Hausgeburt Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hausgeburt Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hausgeburt Teneriffa

    Es tut mir leid, aber ich muss nochmal das Thema Hausgeburt aufrollen. Ich kann im Netz nichts Hilfreiches finden. Vielleicht ist ja die nette Nutzerin von 2007 (Mencey) noch hier unterwegs, die die Nummer von einer Hebamme für eine Hausgeburt hatte? Oder kann mir sonst jemand weiterhelfen. Es ist mir egal, ob die Hebamme deutsch oder spanisch spricht, ich hoffe nur überhaupt eine zu finden. Vielen Dank schon mal!

  • Schriftgröße
    #2
    Norden ? Süden ?
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hebamme

      Gehe in Deinem "Wohngebiet" zur Seguridad Social und frag nach einer Matrona.
      Die können Dir vielleicht jemanden sagen, der selbstständig arbeitet.

      Ansonsten gibt es im Hospiten Rambla in St. Cruz eine Deutsche Frauenärztin und eine Hebamme, welche man auch fragen könnte.

      Die 3. Option wäre eventuell Dr. Theiss fragen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Dr. Karin Gorthner begleitet Hausgeburten, zusammen mit einem Entbindungspfleger (so der Stand vor 3 Jahren, ich habs leider schon hinter mir ;-) ). Dr. Theiss kommt leider nicht nach Hause.
        Ich habe mit einer Partera entbunden, das sind die traditionellen Geburtshelferinnen. Leider ist mir den Name der "Oberhebamme" entfallen, ich weiss aber das du im Casa Blanca (auf Gomera) anrufen kannst, Gyan ist mit ihr befreundet und hilft gern weiter.
        Gyan S. Blaschek
        Telefon 0034-922-805540

        Ich wüsch dir viel Erfolg bei der Suche und eine traumhafte Hausgeburt! Es war die schönste Erfahrung überhaupt für mich, das kann ich jeder Frau nur empfehlen :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X