endesa abrechnung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

endesa abrechnung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

endesa abrechnung

wer kann mir etwas über die Stromabrechnung von Endeas sagen.

• Schriftgröße
    Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    wer kann mir etwas über die Stromabrechnung von Endeas sagen.
    Was willst du denn wissen?
    Schreib uns mal Deine Fragen.
    Ich bin sicher, dass neben mir auch viele andere zu diesem Thema etwas sagen können.
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
      Endesa

Meine Frage ist;habe seit Aug.11-bis Nov. 11 keine Balken auf meiner Rechnung
      1187 KWH verbraucht und 449 Kwh von Aug. gutgeschrieben keine Arnung war
      rum

Kommentar

• Schriftgröße
        Meine Frage ist;habe seit Aug.11-bis Nov. 11 keine Balken auf meiner Rechnung
        1187 KWH verbraucht und 449 Kwh von Aug. gutgeschrieben keine Arnung war
        rum
        Leider verstehe ich nicht, was Du mit Deiner Frage genau meinst.
        Hast Du die Möglichkeit mir die Rechnungen zu faxen?
        Wenn ja, schicke ich Dir mit PN meine Fax-Nr.
        Oder kannst Du mir Deine Rechnung einscannen und per eMail an bavaria1@gmx.net senden?
        Möglichst noch mit der Aussage, wie viele Personen Ihr seid und wie gross die Wohnung/das Haus (1-/2-/3-Zimmer) ist.
        Und sag mir noch, was Du mit "Balken" meinst.
        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
          Die "Balken" sind die statistischen Verbrauchsdarstellungen, welchen Konsum man im Monat hatte, neben den Zahlenaufstellungen.

Manch einer hat "Domiciliación" mit Endesa/Unelco vereinbart und ohne Postzustellung der Papierrechnungen, nur eben die Abbuchung von seiner Bank und vielleicht die online-Rechnungen, per Internet abrufbar - die echten Rechnungen auf Papier sehen so aus wie auf der Abbildung anbei:

http://www.google.de/search?tbm=isch...5l0.4.4.2l10l0

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            1187 KWH verbraucht und 449 Kwh von Aug. gutgeschrieben keine Arnung warum
            Die Rechnung wird an einem Monat geschätzt und im darauffolgenden Monat reel abgelesen. Daher muss in der reel abgelesenen Rechnung die "A Konto-Ablesung" vom Vormonat abgezogen werden.

Kommentar

Lädt...
            X