Lokal "Zur Currywurst"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lokal "Zur Currywurst"

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Lokal "Zur Currywurst"

    Hallo,
    kann mir jemand Auskunft geben, ob dieses Lokal "Zur Currywurst"
    C.C. Terra Nova, local 303 ,ES-38660- Playa de las Americas - Puerto Colon noch existiert!? Über eine Information würde ich mich freuen, danke.

    Gruß aus dem Hochwasser geplagten Niederbayern

  • Schriftgröße
    #2
    Freu' Dich - die Antwort ist: "Ja!'

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
      Freu' Dich - die Antwort ist: "Ja!'
      Ich liebe Currywurst! Hast Du mehr Informationen? Welche Würste werden da verwendet und welche Schärfegrade angeboten?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Nein, tut mir leid! Ich bin nur zufällig daran "vorbeigekommen". Und das morgens gegen 10 Uhr - da gab's noch nicht viel zu sehen . . .

        Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass hier im Forum nach der "Currywurst" gefragt wird, hätte ich mich selbstverständlich informiert.
        Eigentlich hätte ich natürlich wissen müssen, dass "Currywurst" immer ein Thema ist!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zur Currywurst

          Und nun bin ich genauso schlau....wie vorher!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Na, immerhin weisst Du jetzt, dass Du Deinen "Heimathafen" wieder anlaufen kannst . . . !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Nachtrag

              Ich hoffe, dieser Link ist hier erlaubt:

              https://www.facebook.com/ZurCurrywurst

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                Ich hoffe, dieser Link ist hier erlaubt:

                https://www.facebook.com/ZurCurrywurst
                Vielen Dank!
                Dort findet man auch den Link zur Homepage (für die, die kein Facebook haben) http://www.zurcurrywurst.com/
                Zuletzt geändert von pillepalle; 05.06.2013, 09:37. Grund: Rechtschreibfehler

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank!
                  Dort findet man auch den Link zur Homepage (für die, die kein Facebook haben) http://www.zurcurrywurst.com/
                  Speisekarte ohne Preise!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                    Speisekarte ohne Preise!
                    Mit gutem Grund.
                    Ich war schon dort und habe bei den unverschämten Preisen enttäuscht eine Kehrtwende gemacht. Es sah so aus, als würden dort mehr Bierdosen verkauft als Würste. Auf der Theke hingen drei Saufbolde. Die Bedienung nahm uns nicht einmal wahr. Ambiente gleich null.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ja genau den Eindruck hatte ich auch einmal ....ist nicht sehr zu empfehlen ....aber es gibt in los christianos auch ein lokal die Currywurst anbietet ..und dort wird man nett und ordentlich bedient .......

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        ich esse Meine Currywurst in der Bar Berlin... die ist für mich Lecker und da gibt es schärfe extra wenn man will und fragen tut...
                        und super Sonnenuntergang..

                        saludos Juan

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von juan Beitrag anzeigen
                          ich esse Meine Currywurst in der Bar Berlin... die ist für mich Lecker und da gibt es schärfe extra wenn man will und fragen tut...
                          und super Sonnenuntergang..

                          saludos Juan
                          hihihi ich auch schmeckt lecker
                          hab grade gestern eine verdrueckt, mit Livemusik und super Sonnenuntergang
                          Ich bins wie heisst das Lokal in Los Cristianos?
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Ruth... die Caro sagt dir Bescheid :-)


                            saludos Juan

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Die Bar in Los Cristianos heißt Haifischbar ....

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
                                Die Bar in Los Cristianos heißt Haifischbar ....
                                Ich bins wann warst Du zum letzten Male in der Haifischbar?Ist die wieder auf ?
                                Frank und Biene von der haifischbar haben die Bar Berlin uebernommen,da ess ich jetzt die Currywurst
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Santana; 14.06.2013, 15:04.
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Ich war in der zeit nicht mehr drin ....aber Laufe dort sehr oft vorbei und letzte Woche habe ich dort Gäste gesehen die was gegessen haben....

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Also die bar Berlin hat mir ebenfalls sehr gefallen. Zur Currywurst hat wir letztes Jahr. Als Berliner waren wir sehr sehr enttäuscht. Fade Soße, schlechte Bedienung, es hat komisch nach Bier und Fett gerochen . Sowas muss echt nicht sein

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      hola que tal ???

                                      La sapa ??? soviel ich weiß haben Bine und Frank die Bar Berlin erst dieses Jahr Übernommen...
                                      Und Davor war der Ralf .. der auch sehr gut und sehr lecker Gekocht hat.. immer Frisch und als ich seine Currywurst gegessen habe hat sie mir auch sehr Lecker geschmeckt.. er ist ja Berliner und hatte eine dolle soße gemacht...

                                      es hat komisch nach Bier und Fett gerochen??? Bier Riecht nur Komisch wenn es schon mal in einem Menschenkörper war ... ich weiß nicht was du da gerochen hast ????

                                      aber es ist bekannt das man es den Deutschen Gästen eh nicht recht machen kann.. :-)

                                      jetzt zur Bedienung ???? wie man in den Wald ruft so schallt es heraus :-(

                                      So aber Jetzt mal an alle anderen .. kann jemand das was Frosch da sagt bestätigen ?

                                      Und noch was an Rande.. verstehe es nicht das sich Leute hier unter falschen Namen und doofen Bildchen verstecken..

                                      stehen sie nicht zu ihrem Wort ?? haben sie Angst erkannt zu werden ?? angst gesagt zu bekommen was man hier reinschreibt ?? naja ich sehe genau so aus wie auf den Foto und mein Name ist auch mein Name

                                      ach ja die neue Haifischbar hat mir gut gefallen.. hätte mir aber besser gefallen wenn sie auch Geöffnet hätte...
                                      ich war an 3 verschiedenen tagen dort.. und immer hatte sie zu.. brauchen wohl mittags nicht zu öffnen.. ist wohl eine Abend-Haifischbar

                                      mit freundlichem gruß Juan

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        ich glaube er meinte nicht die bar berlin,die hat ihm doch gut gefallen,er meinte die wurst bude

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X