Immobilienpreise rund um Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    ich bin jetzt Rentner und spiele mit dem Gedanken mir eine Wohnung in der Nähe von Los Cristianos zu kaufen.
    Jetzt meine Frage an die Residenten: Wie sieht der Immobilienmarkt zurzeit in Teneriffas Süden aus?
    Sind die Preise angemessen, sind sie überhöht, steigen sie oder sinken sie? Wer weiß was?
    Würde mich über einige Infos freuen.
    Gruß Bosko

• Schriftgröße
    Die Preise in Los Cristianos sind schon seit 15 Jahren unangmessen hoch, daran hat sich bis heute nichts geändert.

Kommentar

• Schriftgröße
      @ tenpro
      Hallo,
      wo würdest du, in Bezug auf angemessene Preise eine Wohnung kaufen?
      Gruß Bosko

Kommentar

• Schriftgröße
        Puerto de la Cruz

Wir haben im Oktober ein Haus in Puerto gekauft und das 80000,- billiger wie angeboten.
        Ich würde empfehlen viel anschauen und gut verhandeln und kein Makler,gibt genug von privat.Auf alle Fälle auch die Bausubstanz von einem Fachman prüfen lassen,es gibt sehr viel Schrott.

Kommentar

• Schriftgröße
          Schau halt bei den Banken nach, jede spanische Bank hat ihr eigenes Immobilienportal. Wobei du etwas spät dran bist, die SAREB (banco malo) hat bereits ihre Arbeit aufgenommen und die meisten Immobilien werden den Banken weggenommen, Kaufverträge können für diese Immobilien nur noch bis zum 14. Dezember unterschrieben werden. Bleiben noch die zahlreichen privaten Verkäufer.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ein echter Käufer wird einen Makler nie ausschliessen, es gibt Immobilien die nur über Makler angeboten werden. Und nicht selten auch noch billiger.

Kommentar

• Schriftgröße
              Uns haben die Makler nur überteuerte Häuser angeboten und auch abgelehnt einen Sachverständigen von unserer Seite die Bausubstanz prüfen zu lassen.

Kommentar