Meine Forumlieblingstexte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meine Forumlieblingstexte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    the same procedure ...
    danke Bugsi, herrlich!
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke bugsi,

es ist einfach immer wieder zu schön so viel ungeahnte empirische Intelligenzergüsse auf einmal lesen zu dürfen, das ist mal ganz was anders als bei den heutigen Politikern, die könnten bei uns glatt noch in die Lehre gehen - und bringen täte es selbst dann vermutlich noch ein bisserl weniger als nix!

Uuups, sogar von mir sind noch Zitate dabei, tztztz.... ;-)

Liebe Grüße Tarajal :-)
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
        Für mich waren es noch viel mehr &quot;Lieblingstexte&quot;

Eine ganz kleine Auswahl....

Das digitale Höhenmodell (DEM = Digital Elevation Model) wird als Punkteraster in festen Abständen gespeichert. Diese Abstände sind beispielsweise 30arcsec, 3arcsec, 1arcsec. Die frei zugänglichen Höhendaten der SpaceShuttleRadarTopograpyMission (SRTM) liegen als Punktraster mit 3arcsec vor d.h. die Punkte haben einen Abstand von ca 90m. Alle Punkte dazwischen werden berechnet und die daraus berechneten Höhenlinien bügeln jede kleinräumige Struktur einfach weg. Daher "Botox fürs Gelände" Bei Steilküsten kann man dann sehen dass die Höhenlinien übers Wasser laufen wie Jesus

Es gibt je nach Buslinie unterschiedliche Zeitfenster (45min, 60min, 90min, 120min). Für den 102er Bus ist das Zeitfenster 90', für den 101er ist das Zeitfenster 120 Wenn du also um 14:15 h in PdlC einsteigst und stempelst dann ist der 102er um 14:52 im Intercambiador LaLaguna. Dort startet der 275er um 15:15h - d.h. es werden dir 1,05? von den 1,15? als Umsteige-Guthaben angerechnet. Der Fahrpreis im 275er ist dann 10ct.

Man muss das Ganze dieses Threads im Auge haben, wenn man sich die Bestandteile, Fragen, Antworten, Ratschläge, Verwirrungen vornimmt - diese wunderbaren Details zu den Umsteigezeiten in La Laguna und dem Hut. Das Ganze (und eben das Ganze) steuert auf das Finale zu: den Urlaub selbst. Und der ist nicht nur ein Urlaub, sondern eine Konfrontation mit einem Widerspruch. Ich darf in dem Zusammenhang den Begriff der Dialektik verwenden - in einem speziellen, modernen Kontext: ein Gespräch im Internetforum eben, an dem Verschiedene "digital" beteiligt sind, über manche Details beraten, Fragen klären und ein Bild erzeugen. Und schließlich ist es klar. Alles ist vorbedacht und muss nur noch "abgearbeitet" werden. Das ist eben das Absurde. Das Ende des Urlaubs ist schon vor dem Urlaub erreicht. Alles, was man erleben kann, sollte vorher schon bedacht und durchdacht sein... Aber wo ein Ende ist, ist immer auch ein Anfang - denn der Urlaub wird sich als ganz anders herausstellen. Und das doppelt Absurde macht Sinn. Erst der Urlaub als vorab erlebte Urlaubsplanung, dann der Urlaub, zum Glück ganz anders! Wie schlau ist das denn!

Zum Thema Strände; wo lässt man denn dort (El Bollullo, El Socorro , PlayaYardin und Martianez) am besten seine Wertsachen? Klar, ich würde so wenig wie möglich mitnehmen, aber Handy und etwas Geld benötigt man doch für Strandtage. Oder gibt es dort keine Langfinger? Auf den Satellitenbildern erkenne ich jedenfalls keine Schließfächer.

Auf der anderen Seite braucht es die nrwbasti's dieser Welt wiederum und es ist gut dass es auch sie gibt: in der Qualitätssicherung vom Kernkraftwerk und Co. möchte ich niemand anderen haben wollen!

Kommentar

• Schriftgröße
          Jau, Dracaenadraco, da hast Du noch ein paar Spitzenexemplare heraus gefischt...

