Lokal "Zur Currywurst"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lokal "Zur Currywurst"

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Juan du hast da was falsches gelesen ...Lach
    Gehe nochmals zurück und dann wirst du es bemerken....
    Sie meinten zur Currywurst hat es ihnen nicht geschmeckt ....dort hatte ich auch mal vor länger zeit eine probiert ....sehr teuer und nicht unbedingt mein Geschmack ....bin halt auch Berlinerin und verwöhnt .....

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola gomeroteufel..

denke er hat doch die Bar Berlin gemeint.. den eine Wurst Bude ??? kenne ich nicht hier im Süden ?

Denke auch das es eine "Sie" ist... ein Mann würde nie so über Bier reden.... Lach

ach ja ... wäre es ein er ??? .. würde er "sapo" heißen und nicht "sapa" ( Frosch )

lieben gruß

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein Juan du irrst dieses mal ....es gibt eine im Süden ...zur Currywurst heißt die ....ob sie noch offen hat weiß ich nicht aber war dort auch mal zum probieren ....aber du kennst noch vieles nicht....Lach das müssen wir ändern .....

Kommentar

• Schriftgröße
          joooo das müssen wir ... du bist es :-)
          ja sorry aber ich als einheimischer kann schon mal was falsch verstehen :-)

jooo das Lokal zur Currywurst .. ??? da war ich noch nicht drin :-)

also entschuldige ich mich für meinen Irrtum :-)

lieben Gruß Juan

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von la sapa Beitrag anzeigen
            Also die bar Berlin hat mir ebenfalls sehr gefallen. Zur Currywurst hat wir letztes Jahr. Als Berliner waren wir sehr sehr enttäuscht. Fade Soße, schlechte Bedienung, es hat komisch nach Bier und Fett gerochen . Sowas muss echt nicht sein
            sapa lach letztes Jahr waren noch die BERLINER drauf, da bin ich auch nicht mehr hin, die waren mir mit den Preisen zu ueberzogen.
            Da hat ein Berliner Wirt ein Berliner Gast enttaeuscht, so klein ist die Welt
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
            X