, könnte missverstanden werden. )
Kommentar