ohne mietwagen durch teneriffa?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forum
    ich gehe nächstes Jahr meinen ersten Sommerurlaub auf den Kanaren machen.
    Mich reizt Teneriffa sehr. Würde dort gerne den Loro Park und diesen Katuspark ansehen.Haben jetzt ein Hotel gefunden dass total unseren Vorstellungen entspricht in Playa de Fanabe.
    Nun aber zur eigentlichen Frage, ich bin Fahranfänger und besitze nächsten August noch nicht lange meinen Führerschein, ich möchte mir deshalb keinen Mietwagen zulegen-weil ich mir die Fahrerrei in Spanien noch nicht zutraue. Habe jetzt von ner Bekannten gehört, dass man in Teneriffa aufs Auto angewiesen ist. Stimmt denn das?

Freue mich über Antworten

• Schriftgröße
    das Busnetz ist gut ausgebaut,Du kommst bequem ueberall hin.
    Zum Loropark kommst mit der 343.
    Kauf Dir am Besten eine Bonokarte ,damit kommst Du preiswert rum.
    Mehr dazu gibts oben links ueber die Suchmeldung
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Becci1989 Beitrag anzeigen
      Hallo Forum
      Mich reizt Teneriffa sehr. Würde dort gerne den Loro Park und diesen Katuspark ansehen.Haben jetzt ein Hotel gefunden dass total unseren Vorstellungen entspricht in Playa de Fanabe.
      Nun aber zur eigentlichen Frage, ich bin Fahranfänger und besitze nächsten August noch nicht lange meinen Führerschein, ich möchte mir deshalb keinen Mietwagen zulegen-weil ich mir die Fahrerrei in Spanien noch nicht zutraue. Habe jetzt von ner Bekannten gehört, dass man in Teneriffa aufs Auto angewiesen ist. Stimmt denn das?