Neue Tankstelle am Einkaufszentrum La Villa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die neue Tankstelle am Einkaufszentrum La Villa hat seit ein paar Tagen geöffnet.
    Gasolina 95 kostet z.Zt. ? 1,019 statt ? 1,109 wie an anderen Tankstellen.

Allerdings hat das ayuntamiento in seiner unendlichen Weisheit die normale Zufahrt gesperrt und es ist etwas umständlich zu den Tanksäulen zu fahren.
    Aber bei einem großen, leeren Tank lohnt es sich.

.

• Schriftgröße
    und wie komme ich zu der Tankstelle hin ??
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Waschanlage ist auch genial mit warmen Wasser,aber eben die Zufahrt sowas habe ich auf der ganzen Welt noch nicht gesehen.Ist wohl zuwenig Schmiergeld geflossen für diese Lage.

Kommentar

• Schriftgröße
        @ surfer

... unmittelbar am Kreisel (Autobahnabfahrt / Brücke) vor dem La Villa.
        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          Aber leider waren die Benzinpreise letzte Woche "unter aller Kanone". Teilweise bis zu 5 Cent mehr als den billigsten Tankstellen.
          Scheinbar sind die Eröffnungspreise vorbei.

Die billigsten Tankstellen letzte Woche waren die Tankstelle "El Mirador" Richtung San Juan die Rambla, die Repsol auf der anderen Straßenseite kurz vor San Juan de Rambla und die T-Gas in Santa Domingo kurz vor dem neuen Markt.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Spritpreise werden mir immer mehr zum Mysterium. Ich hab das Gefühl, dass da eine Ultraabzocke läuft. Anders kann ich mir diese Preisunterschiede zu Deutschland oder Festland nicht mehr erklaeren. Früher waren es ca. 60-70 ct, heute sind es 30-40 ct oder so. Oder hat es da eine Spritsteuererhöhung gegeben?
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              in Deutschland zahlen wir noch 18 Cent Ökosteuer auf den Sprit das gibt es sonst nirgentwo soweit ich jedenfalls weiß
              Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                ...Scheinbar sind die Eröffnungspreise vorbei........
                Ja, das ist wohl leider so.
                Wer viel fährt, also viel Benzin/Diesel braucht, und sowieso im AlCampo einkauft, für den lohnt die AlCampo-Einkaufskarte.
                Wenn man mit der Einkäufe über ? 50,00 bezahlt bekommt man einen Gutschein für einen Preisnachlass von ? 0,05 / Liter Sprit bei der Shell-Tankstelle gegenüber, unterhalb der Autobahn. Sind keine Riesenbeträge aber der Mensch freut sich.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                  in Deutschland zahlen wir noch 18 Cent Ökosteuer auf den Sprit das gibt es sonst nirgentwo soweit ich jedenfalls weiß
                  Mineralölsteuer, Ökosteuer und darauf noch die Mehrwertsteuer.
                  DAS gibts sonst nirgendwo! ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wie die einzelnen Steuerarten heißen, kann uns ja egal sein.
                    Der Endpreis in D mit zurzeit ca. 1,55 € ist deutlich niedriger als z.B. In Portugal oder Griechenland.
                    Und diese 1,55 € sind nicht mehr als vor 40 Jahren, wenn man die Erhöhungen der Einkommen berücksichtigt.
                    Brot z.B ist prozentual deutlich teurer geworden - da meckert merkwürdigerweise niemand drüber!
                    Gruß, Wolfgang - zurzeit im kalten Nebel im Westerwald.

Nachtrag: ich erlebe gerade die Raserei auf deutschen Autobahnen - der Benzinpreis erscheint mir deutlich zu gering . . .
                    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen

Nachtrag: ich erlebe gerade die Raserei auf deutschen Autobahnen - der Benzinpreis erscheint mir deutlich zu gering . . .
                      Hallo,

da muss ich Dir völlig Recht geben....

Gruß tenefan
                      Die meisten Tage tue ich nichts.
                      doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

Lädt...
                      X