auto export von deutschland nach teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo liebe leute,

ich möchte gern ein auto von deutschland nach teneriffa exportieren, da die deutschen autos immer noch mehr qualität haben als die auf der insel.

weiss jemand wie hoch die kosten sind? oder hat jemand schon ein auto expoertiert.

welche export firma?:
    danke

delfin

• Schriftgröße
    Was ist denn das für ein blödsinn Ersten gibts hier auch deutsche Autos zu kaufen und ob die besser als andere Fabrikate wage ih zu bezweifeln .

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo delfin,

wenn du ein Fan deutscher Autos bist: Warum sollte ein deutsches Auto, das du in Deutschland kaufst und selbst nach Teneriffa exportierst oder exportieren lässt, besser sein als ein deutsches Auto, das ein tinerfenisches Unternehmen zuvor dorthin importiert hat und du dann vor Ort kaufst?

Im übrigen muss ein Fahrzeug, das du aus Deutschland mitbringst, mindestens ein halbes Jahr in deinem Besitz gewesen sein, damit du es zollfrei einführen darfst.

Grüße
      Lothar
      Zuletzt geändert von amante del sol; 18.02.2013, 07:40.

Kommentar

• Schriftgröße
        ich möchte gern ein auto von deutschland nach teneriffa exportieren, da die deutschen autos immer noch mehr qualität haben als die auf der insel.
        Also ich glaube mal das er von Gebrauchtwagen redet und nicht von einem Neuwagen und da ist es zwar richtig das du oft für das selbe Geld neuere Autos bekommst die vielleicht auch weniger KM haben. Doch sollte eingerechnet werden die Steuer + Zoll + Transport + ITV das kann leicht je nach BJ des Autos 2500 € kosten. Kann sich definitv lohnen wenn ein vergleichbares Auto auf der Insel viel mehr kostet.
        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
          Im Uebrigen sei aber einmal angemerkt, dass Neufahrzeuge speziell fuer einen Exportmarkt ausgestattet werden. Ein Opel in Spanien hat nicht unbedingt die gleichen Ausstattungsmerkmale wie ein Opel in Deutschland.

Kommentar

• Schriftgröße
            Vor nur wenigen Tagen habe ich zu dem Thema meine Erfahrungen kundgetan:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...lassung-2.html

Viele Grüße
            Palito
            Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

Lädt...
            X