geschaeftideen fuer teneriffa??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hat einer ideen fuer ein geschaeft in teneriffa.

gesucht wird auf jedenfall nicht
    /gastronomie
    /immobillien ,makler ,bau etc

gesucht wird
    / etwas was man im fuenftstelligen bereich verwirklichen laesst
    / etwas das nicht gerade 24 std zeit verschlingt
    /etwas kapitalsicherheit hat ( geringe fixkosten )
    /was ,wenn es nicht funktioniert ,der verlust limittiert ist ( also nicht alles weg ist)

was bringt man an erfahrung
    schlecht
    / gastronomie
    /renovierung und bau
    / leichte handelserfahrung
    /sehr gute algemeinbildung
    was sind die negativen eigenschaften
    / nicht zuviel arbeiten
    was will man
    / ein gesichertes einkommen um 3000 euro bei minimalen verlsutrisiko

so wir haben schlechte zeiten , und fuer die naechsten 5 jahre wird es auch nicht besser. ( wuerde ich denken es wuerde besser in den naechsten 2 jahren haette ich schon ideen )

mit diesen vorausetzungen , suche ich ideen ????? meine einzigste zz , kapital halten und beine hoch , ist aber was langweilig.

• Schriftgröße

Ist ja nett dass du die Forianer fragst, aber ....................... wenn einer eine "Superidee" hätte, würde er es schon längtst selbst machen, anstatt diese Idee zu verraten, nö ?

Beste Grüße von einem der auch noch die Idee sucht
    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
      www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen

Ist ja nett dass du die Forianer fragst, aber ....................... wenn einer eine "Superidee" hätte, würde er es schon längtst selbst machen, anstatt diese Idee zu verraten, nö ?

Beste Grüße von einem der auch noch die Idee sucht
        na vielleicht wird uns ja doch was verraten??

ich machs mir mal gemütlich hier

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich machs mir auch gemuetlich,
          Freemann hat mal einen aehnlichen Thread eroeffnet, ist schon ne Weile her,
          guckst hier
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...aeftsidee.html
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Superidee ??

Hola schonwieder !

Wenn´s klappt, wäre das die optimale Idee :

http://Umfrage-Faq.com/?ref=1143856

Mit 2 E-mail Adressen kann man da angeblich 3000,-- ? im Monat machen, ich bin da schon mittendrin, ob´s klappt ?

Abwarten .... (und Vino Tinto trinken )

ich meld mich wieder sobald ich reich bin

Kommentar

• Schriftgröße
              ich hatte eine gute idee; habe sie dann gut verkauft und nun lebe ich hier davon!
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                ich hatte eine gute idee; habe sie dann gut verkauft und nun lebe ich hier davon!
                bluebird
                Das ist ja nun mal der optimale Weg, klappt leider nur selten

Kommentar

• Schriftgröße
                  meine idee klappt immer: fleissig arbeiten, immer arbeiten und dann seine rente geniessen. alles andere ist traumtaenzerei!
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    meine idee klappt immer: fleissig arbeiten, immer arbeiten und dann seine rente geniessen. alles andere ist traumtaenzerei!
                    bluebird
                    Ist ja das was wir gerade machen, aber ................ "es ist noch nicht genug, es kann noch ein Bischen mehr sein"

Kommentar

• Schriftgröße
                      bluebird
                      es geht hier nicht um einen sargnagel der auf den hammer warten muss.
                      es gibt leute die noch arbeiten müssen und auch wollen junge und alte. daher ist ihr blöder hirn verbrannter spruch mehr als ein hohn für alle arbeitslosen canarios und nicht canarios. schämen sie sich !!!!!