Ich muss doch tatsächlich auch mal per Satellit nach Schließfächern an Stränden suchen.
          Ich dachte bisher immer noch die Strandbesucher verbuddeln ihre Klamotten im Sand, stecken einen Strohhalm darüber, legen dann absichtlich ihr Handtuch ein Stückerl weg, damit keiner auf die Idee kommt genau dort nachzuschauen und...

...verbringen dann den restlichen Urlaub damit, ihre Klamotten wieder zu suchen und auszubuddeln weil sie nicht mehr wissen wo sie vergraben wurden...

Für den Busfahrplan in La Laguna werde ich mir Sicherheitshalber mal eine Grafik erstellen, vielleicht bin ich auch schlicht zu blond dafür...

Ich liebe diesen Thread!

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
            Ich dachte bisher immer noch die Strandbesucher verbuddeln ihre Klamotten im Sand, stecken einen Strohhalm darüber,
            Verbuddeln ist auch heute noch aktuell, aber statt mit dem Strohhalm markiert man den Platz inzwischen durch Koordinaten. Man darf dann nur sein Smartphone bzw. GPS Gerät nicht verlieren...

Kommentar

• Schriftgröße
              Lieblingstexte Teil 2

Woran erkennt man denn bitte, dass ein Hut groß genug ist, damit er den Nacken schützt? Das ist nun mal eine sensible Stelle und die möchte ich geschützt wissen. Klar ist LSF 30 schon nicht schlecht, aber reicht eben auch nur für etwa 450min in der Sonne.

Helme schützen zwar schon - speziell vor Platzwunden, aber gegen Felssturz hilft nur "persönliche Nichtanwesenheit".

Anbei gepackte Tracks von Pico Viejo und Teide (aus OSM) im KML-Format zur Ansicht in Google-Earth und im GPX-Format.Für GARMIN kannst Du auch ein IMG als Overlaykarte unter "Karte auswählen..." anzeigen lassen, anstelle einen GPX zu laden.

verwendest Du diese KMZ dann in CompeGPS TwoNav ?
              Kann das Programmm Locus Pro diese KMZ lesen ?
              Locus packt die Kacheln eigentlich in eine SQLite-Datenbank...

Nachts aufm Friedhof:
              Der einzige Ort, wo ein Typ mit 'nem Baseballschläger einem weniger Angst einflößt als ein Mädchen im weißen Kleid.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Dracaenadraco (Mein Gott hast Du Dir einen aufwändigen Namen ausgesucht!):

"Verbuddeln ist auch heute noch aktuell, aber statt mit dem Strohhalm markiert man den Platz inzwischen durch Koordinaten. Man darf dann nur sein Smartphone bzw. GPS Gerät nicht verlieren... "

Und ich dachte doch, man buddelt das Teil gleich mit ein - nur einen halben Meter tiefer als den Rest...

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                  In Ergänzung zu den Zitaten von Dracaenadraco möchte ich noch das Fazit meines Lieblingsthreads erwähnen - herrlich:

"Langsam habe ich von euch Meckerkoeppen die Nase voll Geht doch eibfach in den Sandkasten und spielt dort Habe nur berichtet und das Tourismusburo in Punta rät vom Rückweg ab"

Kommentar

• Schriftgröße
                    Als Lieblingstexte Teil 3

könnte ich eigentlich sämtliche Signaturen von Achined auflisten. Habe mir diese aber leider, bis auf wenige Ausnahmen, nie notiert, konnte aber mittlerweile feststellen, dass jede Menge von ihnen in bugsi's dreiteiligem "Jahresrückblick" enthalten sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mein SPITZENREITER...habe mich erneut beim Lesen EINGENÄSST!

Zitat von bugsi
                      Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
                      Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen.

Kommentar

• Schriftgröße

Leider ändert sich mit jedem Signaturwechsel diese auch rückwirkend.

So kann man, leider, diese der Vergangenheit nach nicht zurückverfolgen !

So hätte ich selbst gern mal gewusst, was ich da so früher hingekrakelt hatte !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                          Mein SPITZENREITER...habe mich erneut beim Lesen EINGENÄSST!

