Roger Benedict sagt "Adios Tenerife" ... für immer ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

. . . mit nur 56 Jahren verstarb er am 22.10 nach schwerer Krankheit.
    Der deutsche Künstler und Musikproduzent war eine Institution auf Teneriffa.
    Er lebte seit 1988 auf der Insel. Mit seiner Musik und seinen Filmen ist es ihm immer wieder gelungen
    die Schönheiten Teneriffas über die Landesgrenze hinaus bekannt und beliebt zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=GBt-1_G8AFg

Aufrichtige Anteilnahme

.
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

• Schriftgröße
    Wir werden uns an Roger erinnern, und ich werde weiter seine Musik bei uns im Sender spielen .
    http://rsinternationalradio.wix.com/page-2
    Adios Roger
    Zuletzt geändert von Sabine; 24.10.2012, 19:35.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      wieder ein Freund und Kuenstler weniger.Ich bin tief betroffen.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Allergroesste Anteilnahme

Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
        . . . mit nur 56 Jahren verstarb er am 22.10 nach schwerer Krankheit.
        Der deutsche Künstler und Musikproduzent war eine Institution auf Teneriffa.
        Er lebte seit 1988 auf der Insel. Mit seiner Musik und seinen Filmen ist es ihm immer wieder gelungen
        die Schönheiten Teneriffas über die Landesgrenze hinaus bekannt und beliebt zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=GBt-1_G8AFg

Aufrichtige Anteilnahme

.
        Mir fehlen die Worte und kann mich nur den Worten anschliessen
        Meine aufrichtige Anteilnahme -

Kommentar

• Schriftgröße
          Adios Roger Benedict.

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
          aber du bist überall, wo wir sind.
          Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
          unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
          und unter den Arzneimitteln das Angenehmste

Kommentar

• Schriftgröße
            Ein guter Freund ist gegangen, nie werde ich unsere Frühmorgendlichen Anglertouren vergessen. Un fuerte abrazo Roger, wo auch immer Du nun von oben unserem Treiben zuschaust

Kommentar

• Schriftgröße
              Schmerzliche Erinnerungen

plagen mich wenn ich an die gemeinsamen Arbeiten mit Roger auf der Insel denke. Die gemeinsame Moderation beim Sender unter dem Motto "Die verrückten 50er und 60er" jeweils Montags von 20 bis 22 Uhr. Leider ging ich wieder zurück nach Österreich und wir haben den Kontakt ein wenig vernachlässigt. Leider ist er nun nicht mehr unter uns und wir vermissen ihn alle. Aber nur ein Mensch an den keiner denkt ist wirklich vergessen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Mit Roger faengt jede meiner Sendungen an und endet mit ihm,das wird auch weiter so bleiben.
                Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Sabine
                  Ich wollte gerne auf Deinen Sender gehen, klappt aber nicht richtig, kann mich nicht anmelden, höre keine Musik. Ich bin mit meiner Technik aber auf Letztstand, IE10, Win7.

l.G.
                  der Urlauber111 (Franz)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Man muss Flatcast runterladen 5.3 , manchmal sogar beide auch 5.2 .
                    Dort anmelden mit Nicknamen und Passwort . Alle anderen Angaben muessen nicht ec ht sein .Wenn Du dann in den Sender moechtest kann es sein das es eine weisse Seite ist, nur oben links ein kleines Quaro. Dieses anklicken und das Plugin runterladen, manchmal muss man das 2 -3 mal machen ehe Flatcast es registriert. Dann kannst du auf der Logginseit von Flatcast runterscrollen bei Suche rsinternational eingeben und Du bist im Sender, oder benutzt dann den Link den ich reinsetze. Bei manchem System steht auch - Active xSteuerelement aktivieren , dann klappt es auch . Ob Flatcast mit IE 10 kompatibel ist weiss ich aber nicht.
                    Es kommt darauf an bei wem man im Sender geht. Entweder man kann zu hoeren und mit lesen ,aber nicht mit schreiben , oder wie bei mir , nur hoeren. Wenn man mitschreiben will muss man sich einloggen.

http://rsinternationalradio.wix.com/page-2 <<<< fuer direkten Zugang nach anmelden.
                    Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                      Problem erkannt

Hallo Sabine
                      Laut Auskunft von 1 mal 1 Software GmbH kann es mit IE10 Probleme geben.
                      Und ist der 64-bit-IE installiert kann man weder Sendungen besuchen noch selbst senden.
                      Ich wollte mich möglicherweise als Moderator bewerben da ich über 14.000 Titel legal an Oldies besitze über die selbst Roger gestaunt hat (Unter anderem auch Wiener oder Heurigenlieder, die aber nicht jedermanns Sache sind).
                      Ich habe auch für mich privat eine DVD mit einigen Musikvideos von Roger gemacht die ich Dir gerne kostenlos zusenden würde. Dazu müsste ich aber Deine Mail-Adresse haben um diese Dinge nicht über das Forum zu machen.
                      Sende mir, wenn Du möchtest, eine Antwort einfach an office@fst-soft.com
                      Liebe Grüsse
                      Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                        Als wir, meine Frau und ich, heute unsere Erinnerungsfotos von Teneriffa in den Händen hielten, fragten wir uns was wohl aus Roger und Michaela geworden ist. Wir haben Beide 1989 kennen und schätzen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb. Als meine Frau und ich mit unserer Tochter Jennifer nach einem Jahr Teneriffa wieder verlassen haben, hatten wir uns fest vorgenommen zurückzukommen. Leider ist nichts daraus geworden. Ich wurde schwer krank und später fehlte die Zeit. Noch bis vor kurzem hatte meine Tochter den schwarzen Panther den sie als Geschenk von Roger bekam. Umso bestürzter waren wir, als wir heute von seinem Tod lasen.
                        Michaela soll wissen, dass wir Roger und sie nie vergessen haben und auch in Zukunft an sie denken werden.

Kommentar

Lädt...
                        X