Gruss

Kommentar

• Schriftgröße
                        genauso hirn verbrannt ist die frage nach einer Geschäftsidee,das ganze ist doch eine Witzvorstellung,zur zeit geht es um das überleben und nicht um neue geschäfte,die hatten wir schon alle,wobei sonnenstudio würde ich einmal versuchen geht auf malle auch nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von fudimitohre Beitrag anzeigen
                          es geht hier nicht um einen sargnagel der auf den hammer warten muss.
                          es gibt leute die noch arbeiten müssen und auch wollen junge und alte. daher ist ihr blöder hirn verbrannter spruch mehr als ein hohn für alle arbeitslosen canarios und nicht canarios. schämen sie sich !!!!!

Gruss
                          Persönliche Beleidigungen bitte unterlassen, was soll denn das!?
                          Liebe Grüsse
                          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                            Persönliche Beleidigungen bitte unterlassen, was soll denn das!?
                            dieser spruch ist eine beleidigung an alle arbeitslosen menschen !!!!!!
                            Du hast im Forum Teneriffa Forum eine Verwarnung erhalten
                            14:37 Franky das ist doch die frechheit 1 a ist es den richtig das eure wetter feh arbeits suchende uns als stinkefaul hinstellen kann oder ist da so ein wetter bonus ? !
                            Zuletzt geändert von ; 12.05.2012, 17:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                              @fudimitohre,

so habe ich bluebirds posting nicht aufgefaßt !

Ich denke eher, sie wollte damit sagen, dass die einzige "sichere Geschäftsidee" die Rente ist, die sie sich Zeit Ihres Lebens hart erarbeitet hat.

Das posting war sicherlich nicht als "Wertung" für zurzeit Arbeitslose gedacht.

Liebe Grüße,

Petra
                              Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                                eine lösung für die arbeitslosigkeit ist zum beispiel die schwarzarbeit einzuschränken,ab und an etwas steuern zahlen,und ein wenig weniger aus den öffentlichen kassen stehlen.und unsere liebe blu hat garantiert nicht die absicht jemanden zu beleidigen,also halte mal den ball flach.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  der "fragestellung" des funnygirlx lies nicht erkennen, sie sei a'los, sondern eher dass sie was suche wo ohne was zu un mindestens 3000 euro im monat rueberwachsen.

auch die kochrezepte, statt rinderchuletta rinderfilet zu nehmen, nicht bei lidl oder carrefour zu kaufen, lassen ebenfalls keine not erkennen.

ich warte bestimmt nicht auf einen sargnagel.sowas von rentnern zu behaupten, dienjahrelang in die sozialkassen einbezahlt haben, empfinde ich als beleidigend.

fudimitohre sollte vielleicht mal seinen schreibstil ueberdenken, der fast immer
                                  kraenkend ist.
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nein, nicht alles,

keine Traumtänzerei ist es z. B., als Kind eines Multimillionärs, noch besser Multimilliardärs, geboren zu werden. Das Problem ist nur: Wenn man den Einstieg verpasst hat, ist er nur noch schwer nachzuholen!

Grüße
                                    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Don't feed the troll!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        bluebird
                                        schoen, aber ob das immer klappt, klar als angestellter, aber wenn alle angestellte waeren, dann gaebe es keine firmen die angestellte brauchen
                                        .... und es gibt viele sebststaendige, die arbeiten ,arbeiten, arbeiten und am ende dennoch die arschkarte ziehen.

nebenbei 2 emails und geld verdienen , ha das wird wohl nix,, und die e cigaretten gibt es inzwischen schon als sonderposten ( krasser preisverfall)

..dann waere ja noch kreativer den ersten coffeeworld franchise zu eroeffnen.

eine idee habe ich ja, aber ist wahrscheinlich nix fuer mich. ne liquidierte subway filliale kaufen ( kompl 12000e) und auf eigene rechnung bocadillos machen a la subway aber ohne franchise.

ist aber wieder thema gastronomie , und da dies zz nicht viel abwirft , muss man selber ran, was nichts anderes heisst 12 std arbeiten. mit angestellten wird das zu eng.

Kommentar

Lädt...
                                        X