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
                          Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen.
                          Ja, stimmt. Der Spruch ist grandios.

Der Spruch war übrigens seinerzeit eine Signatur von Achined.
                          Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 24.01.2016, 00:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich schmeiß mich gleich weg und habe Kopfkino!
                            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das ist ja gerade das schlimme, bei mir wirkt der Spruch auch so und seitdem poppt es bei mir nur so lustig floppig-poppig vor sich hin wenn ich abends schlafe gehe.

3 kg Maiskörner ergeben ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Popkorn!

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                1. Teil

…..rückblickend auf 2016 gab es wieder einige bemerkenswerte Textzeilen

RTL ist wie Fukushima. Die strahlen so lange aus bis alle behindert sind.

Ich habe noch nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann.
                                Man hat doch ein Gewehr?!

Habe mir da meine Fincaerdferkelklauen mal fein machen lassen

Davon mal abgesehen war der "Imbiss" bei AirBerlin in den letzten Wochen
                                auch dürftig... Manner-Waffel mit Zitronen-Geschmack - Geruch wie ein Klostein.

Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen.
                                Ich falle in die Fritteuse.

Wer diesen Schwachmatenverein wählt, sollte sich einem IQ-Test unterziehen,
                                er wird so ungefähr bei Kopfsalat ausfallen.

Tochter den Hampelmann erklärt.
                                An der Schnur zwischen den Beinen ziehen, dann zappelt er.
                                Mehr muss sie über Männer nicht wissen!

Besser wär's, die Brownies würden ihre ungenießbare, pappige Sauce in einem anderen Forum-Hinterzimmer verspritzen

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es mehr Sinn ergibt, den Wecker nicht auf eine gerade Uhrzeit zu stellen, um sich ausgeschlafener zu fühlen.
                                Zum Beispiel anstatt auf 06:00 auf 13:29

Wenn auf meinem Teller, den ich nach Bestellung im Restaurant erhalte,
                                neben den versprochenen Hauptbestandteilen in der begleitenden Gemüsebeilage, oft hier in E einer Art Minestra, neben den Prinzessböhnchen noch Calabacin auftaucht, schiebe ich ihn zur Seite.

Heute ist die große "Helene-Fischer-Nacht" auf der Intensivstation.
                                Alle Beatmungsgeräte aus, und alle: "Atemlos durch die Nacht"

Leider scheint die Zeit für Autos, deren Verbrauch in Liter/Stunde angegeben wurde, vorbei zu sein. Das was heute so rumkraucht kann man bestenfalls als Güllepumpen bezeichnen.

Manchmal verstecke ich das Asthmaspray meiner Freundin, damit sie laut
                                "Gibs mir!" stöhnt.
                                Dann denken meine Nachbarn, ich sei voll der Hengst.

Der Beruf des Anwalts ist der zweitälteste der Welt.
                                Er wurde nur erfunden, als man bemerkte, dass Prostituierte für Geld
                                doch nicht alles machen.

Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne irgendeinen Grund
                                essen kann. Schokolade und Kekse gehören beispielsweise dazu.

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur noch, was die Dummen wollen!
                                Wie oft keimt in mir der Gedanke "Lass' es gut sein, es hat keinen Sinn! Sie verstehen es ohnehin nicht!" und will mich umdrehen und in den Sonnenuntergang reiten.
                                Dann denke ich an obigen Spruch, wende mein Pferd und reite wieder in Richtung Windmühlen ...

Die Ehe ist wie ein Restaurantbesuch.
                                Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt.
                                Bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

Mein Amazon-Paket ist gerade angekommen.
                                Ich habe es nackt entgegen genommen.
                                Ach übrigens, der Postbote schreit genauso wie der Zalando-Paketbote
                                in der TV-Werbung.

Wenn der Fake-Elvis so gut singt, wie die bayerische Blaskapelle auf dem Oktoberfest spielte, empfehle ich Gehörschutz.

"Lässt mich das Kleid dicker aussehen?"
                                "Nein!"
                                "Ganz sicher?"
                                "Absolut. Das Kleid kann nix dafür."

