Praktische Sprachkurse gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich interessiere mich sehr stark für die spanische Sprache und wollte mich mal erkundigen, ob Ihr Erfahrungen mit Sprachseminaren, Kursen oder anderen Modellen gemacht habt, mit denen man sein Spanisch verbessern kann. Sehr interessant finde ich die interaktiven Sprachkursprodukte von Langenscheidt, mit denen man u.a. einen Sprachkurs in Spanisch in diesem virtuellen Klassenraum absolvieren kann. Wie sieht es sonst mit dem Sprachdialekt auf Teneriffa aus. Ich möchte mal bei Gelegenheit, Spanien besuchen und wäre über offene Kontakte nicht abgeneigt.

• Schriftgröße
    Zitat von Nidan Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich sehr stark für die spanische Sprache und wollte mich mal erkundigen, ob Ihr Erfahrungen mit Sprachseminaren, Kursen oder anderen Modellen gemacht habt, mit denen man sein Spanisch verbessern kann. Sehr interessant finde ich die interaktiven Sprachkursprodukte von Langenscheidt, mit denen man u.a. einen Sprachkurs in Spanisch in diesem virtuellen Klassenraum absolvieren kann. Wie sieht es sonst mit dem Sprachdialekt auf Teneriffa aus. Ich möchte mal bei Gelegenheit, Spanien besuchen und wäre über offene Kontakte nicht abgeneigt.
    Hola, eine gute Methode, um sich einzustimmen sind die Kurse in Radio Ecca - www.radioecca.org.
    Da kann man sich unter "Banco de Clases" z.b. unter" Espa?ol para hablantes de otras lenguas" einen Kurs "El espa?ol de Canarias" oder espa?ol aktual" anhören.
    Viel Erfolg!

Kommentar

• Schriftgröße
      Komm doch

einfach mal auf die Isla unter dem Motto : schaun mer mal dann sehn wir schon .
      In los christianos in der casa cultura gibt es kostenlose spanisch kurse .
      im haus der begegnung in las americas immer dienstags / mittwochs gegen kleines geld 2 €uronen 2 std auch .

Saludos !

Kommentar

• Schriftgröße
        kurz nachgefragt: casa cultura? ist damit das centro cultural gemeint? da gibt es zwar sprachkurse, aber die kosten geld, nämlich 120 euronen für 3 monate bei 2x1,5 h pro woche... verschiedene level.

oder gibt es da noch etwas, was mir bisher verborgen blieb?

danke im voraus für aufklärung....
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Nidan Beitrag anzeigen
          Wenn du dich so für Spanisch interessierst würde ich dir vorschlagen einen Kurs schon z-B. in Deutschland bei der Volkshochschule zu besuchen. Die bieten sehr häufig auch Kurse gerade für Urlauber an, wo es eine gute Einführung in die Aussprache und tägliche Dinge gibt. Ausserdem bist du da in einer Gruppe mit Gleichgesinnten. In der Gruppe macht Spanischlernen am meisten Spaß, weil man bestimmte Aufgaben dann auch mal im Team lösen kann. Wenn man Grundlagen im Spanischen hat, kommt man auf Teneriffa gut zurecht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wie waers, wenn man den Werbelink einfach löscht und den Spammer entfernt?
            Ist doch immer das gleiche hier.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Das wäre mir neu,

Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
              kurz nachgefragt: casa cultura? ist damit das centro cultural gemeint? da gibt es zwar sprachkurse, aber die kosten geld, nämlich 120 euronen für 3 monate bei 2x1,5 h pro woche... verschiedene level.

aber ich frage nächste Woche mal nach .

Saludos !

Kommentar

• Schriftgröße
                Es blieb Dir nichts

Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

verborgen .
                Die Kurse kosten jetzt 80 ?uronen .

Saludos !

