Ich muss ein paar Seiten drucken und suche ein I-net Café in Puerto am liebsten am Playa Jardin. Hat jemand einen tip?
Internet-cafe in Puerto Cruz?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
In der Ecke kenne ich keins, wo ich mit Sicherheit wüsste, daß es noch existiert, nach so vielen Schliessungen.
Dies hier scheint noch existent zu sein, etwas weiter weg, auf dem Weg zum SM 2000 in La Paz zu finden:
http://puerto-de-la-cruz.infoisinfo....el_s_l/1285690******************************************
?
Nein, nichts Neues !
ich weiss nur das MC Donalds was anbietet.
Oben im CC La Cupola war eins, da weiss ich nicht ob es noch existiert. Das hier im Forum auch zu findende am Plaza Charco ist definitiv seit mehreren Jahren geschlossen.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar
Bin gerade im Internet-Cafe in Puerto. Genau am (alten) Busbahnhof, 30 Meter
runter. Hier besteht die Moeglichkeit, zum ausdrucken.
Name "Cyber-Mazaroco", Calle Mazaroco.
Gruss
TapasEs gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......
Kommentar
Bin gerade auf der Suche nach dem Tipp von Ei Torre vom CC Martianez aus Richtung Taoro gefahren und rechter Hand über das Cybertel gestolpert: -)
Es ist kalt hier, aber Zitrusfrüchtezeit. :mojito:Liebe Grüße vom Micha
Kommentar
Zitat von Tapas Beitrag anzeigenBin gerade im Internet-Cafe in Puerto. Genau am (alten) Busbahnhof, 30 Meter
runter. Hier besteht die Moeglichkeit, zum ausdrucken.
Name "Cyber-Mazaroco", Calle Mazaroco.
Gruss
Tapas
Danke.
Kommentar
Der Busbahnhof ist zum Abriss geräumt worden, die Busse stehen nun freiluft auf der darüber gelegenen Strasse, landseitig gesehen. Die Mazaroco-Strasse liegt also meerseitig gesehen vom geschlossenen Busbahnhof, im rechten Winkel zu ihm, zwischen dem BH und dem "Café Marboré".Angehängte Dateien******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar