Hat schon mal jemand in diesem Haus Urlaub gemacht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Wir haben für diesen Sommer Urlaub auf Teneriffa gebucht. Haben ein schickes Häuschen in Santa Ursula gefunden. Das Haus ist in der Calle Tamaide und wird privat von einem Deutschen vermietet. Einfach mal bei google Villa Paraiso eingeben! Leider konnten wir im Internet noch keine Bewertungen finden, dabei sind wir doch so neugierig...

Vielleicht kann uns hier ja jemand was darüber erzählen.

Liebste Grüße

• Schriftgröße
    Hola

schick doch mal den Link

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Haus ist wirklich schön, wieviel Wohnungen sind denn dadrin ?
      Wielange wollt Ihr bleiben und habt Ihr ein Auto zur Verfügung.
      Ohne Auto wäre das nichts für mich, weil es mir zu abgelegen ist.
      Ich möchte abends noch einmal bummeln gehen und das ist da sicherlich schlecht.
      Die Aussicht ist berauschend, nur wäre mir das Meer zu weit weg.
      Der Preis für 50 qm ist auch nicht wenig.

Kommentar

• Schriftgröße
        http://www.villa-paraiso.net/1-villa...e_DE/text.html

Das ist das Schmuckstück!

Also das Haus kann von bis zu 8-Personen bewohnt werden. Das Haus ist unterteilt in zwei Wohnungen, diese werden aber nur zusammen vermietet. Also es gibt nur einen Eingang etc.! Man könnte sie aber halt als zwei Wohnungen nutzen, da auch zwei Küchen vorhanden sind.

Ja ein Auto werden wir uns leihen, das wir ja erstmal vom Flughafen Süd in den Norden kommen müssen.

Wo hast du denn was von 50m? gelesen?

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe bei Google unter dem Namen ein ganz anderes Haus gesehen, war Nahe P.d.l.C, also hab ich angenommen, dass es das ist.
          Da stand halt Größe 50 qm, das Haus war weiß, sah auch toll aus.
          Dieses ist natürlich spitzenmäßig, wenn es auch hält, was es verspricht.
          Bei einem Auto ist das ja alles kein Problem.

Kommentar

• Schriftgröße
            achso, nun hatte ich mich gerade echt ein wenig erschrocken...:-D naja, vielleicht findet sich hier ja jemand, der das haus bereits kennt..

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Hotstar88 Beitrag anzeigen
              Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Wir haben für diesen Sommer Urlaub auf Teneriffa gebucht. Haben ein schickes Häuschen in Santa Ursula gefunden. Das Haus ist in der Calle Tamaide und wird privat von einem Deutschen vermietet. Einfach mal bei google Villa Paraiso eingeben! Leider konnten wir im Internet noch keine Bewertungen finden, dabei sind wir doch so neugierig...

Vielleicht kann uns hier ja jemand was darüber erzählen.

Liebste Grüße
              Hallo, die Calle Tamaide liegt in Santa Ursula aber im Ortsteil La Corujera. Dieser Ortsteil liegt etwa auf 400m über NN also deutlich höher als das Zentrum von Santa Ursula. Die Aussicht ist wahrscheinlich super. In dieser Höhe kann es abends auch recht kühl sein. Es gibt dort einige einfache spanische Lokale und eine Reihe von Guachinchen ( Besenwirtschaften).

mfg
              marinero

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir haben vor ein paar Jahren in der Villa Urlaub gemacht. Zufahrt zum Haus ist sehr steil. Der von uns gemietete Mietwagen hat die Auffahrt mit 5 Personen nur gerade soeben mit viel Schwung geschafft. Pool ist sehr schön und wird durch eine leider etwas laute Wärmepumpe beheizt. Küche und Wohnzimmer sind im 1. Stock super. Das Schlafzimmer neben dem Wohnzimmer hat ein Bad en Suite aber leider ohne Tür. Im Erdgeschoss sind noch 2 Schlafzimmer mit Bädern und ein Wohnzimmer. Das Highlight ist aber der 1. Stock. Das Haus hat Heizung, die man auch gut gebrauchen kann. Uns war es im Mai zu kalt, vor allem viele Wolken. Der Besitzer ist sehr nett. Kühlschrank ist bei Ankunft gut gefüllt.
                Falls Du noch mehr wissen willst, schreib mir eine PM.

LG Primavera

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke Primavera, für die Info..

Habe dir eine PM geschickt...

Kommentar

Lädt...
                  X