SAT - Anlage für Deutsche Programme

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Firma oder Fernsehtechniker der SAT - Anlagen verleiht. Habt Ihr für mich Tipps oder kennt jemand einen Laden oder Handwerker von dem ich so etwas bekomme?
    Sollte im Süden, Raum Los Christianos sein.

Dankeschön...Freue mich auf eure Antworten.

reditz

• Schriftgröße
    Durch die Verwitterung der Ausseninstallation und die ständig sich erneuernde Technik der Receiver ist für meine Ansicht ein Mietberieb irrisorisch.

Wer's trotzdem anbietet, muss dafür mehr kassieren als eine Eigenanlage kosten würde.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      ich könnte dir eine vermieten für 300 euro,aber lebenslang

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von reditz Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich bin auf der Suche nach einer Firma oder Fernsehtechniker der SAT - Anlagen verleiht. Habt Ihr für mich Tipps oder kennt jemand einen Laden oder Handwerker von dem ich so etwas bekomme?
        Sollte im Süden, Raum Los Christianos sein.

Dankeschön...Freue mich auf eure Antworten.

reditz
        Ich brauche die Anlage nur einige Wochen

Kommentar

• Schriftgröße
          einen receiver koennte ich dir gegen einen kleinen oblulus und einer sicherheit leihen.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            tüpisch Deutsch /Deutsch auf Teneriffa
            jeder will dein Bestes ,dein Geld
            alle für 160? im Baumarkt kaufen ist billiger als beim Deutschen leihen
            oder dort Kaufen

Kommentar

• Schriftgröße
              Reditz hat ja gesagt, er will mieten. mieten ist immer entgeltlich! man mietet ja auch eine wohnung, ein auto etc gegen geld. das ist nicht allein deutsch.
              kein canario vermietet dir die wohnung fuer lau!
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Also eine komplette Sat-Anlage mit Schüssel, Mast, Kabel und Receiver für einige Wochen mieten? Wie soll denn das gehen? Das ist der Aufwand doch viel zu gross wenn erst die Schüssel installiert und ausgerichtet werden muss. Das verwittert doch auch. Besser kaufen oder eine Wohnung mit TV mieten.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da muss ausserdem gebohrt, gedübelt und verschraubt werden - ob das der Vermieter des Feriendomiziles erlaubt ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gebraucht kaufen, selber aufbauen und ausrichten, dann könnte sich das mit Glück rechnen. Wenn du aber auf Hilfe beim Aufbau/Installation angewiesen bist, zahlst du drauf. Dann doch besser den oft vorhandenen Fernseher nutzen und dafür ein paar Euro pro Tag zahlen. Die Frage von La Torre dabei auch vorab abklären.

Kommentar

• Schriftgröße
                      SAT Schüssel

Hallo,

das Thema ist erledigt. Ich habe mir eine Telestar Camping Sat Anlage komplett mit TD 1011 Mobil Sat Receiver für 74,99? gekauft
                      Das Teil kommt mit und bleibt dort
                      In dem Appartement ist keine Anlage mit deutschem TV, deshalb der Aufwand.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wie gross ist denn die Schüssel?

Kommentar

• Schriftgröße
                          ... die Anlage wirst du nicht mitschleppen brauchen. 35 cm sind ein Witz. Frag mal bei "Itschi" nach.
                          Zuletzt geändert von Perenquen; 12.04.2012, 21:04. Grund: Ergänzung
                          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                            Auf den Kanaren brauchst du größere Schüsseln als in Deutschland, weil diese im Randbereich des Footprints (Ausleuchtezone) der ASTRA-Satelliten liegen. Schau dich mal um, was da auf manchen Hoteldächern steht, die haben teilweise mehr als einen Meter Durchmesser. Selbst das ist noch knapp. Mit einer kleinen Campingatantenne wirst du höchstens bunte Klötzchen auf dem Bildschirm sehen - wenn überhaupt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              der receiver ist ok die schüssel geht garnicht,da hatte ich in cadis schon probleme ,ich habe für dich eine 1 meter schüssel die kannst du haben umsonst.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ja, 1m sollte es schon sein, um störungsfrei empfamgen zu können. Auch solltest du sie korrekt ausrichten- ist nämlich nicht mehr so einfach wie früher (nichts, Schnee, Bild, Schnee, nichts). Dann ist die Ausrichtung des Appartments wichtig. Kann man von dort Astra ?anpeilen?? Manchmal macht die Comunidad auch Probleme, wenn jemand eine Schüssel montieren will.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                                  Ja, 1m sollte es schon sein, um störungsfrei empfamgen zu können. Auch solltest du sie korrekt ausrichten- ist nämlich nicht mehr so einfach wie früher (nichts, Schnee, Bild, Schnee, nichts). Dann ist die Ausrichtung des Appartments wichtig. Kann man von dort Astra ?anpeilen?? Manchmal macht die Comunidad auch Probleme, wenn jemand eine Schüssel montieren will.
                                  Da bin ich anderer Meinung: Richtung SO (+ -) ausgerichtet bis Bild ja....sehr einfach.....festschrauben...Feierabend.....50cm Schüssel reicht vollkommen!
                                  ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    die superschlauen werden nicht alle,da habe ich ja fast 20 jahre alles falsch gemacht
                                    ausrichtung 19,2 grad ost
                                    Zuletzt geändert von olbi; 13.04.2012, 11:46.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      unsere schuesseln mit mindestens einem DM von einem meter kaufen wir ja nur aus spass! aber wer schlechte erfahrungen sammeln mag, nur zu! ich vertraue eher mehr den fachleuten als den hobbywissern!
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Na dann kauft euch Riesenschüsseln und habt Spaß. Ich komme mit der kleineneren seit Jahren wunderbar aus, allerdings ist Fernsehen nicht unbedingt mein Lebensmittelpunkt.
                                        ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                        X