Ob dir das Boot beim Tsunami-Szenario viel hilft, weiß ich nicht. Vielleicht solltest Du dazu im Korb eines angeseilten Helium-Ballons nächtigen,
                                der sich bei Eintreffen des La-Palma-Tsunami selbstständig löst.

Schon gewusst?
                                Der Eiffelturm ist im Winter 15cm kleiner als im Sommer.
                                Männer kennen das.

Möglicherweise liegen die Folgeschäden nur knapp unterhalb der Frustration
                                aus Enttäuschung, die man erfährt, auf das letzte Essensfoto in Facebook (immerhin eine 1,5 kilo Schweinshaxe) nur 3 Likes bekommen zu haben.
                                Ich tröste mich damit, dass Schweinshaxe offenbar nicht im Mainstream liegt.

Wenn man Vegetarier mit Wurstwasser bespritzt und
                                "Fahre aus, Salat-Dämon", ruft, schreien sie Gottlose Dinge!

also, das hat schon einen gewissen Unterhaltungwert hier...
                                Fast besser als mit dem Dreirad durch La Laguna.

öhm, und wer ein Auto, aber keine Kreditkarte hat? Bekommt derjenige wenigstens eine Spendenquittung für Überlassung des Fahrzeugs?

1Kg Haribo Lakritzschnecken intus.
                                Morgen kack ich mir `nen neuen Satz Winterreifen

Meine aktuellen Prioritäten liegen auch nicht auf dem Thema "Gerechtigkeit
                                für Falschparker", da habt ihr wohl was missverstanden. Und wenn ich tauchen könnte,
                                würde ich natürlich sofort die Unterwasserabwasserrohre zuschweißen, bis es bei den Verursachern wieder rausquillt

Schon gewusst?
                                Mettschnütchen ist die nette Variante von Hackfresse!

Das Fälschen beginnt bei vielen doch schon beim eigenen Namen in diesem Forum . . .

Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnungen und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen und fragt sich, welche der vier Schienen nun die Mittlere ist.

Ja,da hast du recht. Frauen färben sich die Haare, Männer benutzen Toupets,sogar ich trage eine Bauchatrappe

Tja, Fake-World, sogar einige Deiner Facebook-Freunde sind nicht echt oder werden durch Doubletten-Chatbots substituiert.
                                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  2. Teil

Immerhin kleckern sich die Gäste nicht Hemden und Blusen voll
                                  Meine Tochter fragte spontan, ob die Köche auch "ohne" agieren. Dann bekäme das sprichwörtliche Haar in der Suppe eine neue Dimension....örgs

Einfach einmal die Frau oder Freundin spontan ins Nacktrestaurant einladen
                                  und abwarten ob die Standart Antwort kommt: " Geht nicht, ich hab dafuer nichts passendes zum Anziehen.....Hier kann man sich dann als Mann spendabel erweisen und sofort den Kauf eines neuen "Eva Kostuems "anbieten.

Welch liebliche Stimme... bei uns in der Straße wohnt auch so eine, wenn die ihren Ollen zu Hause im Hof mit Worten an die Wand nagelt...da kommen bei mir Tränen des Mitleids,aber ich finde die Notrufnummer für "violencia verbal contra maridos" nicht.

Habe gerade mit unserer Tauchpumpe gesprochen. Sie ist sehr enttäuscht vom Regen, denn nach 10 min. Getröpfel hat es schon wieder aufgehört. Und sie hatte sich schon so auf ihren Einsatz gefreut. Wird vermutlich noch verfetten wegen Untätigkeit.
                                  Sogar die Kaktusfeigen sind am verdörren, als Folge machen sich die
                                  Cochinilla-Läuse rar.

Es gibt hier ständig kleinere Erdbeben. Was fehlt, sind die "Forum-Fachleute"
                                  die mit einem Foto aus 100 m Entfernung schon die Ursache kennen.

Die Krankheit, alles Essbare in Plastikdosen zu verpacken, nennt man Tupperkulose.

