Tierschutz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tierschutz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tierschutz

Kann mir jemand sagen an wen man sich wendet wenn Hunde ausgesetzt wurden?
    • Wen muss man anrufen?
    • Kann man die Tiere einfach im Tierheim abgeben?
    • Erst einmal vorübergehend mit nach Hause nehmen?
    • Oder geht es Ihnen auf der Strasse besser?
    • Ich möchte natürlich nicht, dass Hundedamen noch geschwängert werden und sich das Problem verfielfacht
    • Wie verhält man sich richtig?

• Schriftgröße
    Hallo Lola,
    also bei uns ist es so, dass die Leute die Hunde direkt zu uns ins Tierheim bringen können. Oft bringt uns auch die Polizei die Hunde, wenn sie auf der Straße rumstreunern. Man kann aber auch die Tierheimleitung anrufen. Es kommt immer auf das Tierheim an. Ich kann in der Beziehung nur von unserem Tierheim ausgehen. Auf der Straße geht es ihnen auf keinen Fall besser, denn wir bekommen manchmal Hunde von der Straße, wo es uns die Sprache verschlägt und man nicht weiß, ob sie durchkommen. Gruß Lotte

Kommentar

• Schriftgröße
      Was muss ich tuen?
      Hier die Anleutung auf deutsch:

Falls Sie irgend welche Mißstände bemerken oder ein Tier verlassen, ausgesetzt, mißhandelt oder verletzt finden, dann rufen Sie bitte die 112 an. Die leiten das ganze an Seprona (Tierschutzeinheit er Polizei) weiter und es kommt jemand, der sich um das Tier kümmert. Im Süden gibt es seit gut 4 Monaten eine Unidad protectora Animal die eingeschaltet wird.
      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Lotte2012 Beitrag anzeigen
        Hallo Lola,
        also bei uns ist es so, dass die Leute die Hunde direkt zu uns ins Tierheim bringen können. Oft bringt uns auch die Polizei die Hunde, wenn sie auf der Straße rumstreunern. Man kann aber auch die Tierheimleitung anrufen. Es kommt immer auf das Tierheim an. Ich kann in der Beziehung nur von unserem Tierheim ausgehen. Auf der Straße geht es ihnen auf keinen Fall besser, denn wir bekommen manchmal Hunde von der Straße, wo es uns die Sprache verschlägt und man nicht weiß, ob sie durchkommen. Gruß Lotte
        Und welches Tierheim ist das? Es handelt sich derzeit um eine kleine Gruppe von anscheinend erst vor kurzem ausgesetzten Hunden. Es lassen sich nicht alle anfasen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Es kommt darauf an, wo sich die Hunde aufhalten. Dann kann man erst sagen, welches Tierheim dafür zuständig ist. Wir sind in Tacoronte. Gruß Lotte

Kommentar

• Schriftgröße
            Gebt doch bitte eure Wohngegend im Profil ein.

Dann kann man spezifischer antworten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
            X