Notfall-App für Android Smartphones

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Notfall-App für Android Smartphones

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    El uso de Fress112 permite la localización del posicionamiento de la llamada mediante la ubicación del terminal vía GPS, que es más exacto que el remitido por el sistema que utilizado anteriormente, las antenas repetidoras de telefonía.

http://www.elblogoferoz.com/2013/06/...e-emergencias/

Scheint wohl doch auch mit GPS zu orten
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Das nur, wenn GPS am Handy aktiviert ist.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Geht nur wenn GPS aktiv

ist doch logisch sonst wäre es auch kei GPS TRACKER
        Dies wird sicher wieder einmal die Datenschützer beunruhigen.
        Wenn ich GPS aktiv setze mache ich es eben bewusst und nehme es in Kauf das Obama meinen Standort kennt was mir egal sein kann da ich nichts verbotenes tue.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe GPS am Smartphone immer aktiviert, sind ja doch viele Sachen, die GPS benötigen.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Unter www.navifuture.de
            Findet ihr ein System das ohne Handy und Mobilnetz funktioniert.
            Spot2 läuft über Satelit. Ich habe den Händler angefragt und er sagt das die Kanaren optimal abgedeckt sind.
            Das System funktioniert auch da wo kein Mobilfunknetz ist. Simkarte ist nicht notwendig da Pot2 über Satelit kommuniziert.
            Ich habe ein Angebot von einem anderen Händler wo das Gerät inkl. Jahresfreischaltung auf ? 199.00 kommt. Abnahme 10 Stück.
            Wenn ich genügend Interessenten habe mache ich den Deal und gebe die Geräte zum gleichen Preis weiter.
            Ihr könnt Euch über meine eMail melden.
            ericbaumann@gmx.ch

Kommentar

• Schriftgröße
              und alle Jahre wieder.......
              Neben dem Gerät benötigen Sie lediglich noch einen Vertrag mit SPOT, um die Ortungs- und Notruf-Funktionen nutzen zu können. Der Vertrag kostet 99 Euro/Jahr und kann direkt auf der SPOT Webseite abgeschlossen werden.

Zitat von weltenbummler Beitrag anzeigen
              Unter www.navifuture.de
              Findet ihr ein System das ohne Handy und Mobilnetz funktioniert.
              Spot2 läuft über Satelit. Ich habe den Händler angefragt und er sagt das die Kanaren optimal abgedeckt sind.
              Das System funktioniert auch da wo kein Mobilfunknetz ist. Simkarte ist nicht notwendig da Pot2 über Satelit kommuniziert.
              Ich habe ein Angebot von einem anderen Händler wo das Gerät inkl. Jahresfreischaltung auf ? 199.00 kommt. Abnahme 10 Stück.
              Wenn ich genügend Interessenten habe mache ich den Deal und gebe die Geräte zum gleichen Preis weiter.
              Ihr könnt Euch über meine eMail melden.
              ericbaumann@gmx.ch

Kommentar

• Schriftgröße
                Der SPOT kann aber noch mehr - z.B. alle 10 min eine eMail nach Hause schicken, mit der aktuellen Position.
                Damit ist der Weg zu verfolgen oder später nachzuvollziehen - eine tolle Sache, wenn man wie ich oft in Gebieten (USA-Südwest) wandert, wo es weit und breit keine anderen Kommunikationsmöglichkeiten gibt.
                Und er hat einen Button, der signalisiert dem eMail-Empfänger "alles ok".
                Insgesamt eine tolle Lösung für so wenig Geld!
                Gruß, Wolfgang
                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das ist korrekt. Nur muss ja der Spot2 auch gekauft werden.
                  Und in diesen € 199.00 ist alles dabei.

Kommentar

Lädt...
                  X