S.L. Gründung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

S.L. Gründung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

S.L. Gründung

Wer hat Erfahrung mi einer S.L. Gründung uzw. ruhende S.L. wegen Wohnungskauf und Erben. Kennt jemand eine Person die mir nicht spanisch sprechender dabei hilft die amtlichen Wege zu erledigen,oder sogar eine gute Kontakadresse hat ?
    Danke für Antwort an vivo.agora@gmx.at

• Schriftgröße
    Zitat von vivamos Beitrag anzeigen
    Wer hat Erfahrung mi einer S.L. Gründung uzw. ruhende S.L. wegen Wohnungskauf und Erben.
    Ruhende S.L. um ggf. Steuern zu sparen funktioniert nicht.
    Die S.L. muss nachweisbar und glaubhaft aktiv sein.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hoffe nur daß dir nicht ein ganz listiger eingeredet hat daß du unbedingt eine S.L. gründen mußt.

auf jeden fall sich erstmal über die vor-und nachteile unabhängig informieren.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
        Also ich habe das Thema aktuell auch gerade durchgehechelt. Natürlich kommt es immer auf die persönliche Situation an aber für die meisten Immobilienerwerber ist dieses Modell nicht oder nicht mehr interessant. Vor allem beim Erwerb von einer einzigen Immobilie die selbstgenutzt werden soll macht es (in unserem Fall) keinen Sinn. Die Kosten für Gründung und Betrieb einer SL. Sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen. Mag sein, dass es in Ausnahmen sinnvoll ist ... im Allgemeinen wohl eher nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Eine S.L. ist sinnvoll bei
          1. Einkommen über ? 50.000 aus selbstständiger Arbeit
          2. 3 oder mehr Immobilien

Kommentar

• Schriftgröße
            Für das erben ist ne S.L. sinvoll, für die Steuer muss sie aktiv sein sonst sparst du nichts, oder du bekommst dann irgendwann ne saftige Nachzahlung. Eine gute Frau dafür ist in San Isidro im Süden Ilda. Sie hat sehr faire Preise dafür. Bei anderen kostet das locker mal das doppelte. Mit super Beratung und die ist kostenlos Braucht du weitere Infos dann schreib bitte ne PN.
            Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

Lädt...
            X