Kaum ist mal ein wenig Sommer am Rande der Sahara, drehen hier wieder
                                  alle kollektiv am Rad, oder was?

Manchmal lernt mal Menschen kennen, bei denen man sich echt fragt,
                                  wo sie bis jetzt waren, und warum sie nicht dort geblieben sind.

Diejenigen, die sich über Bodyshots aufregen, sind wahrscheinlich die, die ihr gesamtes Sexualleben auf Facebook oder Twitter der Welt preisgeben.

Die Ameise ist in der Küche auf der Suche nach etwas Essbarem.
                                  Ich folge ihr seit einer Stunde unauffällig.

Du triffst es auf den Punkt, wenn ich da beim Suchlauf mal reinrutsche, bekomme ich spontanen Blitzherpes.
                                  Da frage ich mich, wie unsere Nachbarn die Dauerberieselung freiwillig über
                                  sich ergehen lassen können, von dort wabbern die flotten deutschen Schlager auch manchmal über unseren Zaun, kein Wunder, dass die Obstbäume dann augenblicklich die Früchte abwerfen, reiner Selbstschutz.

Die Morgenshows der Spanischen Sender wie Los40 oder EuropaFM sind aber auch nicht wesentlich besser, 5 Moderatoren, die den Hörern mit Gewalt gute Laune einprügeln wollen und durcheinander quasseln, dass es aus dem Lautsprecher qualmt und man kein Wort mehr versteht oder die Witze am laufenden Band erzählen, die schon auf den Steintafeln von Mose standen
                                  und über die nur noch die Moderatoren lachen könne

Letztens wollte ich meinen ganzen Kummer einfach ertränken.
                                  Aber meine Frau wollte partout nicht ins Wasser . . .

Genauso wie die online Buchungen nach la Gomera. Da muss man trotzdem
                                  am Schalter anstehen. Dummfug galoppierend.

Gesundheitstipp:
                                  Drei Caipirinha jeden Abend versorgen Sie ausreichend mit Vitamin C.

Ich denke man sollte das Positive am Abwasserrohr sehen. Wer im Einzugsgebiet des Rohres wohnt kann z.B. morgens eine Gummiente im WC mit herunterspuelen, zum Strand rennen und schauen ob er oder die Ente schneller dort waren. Das ist doch ein toller Morgensport.....

Auf die Waage gestellt und Vorsatz für 2017 gefunden.
                                  15cm wachsen!

Mit der Videokamera........., das finde ich aber auch schräg! Wenn ich
                                  z. B. einen Wohnung säubere, ziehe ich mich davor und danach um,
                                  gehe auch mal zur Toilette......!!!! wenn das dann gefilmt wird.......
                                  ist das der neue Hausfrauenreport.........

Die Bewohner von La Matanza haben alle ein kurzes und ein langes Bein,
                                  damit die am Steilhang aufrecht stehen können, die Straßen dort (auf der Nordseite der Autobahn) haben schon alpine Schwierigkeitsstufen für geübte Bergziegen.

Das Leben ist eigentlich wie ein Penis.
                                  Einfach, ruhig, relaxt, rumhängen.
                                  Es ist die Frau, die es hart macht.

Übrigens: Man fragt nicht mehr: "Bist Du blöd?", sondern
                                  "Könnte es sein, dass Du momentan den intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?"

Als ich ein Kind war, schickte meine Mutter mich mit 1 Mark zum Einkaufen.
                                  Ich kam mit 7 Kartoffeln, 6 Eiern, 1 Pfund Butter, 1 Pfund Mehl, 3 Flaschen Bier und 2 Würstchen nach Hause.
                                  Das geht heute nicht mehr!
                                  Zu viele Überwachungskameras....

Für manche Leute wäre das Kacken von Korinthen doch gerade zur Weihnachtszeit sehr praktisch. Zumindest, wer Stollen mag.

Wer aus dem Rahmen fällt, hat mehr Platz zum Denken.

Um den Planet der Affen zu sehen muss ich nicht ins Kino gehen.
                                  Einfach Haustür aufmachen, und das Elend geht los.

