Ich interessiere mich sehr stark für die spanische Sprache und wollte mich mal erkundigen, ob Ihr Erfahrungen mit Sprachseminaren, Kursen oder anderen Modellen gemacht habt, mit denen man sein Spanisch verbessern kann. Sehr interessant finde ich die interaktiven Sprachkursprodukte von Langenscheidt, mit denen man u.a. einen Sprachkurs in Spanisch in diesem virtuellen Klassenraum absolvieren kann. Wie sieht es sonst mit dem Sprachdialekt auf Teneriffa aus. Ich möchte mal bei Gelegenheit, Spanien besuchen und wäre über offene Kontakte nicht abgeneigt.
Praktische Sprachkurse gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Nidan Beitrag anzeigenIch interessiere mich sehr stark für die spanische Sprache und wollte mich mal erkundigen, ob Ihr Erfahrungen mit Sprachseminaren, Kursen oder anderen Modellen gemacht habt, mit denen man sein Spanisch verbessern kann. Sehr interessant finde ich die interaktiven Sprachkursprodukte von Langenscheidt, mit denen man u.a. einen Sprachkurs in Spanisch in diesem virtuellen Klassenraum absolvieren kann. Wie sieht es sonst mit dem Sprachdialekt auf Teneriffa aus. Ich möchte mal bei Gelegenheit, Spanien besuchen und wäre über offene Kontakte nicht abgeneigt.
Da kann man sich unter "Banco de Clases" z.b. unter" Espa?ol para hablantes de otras lenguas" einen Kurs "El espa?ol de Canarias" oder espa?ol aktual" anhören.
Viel Erfolg!
Komm doch
einfach mal auf die Isla unter dem Motto : schaun mer mal dann sehn wir schon .
In los christianos in der casa cultura gibt es kostenlose spanisch kurse .
im haus der begegnung in las americas immer dienstags / mittwochs gegen kleines geld 2 €uronen 2 std auch .
Saludos !
Kommentar
kurz nachgefragt: casa cultura? ist damit das centro cultural gemeint? da gibt es zwar sprachkurse, aber die kosten geld, nämlich 120 euronen für 3 monate bei 2x1,5 h pro woche... verschiedene level.
oder gibt es da noch etwas, was mir bisher verborgen blieb?
danke im voraus für aufklärung.......
Kommentar
Zitat von Nidan Beitrag anzeigenIch interessiere mich sehr stark für die spanische Sprache und wollte mich mal erkundigen, ob Ihr Erfahrungen mit Sprachseminaren, Kursen oder anderen Modellen gemacht habt, mit denen man sein Spanisch verbessern kann. Sehr interessant finde ich die interaktiven Sprachkursprodukte von Langenscheidt, mit denen man u.a. einen Sprachkurs in Spanisch in diesem virtuellen Klassenraum absolvieren kann. Wie sieht es sonst mit dem Sprachdialekt auf Teneriffa aus. Ich möchte mal bei Gelegenheit, Spanien besuchen und wäre über offene Kontakte nicht abgeneigt.
Kommentar
Wie waers, wenn man den Werbelink einfach löscht und den Spammer entfernt?
Ist doch immer das gleiche hier.
Kommentar
Das wäre mir neu,
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenkurz nachgefragt: casa cultura? ist damit das centro cultural gemeint? da gibt es zwar sprachkurse, aber die kosten geld, nämlich 120 euronen für 3 monate bei 2x1,5 h pro woche... verschiedene level.
danke im voraus für aufklärung....
Saludos !
Kommentar
Es blieb Dir nichts
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenkurz nachgefragt: casa cultura? ist damit das centro cultural gemeint? da gibt es zwar sprachkurse, aber die kosten geld, nämlich 120 euronen für 3 monate bei 2x1,5 h pro woche... verschiedene level.
danke im voraus für aufklärung....
Die Kurse kosten jetzt 80 ?uronen .
Saludos !
Kommentar
sprache lernen auch im norden?
hallo zusammen,
weiss jemand, ob es auch rund um puerto de la cruz entsprechende angebote gibt,
oder auch private lerngruppen, denen man sich anshcliessen kann?
gruss
michael
Kommentar
also, erst nochmal zurück nach Los Cristianos: die kompletten spanischkurse (für 3 monate) kosten 120 Euronen, wie gesagt bei 2x1,5 h/Woche. für 2 monate (bei eintritt mit einem monat verspätung) kommst du entsprechend auf 80 €, wenn du noch rein kommst. die lehrerin kenne ich inzwischen recht gut, langweilig ist es nie. allerdings spricht sie recht flott und die anfängerriege kann da schon mal probleme bekommen. mir machts spass, bin im medio-alto.... immer eine bunte mischung verschiedener altersstufen und nationen....
man kann auch mal reinhören und dann entscheiden. ich würde das austesten sehr empfehlen....
Kommentar
hier findest du sprachschulen auf teneriffa
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hemen-209.html************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigenhier findest du sprachschulen auf teneriffa
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hemen-209.html
Ich kenne noch "bei mir um die Ecke" folgende Sprchschule:
Calle Virtud, 3 38400 Puerto de la Cruz
Ausser das die wohl 'klein' ist, habe ich keine weitere Information,
nicht einmal den Namen...
Gruss, Holger
Kommentar
Das ist Vanessa, sie gibt Kurse auf verschiedenen Levels.
Sehr zu empfehlen, ich gehe da auch hin 1-2x pro Woche.Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Idiomas Luis
Hier muss noch Luis Ramos in Puerto de la Cruz erwähnt werden: Idiomas Luis - Spanisch lebendig. Ein super Spanisch-Lehrer, Kleingruppe oder Privatunterricht, alle Schüler erzählen nur Gutes von ihm. Luis weiß, wie und wann es bei den Schülern ?klick? macht, er ist 100% zweisprachig und ein Vollprofi. Er hat auch ein Buch geschrieben, mit dem man gut auf eigene Faust oder in der (selbstorganisierten) Gruppe lernen kann. http://www.zech-verlag.com/de/luis-ramos
Idiomas Luis
Carretera del Botánico 4
Edificio La Palmera
38400 Puerto de la Cruz
http://www.spanischlebendig-teneriffa.com
Kommentar
Kuree in Deutschland
Vielen Dank für die zahlreichen und nützlichen Tipps. Ich habe mich natürlich auch darüber nachgedacht, die Kurse in Detuschland zu besuchen. Das ist alles eine Kostenfrage. Let's see.
Kommentar
[QUOTE=SanLorenzo4;187529]
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenDas ist Vanessa, sie gibt Kurse auf verschiedenen Levels.
Sehr zu empfehlen, ich gehe da auch hin 1-2x pro Woche.
Hast du es nicht etwas genauer, Emsfee? So mit Telefonnummer, postalischer Anschrift, E-Mail-Adresse u/o Website?
DankeTraue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
calle Virtud 3 in Puerto, das stand doch schon weiter unten. Nach Web -Adresse frage ich morgen mal.Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Tut mir leid, liebe Emsfee, und danke.
Mir war nicht klar, dass du dich auf den Beitrag von HolgerP beziehst. Im Nachhinein schon.
Vanessa ist - wie sagt man? - Administradora / Leiterin an der Escuela de Idiomas Mararia SL im Edificio Felipe IV.
Don QTraue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar