Romantischer Ort / Platz gesucht für Heiratsantrag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Da ich gerade hier im Board schon einen tollen Tip für einen Juwelier bekommen habe,- versuche ich es gleich noch einmal mit einem weiteren Anliegen!

Auch wenn meine Freundin insgeheim schon damit rechnet, dass ich ihr im Urlaub einen Antrag mache, so würde ich dafür doch ganz gerne einen besonders romantischen Ort aufsuchen.

Vielleicht hat ja jemand da einen oder mehrere Tips für mich?

Würde mich freuen ..... Magnus

• Schriftgröße
    Wie wäre es ganz oben auf dem Gipfel des Teide?

Kommentar

• Schriftgröße
      Hatte ich auch schon daran gedacht,- nur sollte es abends, während des Sonnenuntergangs sein und auch nicht zu kühl!
      Ich denke mal, dass die Temperaturen dort oben Ende April nicht so kuschelig sind und wird auch wohl zum Zeitpunkt nach dem Sonnenuntergang nicht mehr zurück fahren können?

Kommentar

• Schriftgröße
        ... also nordwestliche Küste. Mit Meeresrauschen, windgeschützt und Blick auf den Sonnenuntergang. Wenn sie romantisch ist, eine Kerze mitnehmen. Oder ein lauschiges Restaurant mit einer tollen Aussicht wählen. Viel Erfolg.
        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          wie waere es mit einem candlelight dinner in einem sternelokal?
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Magnus, Du hast vielleicht einen "Magnum-Panorama-Monitor" ?

Dann schau mal hier:

http://www.flickr.com/photos/1251086...n/photostream/

( Da läuft die "Novia" ( Braut ) auch nicht so schnell weg !

Und, danach, ins "Mesón el Monasterio".
            Zuletzt geändert von LaTorre; 28.03.2012, 12:24.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Hey, das ist ja echt klasse hier, so viele tolle Vorschläge !

Danke Euch

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn "Sie" es wildromantisch mag, dann bietet sich auch die Südseite des Teidegipfels (Straße vom Parador kommend nach Santiago del Teide).
                Dort sieht es zum Sonnenuntergang auch schon mal so aus
                .
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke für die schönen Bilder! Die TF 38 nach Santiago ist ja recht lang, wo sind denn die Aufnahmen ungefähr gemacht worden? Wenn ich lange suchen muss, dann ist der Sonnenuntergang Geschichte und die Aktion mit dem Antrag muss vertagt werden

Ideal wäre ein Stichwort oder Koordinaten, die ich in mein Navi eingeben könnte.
                  Zuletzt geändert von magnumthevoice; 28.03.2012, 15:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                    La Corona

Hier noch was Romantisches:
                    bist du im Norden? Dann gewinne sie mit der Ausrede für die Paraglider, die dort den schönsten Abflug haben und alle Zuschauer begeistern!
                    Dann packst du den Champus ein, 2 Gläser, 1 kleines Baguett und etwas Kaviar-
                    fährst zu der kleinen offenen Kapelle auf La Corona!
                    Zauberhaft, mit Blick ueber das gesamte Orotava Tal und andererseits zum Teide.

Autopista< Reallejos Abfahrt
                    durch Reallejos nach oben
                    Schildern nach Icod el Alto folgen (geht auch mal versteckt nach rechts ab)
                    Die Hochstrasse weiter nach La Corona.
                    Dort den Berg hoch bis Ende, parkst du an der kleinen Mauer lässt die "Zukünftige" einen Moment im Wagen, dass sie dich nicht sieht, nimmst den Tschampus und richtest es in der kleinen Kapelle an, hinter dem grossen Blumenstrauss der da immer steht. Dann holst du sie.
                    Vieleicht fliegen die Jungs grad zufällig- Wenn sie ia sagt- kannst du da ein Twin -ticket dazu buchen, wenn sie nein dann lässt du sie alleine fliegen