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube schach zu spielen.
                                  Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen,
                                  auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er ?Wau?.
                                  Deshalb hab ich ihn so gerne.

Also vorsichtshalber mal die Schwiegermütter und Ehefrauen festbinden,
                                  damit die Drachen nicht davonfliegen.

Schokolade ist Gottes Entschuldugung für Brokkolie.

Wenn mir langweilig ist schreibe ich bei Chefkoch unter jedes
                                  vegane Rezept: Hab noch Hackfleisch drangemacht, dann war?s lecker.

Wenn du hier im Sommer im Süden lebst, musst du durch
                                  täglicher Feuerwerke durch. Alles ganz normal.,ist nicht Deutschland.

Forscher entwickeln gerade ein durch Urin betriebenes Handy.
                                  Ich finde die Idee gut.
                                  Durch scheisse betriebenes Fernsehen funktioniert ja schon seit Jahren.

Hab jetzt direkt überlegen müssen, warum man in dieser Minibucht
                                  eine Wegbeschreibung für diesen Strand braucht. Aber manche Leute
                                  brauchen vermutlich auch ne Bedienungsanleitung zum Schuhe anziehen.

Es heisst übrigens nicht mehr Haschkeks,
                                  sondern biogebäck mit Halluzinationhintergrund.

Ich kenne Leute die finden z.B. ohne Navi nicht mal den Weg auf die andere Straßenseite
                                  Ist leider so.

Eine Garantie zum abnehmen. Man esse täglich 50g Macadamia Nüsse.
                                  Die sind nur schwer zu öffnen.

Es gibt Leute den wünscht man einen guten Gärtner.
                                  Denen fehlen so viel Latten am Zaun, das sie als Alternative
                                  nur eine Hecke pflanzen können.

Befindet sich der Norden des Südens nördlich oder südlich vom Süden des Nordens?

Wer einigermaßen Verstand besitzt dem wird klar sein, dass dieses Projekt
                                  der Hirngespinste nicht mal im Jahr 3000 realisiert werden wird.

Wenn man sich an Pfannkuchen überfrisst, cr?piert man dann?

Jetzt ist mir endlich klar weshalb es für das selbe zwei verschiedene Bezeichnungen gibt.
                                  Der Backofen
                                  Die Bratröhre, vermutlich weiblich weil man was rein schiebt.

In Los Abrigos hab ich schon dem einen oder anderen Edelwirt zugeschaut,
                                  wie er seinen fangfrischen Fisch in der Mercadonatüte ins Lokal getragen hat

Zugegeben, ich als schüchterne, gschamige, züchtige, kleine brave Waldmaid
                                  könnte es anhand der "Tanzerei" mit begrenzter Schrittbreite auch noch für
                                  ein dringendes Pieselbedürfnis oder allenfalls eine amateurhafte Bauchtanzvorführung halten...

In Anbetracht der Wirtschaft raten wir Ihnen, sich 2017 einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so....
                                  1)Genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes.
                                  2)Sehen Sie, wie Ihr Geld wächst.
                                  3)Freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift.
                                  4)Entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt.
                                  5)Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Geld gesteckt wird!
                                  Ihr Finanzberater
                                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Köstlich, köstlich, bugsi, diese Sammlung poetisch-litherarischer Ausläße, vornehmlich eines unserer meist geschätzten Mit-Poster, dessen "Geschöpfe" so auf einen gemeinsamen Beitrag zu projezieren und uns damit zu beglücken, kann nur von Dir kommen !

Erbaulich, erbaulich - wahrlich !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Einfach klasse bugsi!!!

Ich habe schon regelrecht auf die Zusammenfassung der geistigen Ergüsse gefiebert, DANKE, DANKE, DANKE, so kann ein Jahr beginnen!

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bugsi
                                        Einfach super von Dir, ganz vielen Dank.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Super, hab mich auch ein paar mal wiedergefunden. Gut, wenn man über sich selber lachen kann.

Jemand sollte das gemeinsame Werk für den Pulitzer-Preis vorschlagen, bevor den irgendwelche Chatbots abstauben.
                                          ...

Kommentar

Lädt...
                                          X