Noch ein Monat und dann Umzug nach TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Noch ein Monat und dann Umzug nach TF

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Willkommen !

Anna, willkommen im Forum und einen guten Start auf unserer Insel.

Laß es uns alle miterleben wie es Dir dort beim Einleben ergeht wird.

Lieben Gruß Ute

Kommentar

• Schriftgröße
      Sehr schön, dieses hier zu lesen! Du hast großes Glück, dir das in finanzieller Unabhängigkeit so aussuchen zu können. Ich wünsche dir, dass du zufrieden auf Teneriffa leben wirst. Wir fliegen am 5. Februar hin, nur für 2 Wochen Urlaub, aber das auch schon zum 4. Mal, weil uns die Insel so gut gefällt.
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
        Anna, dein Hundi schau bestimmt nur so, weil Angst hat:
        "Jetzt hatse nicht mehr alle Tassen (nur noch zwei) im Schrank...ob sie mich auch noch verkauft??"

Deine Berichte lesen sich erfrischend positiv, wir sind schon gespannt !
        Saludos
        Teneri-Fee
        kicher.....der hat eher Angst um sein Quietschtier und seine Leckerlies....

So, Beitrag Nummer 10 ist geschrieben.............
        Zuletzt geändert von ; 23.01.2012, 11:26.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hi Ihr`s,
          muß mich doch nochmal kurz melden.
          Flug ist gebucht, Sonntag Mittag landen wir beiden, nach Zwischenlandung in Sevilla. Kann Hundi mal in Sevilla Pipi.
          Bin nach wie vor etwas im Stress, natürlich auch positiver Stress.
          So langsam werd ich denn doch hibbelig.....und dann kann ich endlich sagen!!! Und mit dem winken.
          Hundi kommt mit in den Passagierraum, finde 50 Euro für Hundi aber ganz schön teuer!
          So, wollte nur Hallo sagen, muß noch soooo viel tun. Bis ganz bald.
          lg
          Anna

Kommentar

• Schriftgröße
            Gibt es hier eigentlich was Neues oder ist Dein kurzer, sehr lesenswerter, Auftritt schon wieder vorbei
            Denke viele wollen wissen, ob Du nun mittlerweile schon auf der Isla bist, wie es Dir, deinen Kartons und Hundi geht...also wenn Du das mal liest dann mach einfach Wuff

Kommentar

• Schriftgröße
              Da kann es nichts Neues geben weil Eure Anna alias Falcon auch oje ist und noch andere Nicks mehr!

Um es abzukuerzen:

Ihr seit einer Betruegerin auf den Leim gegangen!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von ADA Beitrag anzeigen
                Da kann es nichts Neues geben weil Eure Anna alias Falcon auch oje ist und noch andere Nicks mehr!

Um es abzukuerzen:

Ihr seit einer Betruegerin auf den Leim gegangen!
                na, leider wie so oft, die Spinner sterben nicht aus :-)
                Angehängte Dateien
                erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
                  ... die Spinner sterben nicht aus :-)
                  Die Betrüger aber auch nicht !!!

Sachlich richtig an ADA's Posting ist zumindest die Tatsache, dass @Falcon aufgehört hat zu posten und dann als @oje wieder aufgetaucht ist. Als @oje ist sie aber erst kürzlich ohne äußerlich erkennbaren Grund gesperrt worden. Außerdem finde ich momentan einen gesamten Thread von @oje nicht mehr, in dem es um einen Single-Treff oder so ähnlich ging ??
                  ---

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                    Die Betrüger aber auch nicht !!!

Sachlich richtig an ADA's Posting ist zumindest die Tatsache, dass @Falcon aufgehört hat zu posten und dann als @oje wieder aufgetaucht ist. Als @oje ist sie aber erst kürzlich ohne äußerlich erkennbaren Grund gesperrt worden. Außerdem finde ich momentan einen gesamten Thread von @oje nicht mehr, in dem es um einen Single-Treff oder so ähnlich ging ??
                    ---
                    Und ?? was bleibt zu vermuten ???? .............................

genau das
                    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                      Da sollte besser der Admin antworten - ich mag nicht schon wieder ausgebuht werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auf den Leim gegangen bedeutet ja auch, das man kleben bleibt. Aber, das zumindest, kann ich von mir nicht behaupten. Wie denn auch?
                        Aber, das es manchmal komisches zu lesen und zu sehen gibt,das fällt mir jetzt auch auf.
                        Aber warum gräbt "man" denn an einem alten Fred rum? Langjährige Freundschaft? Aber eigentlich will ich es garnicht so genau wissen.Muss also auch nicht beantwortet werden.

mit sonnigen Grüssen Gunnar

P.S.:Aber warum ich damals so schnell geantwortet habe, ist mir auch ein Rätsel.
                        Zuletzt geändert von ; 19.09.2012, 23:28.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Öffentliche Warnungen sind immer problematisch und obwohl mir dieser Fall schon länger bekannt ist, wenn nicht gar auf dem Magen lag, habe ich mich bisher bedeckt gehalten. Richtig oder nicht - ich weiß es nicht ?

Nachdem jetzt aber diese Angelegenheit hier ohnehin nach oben gekommen ist, sollte ich vielleicht doch etwas deutlicher werden :

Über Anna, genauer Anita, mit den Accounts hier im Forum als @Kentara, @Falcon und @oje, finden sich im Internet unter ihrem richtigen Nachnamen (wie auch Synonymen) eine Vielzahl von sehr deutlichen Warnungen in vielfacher Hinsicht. Inwieweit die Anschuldigungen zutreffen, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, aber eine lange Liste mit dieser Brisanz kommt normalerweise nicht ganz von ungefähr. Mir persönlich reichen diese Umstände, um mich rein vorsorglich entsprechend vorzusehen. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Anita natürlich alle Beschuldigungen entrüstet zurückweist, etwas anderes kann man ja auch nicht erwarten.

Vor diesem Hintergrund würde ich es als vorsorglich und angemessen ansehen, Anita in diesem Forum keine weitere Plattform mehr zur Knüpfung von Kontakten zu bieten, was die Sperrung aller ihrer Accounts voraussetzen würde und für @oje bereits auch geschehen ist.
                          ---

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke Robby - genauso ist es !
                            Und zusätzlich bin ich ja außerdem auch direkt betroffen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich habe jetzt auch die beiden anderen Accounts gesperrt.
                              Sollten die Anschuldigungen nicht zutreffen, können die Accounts ja wieder freigeschaltet werden. Wir können zu dem Thema keine Meinung abgeben.
                              Servus
                              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sorry, aber irgendwie kriege ich das nicht in den Kopf, warum man so was aufzieht. Der zeitliche Aspekt ist wohl nicht relevant. Offensichtlich hat sie etwas bezweckt, was uns - vielleicht zum Glück - erspart geblieben ist.
                                Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber begreifen kann ich es nicht......
                                (aber toll zum Lesen hat sie schon geschrieben)

Banderas52

Kommentar

Lädt...
                                X