Sommerurlaub Teneriffa 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo und Mahlzeit zusammen,
    alles gut bei Euch? Nicht mehr lange und wir werden das erste Mal unseren Urlaub auf Teneriffa verbringen. Können es kaum abwarten und sind schon super aufgeregt. Wollten uns hier in diesem Forum vorab etwas erkundigen. Also hier in Deutschland gibt es ja auch bspw. Autovermiertung. Wir sind sind 14 Tage auf Teneriffa und wollen uns dort auch gerne ein Auto ausleihen um möglichst viel mitzubekommen. Nun wollten wir uns bei Euch informieren. Was haltet Ihr davon? Könnt Ihr uns da etwas empfehlen? Wäre wirklich klasse und hilfreich. Freuen uns auf Eure Antworten. Beste Grüße

• Schriftgröße
    Hallo,
    ein Mietwagen ist auf jeden Fall sinnvoll, damit Ihr auch was sehen könnt von der Insel. Ich würde Euch eine rechtzeitige Buchung von Deutschland aus via Internet bei der Firma autoreisen empfehlen.
    Schau mal hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...utoreisen.html

Schönen Urlaub !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      ich miete mein Auto immer bei der Autovermietung ERNST in Playa de las Americas. Die setllen das Auto an den Flughafen und holen es dort auch wieder, wenn ihr das wollt. Natürlich auch von Deutschland aus buchbar, sind Deutsche.
      www.auto-ernst.de

Schönen Urlaub.
      Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
        hi,

wo werdet ihr auf Teneriffa sein ? Puerto, Los Christianos, Las Americas... da fahren sehr viele Busse ab, wenn ihr viel wandert, wäre ein Mietwagen für die Hälfte der Zeit ausreichend/ideal (für Rundwanderungen), für Streckenwanderungen ist der Bus besser.

www.titsa.com

Wenn ich in Puerto bin, reicht mir ein Mietwagen für die Hälfte der Zeit.

Ich hab bisher über http://mietwagen.check24.de/ deutlich weniger gezahlt, als direkt beim Vermieter. Tip: Premium Schutz und Unterboden-Schutz wählen.

In LaLaguna und SantaCruz gibt es viel Verkehr, auch ist die Parkplatzsuche schwierig.
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          Auto mieten

Hallo,

wir mieten uns immer ein Auto übers internt bei www. cardelmar.de , ohne Selbstbeteiligung eingeschlossen Glas und Reifenschaden.........haben gute Erfahrung mit gemacht. Im letzten Urlaub hatten wir einen Schaden am Auto, wurde ohne Probleme die Schadensbeteiligung erstattet. Wenn man cardelmar in der Favoritenliste bei Facebook hat gibt es auch noch Rabatt.

Viel Spaß auf unserer Lieblingsinsel

Kommentar

Lädt...
          X