Kommentar

• Schriftgröße
                  sprache lernen auch im norden?

hallo zusammen,

weiss jemand, ob es auch rund um puerto de la cruz entsprechende angebote gibt,
                  oder auch private lerngruppen, denen man sich anshcliessen kann?

gruss
                  michael

Kommentar

• Schriftgröße
                    also, erst nochmal zurück nach Los Cristianos: die kompletten spanischkurse (für 3 monate) kosten 120 Euronen, wie gesagt bei 2x1,5 h/Woche. für 2 monate (bei eintritt mit einem monat verspätung) kommst du entsprechend auf 80 €, wenn du noch rein kommst. die lehrerin kenne ich inzwischen recht gut, langweilig ist es nie. allerdings spricht sie recht flott und die anfängerriege kann da schon mal probleme bekommen. mir machts spass, bin im medio-alto.... immer eine bunte mischung verschiedener altersstufen und nationen....

man kann auch mal reinhören und dann entscheiden. ich würde das austesten sehr empfehlen.
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      hier findest du sprachschulen auf teneriffa
                      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hemen-209.html
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                        hier findest du sprachschulen auf teneriffa
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hemen-209.html
                        So eine Liste kann wohl nie vollständige sein.
                        Ich kenne noch "bei mir um die Ecke" folgende Sprchschule:

Calle Virtud, 3 38400 Puerto de la Cruz

Ausser das die wohl 'klein' ist, habe ich keine weitere Information,
                        nicht einmal den Namen...

Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das ist Vanessa, sie gibt Kurse auf verschiedenen Levels.
                          Sehr zu empfehlen, ich gehe da auch hin 1-2x pro Woche.
                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Idiomas Luis

Hier muss noch Luis Ramos in Puerto de la Cruz erwähnt werden: Idiomas Luis - Spanisch lebendig. Ein super Spanisch-Lehrer, Kleingruppe oder Privatunterricht, alle Schüler erzählen nur Gutes von ihm. Luis weiß, wie und wann es bei den Schülern ?klick? macht, er ist 100% zweisprachig und ein Vollprofi. Er hat auch ein Buch geschrieben, mit dem man gut auf eigene Faust oder in der (selbstorganisierten) Gruppe lernen kann. http://www.zech-verlag.com/de/luis-ramos

Idiomas Luis
                            Carretera del Botánico 4
                            Edificio La Palmera
                            38400 Puerto de la Cruz
                            http://www.spanischlebendig-teneriffa.com
                            www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
                              Kuree in Deutschland

Vielen Dank für die zahlreichen und nützlichen Tipps. Ich habe mich natürlich auch darüber nachgedacht, die Kurse in Detuschland zu besuchen. Das ist alles eine Kostenfrage. Let's see.

Kommentar

• Schriftgröße
                                [QUOTE=SanLorenzo4;187529]

Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                                Das ist Vanessa, sie gibt Kurse auf verschiedenen Levels.
                                Sehr zu empfehlen, ich gehe da auch hin 1-2x pro Woche.
                                Vanessa ist dein Geheimtip, wie ich sehe. Beim Googlen erhalte ich "Ungefähr 326.000.000 Ergebnisse", bei "vanessa teneriffa" nur noch "Ungefähr 49.500".

Hast du es nicht etwas genauer, Emsfee? So mit Telefonnummer, postalischer Anschrift, E-Mail-Adresse u/o Website?

Danke
                                Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  calle Virtud 3 in Puerto, das stand doch schon weiter unten. Nach Web -Adresse frage ich morgen mal.
                                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Tut mir leid, liebe Emsfee, und danke.

Mir war nicht klar, dass du dich auf den Beitrag von HolgerP beziehst. Im Nachhinein schon.

Vanessa ist - wie sagt man? - Administradora / Leiterin an der Escuela de Idiomas Mararia SL im Edificio Felipe IV.

Don Q
                                    Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hier noch die Kontaktdaten zu Vanesa:
                                      Tel. 0034 637 903 940
                                      mararia@mararia.net
                                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
                                      X