suche kinderhotels in teneriffa???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Zusammen,

kann mir jemand ein gutes deutschsprachiges Kinderhotel empfehlen?

Danke

• Schriftgröße
    was erwartest dununter "deutschsprachig". reicht es, wenn an der reception deutsch gesprochen wird? vielleicht sprechen auch noch die oder einige kellner, die barkeeper und die animateure etwas deusch. wuerde das reichen?
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      hört sich gut an wie heisst das hotel???

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo swimmer ,
        im H10 Conquistador spricht man an der Reception , die Gästebetreuung und auch die Kinder und Abendliche Animateure deutsch . Manche auch im Speisesaal !! Aber im La Siesta auch . Wir waren und sind mit beiden Hotels zufrieden , wir werden aber wieder dieses Jahr im H10 Conquistador sein .

LG. aus Köln
        Schnecki ( Roswitha )

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo swimmer,
          suchst du ein Hotel im Süden oder im Norden?

Im Diamante Suites in Puerto de la Cruz wird am Empfang gut deutsch gesprochen und die
          Amateurin im Kinderclub spricht deutsch und ist sehr beliebt bei den Kindern,sie macht auch die Animation für alle Gäste am Abend.
          L.G.Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            Er will sein neues "Projekt" im Süden aufziehen und die erste Anfrage (http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post163498) lieferte wohl nicht die gewünschten Resultate ...
            Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

Lädt...
            X