Ohh ja-wie schön.
                    Dazu kannst du dann singen...come fly with me
                    Wünsche Dir viel Glück- cornie
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 28.03.2012, 18:34.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hey Ulrich,
                      so schön romantisch?
                      Gruß Günter
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola Kaleika,
                        wie immer ein Super Vorschlag von Dir.
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Punta de Teno!!!!
                          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von magnumthevoice Beitrag anzeigen
                            Danke für die schönen Bilder! Die TF 38 nach Santiago ist ja recht lang, wo sind denn die Aufnahmen ungefähr gemacht worden?
                            Vom Parador kommend einfach rechts abbiegen, ein paar hundert Meter weiter, also noch auf ca. 2.200 m über NN sind die Aufnahmen gemacht worden.
                            Falls es dort nicht klappt beim Sonnenuntergang unter die Wolken kannst du weiterfahren und es an der Küste beim Sonnenuntergang im Meer nochmal versuchen

.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wie wäre es mit "Sonnenuntergang in Masca"? Habe ich persönlich zwar noch nicht ausgetestet, doch der Ort liegt im Westen der Insel, sollte also passen. Da gibt es nette Restaurants mit Blick auf die Schlucht, wo dann die Sonne untergeht. Mit dem letzten Bus (da scheint die Sonne noch) sind dann auch die Touristenmassen verschwunden. Aber da müsst ihr mit dem Auto/Taxi hinfahren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Unter Permalink #6 ist der "Mirador de la Corona" ja schon aufgeführt worden.

Aber vielleicht versteht man nicht, diesen mit dem gigantischen Panoramaphoto zu öffnen ?

Ich könnt mir vorstellen, dort am Nachmittag den Sonnenuntergang zu erwarten, mit eindrucksvollem Ausblick über die Nordostküste, und, wenn etwas frisch, der Aspirantin wärmend den "Antrag" ins Ohr zu flüstern.

Also, Kaleika, ins gleiche Horn geblasen, mit besserer Erklärung wie man da hin kommt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Einen wunderschönen guten Abend!

Ich muss Euch erst einmal ein "MEGA-DANKESCHÖN" posten

Ihr habt Euch echt große Mühe gegeben und ich bin echt begeistert! Ich werde die ganzen Vorschläge mal virtuell auf mich einwirken lassen!

Magnus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Aber lass uns dann auch wissen, wie du dich entschieden hast und wie es ausgegangen ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Na klar! Auf jeden Fall werde ich ihr alle Vorschläge zeigen und ihr auch von Euch und Eurem Einsatz hier im Board erzählen! Super wäre es, wenn einen Tag nach dem Antrag mit Euch kurz anstossen könnten, aber da gibt es wohl ein logistisches Problem? Zumal ich den Tag auch spontan, nach Wetterlage, entscheiden werde!

Magnus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Auf dem Teidegipfel riskierst Du, dass es dort ungemütlich kalt ist oder die Fumarolen aktiv sind. Ein Antrag im Schwefelwasserstoffdampf ... ? Zudem ist der Abstieg bei Dunkelheit nicht so prickelnd.

Wenn Du Ulrichs Vorschlag etwas abänderst, dann findest Du leicht erreichbar bei den Roques de Garcia einen Platz mit meistens sehr schönen Sonnenuntergängen. Beide Positionen sind nur wenige km voneinander entfernt. Manchmal gibt es sogar etwas Ähnliches wie Alpenglühen. Dann leuchtet die Guajara feuerrot auf, was sehr beeindruckend ist. Auf alle Fälle hättest Du aber das Parador-Hotel dort, in dem Ihr anschließend gepflegt essen und - falls Du etwas Geld übrig hast - auch übernachten könnt. Früher gab es dort zum Frühstück gute Churros mit heißer Schokolade. Müsstest Dich mal vorher dort erkundigen.

Eine Alternative dazu wäre ein Sonnenuntergang an Punta de Teno und anschließend in Garachico ein schönes Essen arrangieren.

Ein Abend in Las Aguas bei San Juan de la Rambla mit seinen kleinen Restaurantes am Meer mit Blick zum Sonnenuntergang wäre auich bestimmt reizvoll. Solltest Du mal rechtzeitig ansehen.

Kommentar

Lädt...
                                        X