wer kann mir etwas über die Stromabrechnung von Endeas sagen.
endesa abrechnung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Bernd Beitrag anzeigenwer kann mir etwas über die Stromabrechnung von Endeas sagen.
Schreib uns mal Deine Fragen.
Ich bin sicher, dass neben mir auch viele andere zu diesem Thema etwas sagen können.Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Endesa
Meine Frage ist;habe seit Aug.11-bis Nov. 11 keine Balken auf meiner Rechnung
1187 KWH verbraucht und 449 Kwh von Aug. gutgeschrieben keine Arnung war
rum
Kommentar
Zitat von Bernd Beitrag anzeigenMeine Frage ist;habe seit Aug.11-bis Nov. 11 keine Balken auf meiner Rechnung
1187 KWH verbraucht und 449 Kwh von Aug. gutgeschrieben keine Arnung war
rum
Hast Du die Möglichkeit mir die Rechnungen zu faxen?
Wenn ja, schicke ich Dir mit PN meine Fax-Nr.
Oder kannst Du mir Deine Rechnung einscannen und per eMail an bavaria1@gmx.net senden?
Möglichst noch mit der Aussage, wie viele Personen Ihr seid und wie gross die Wohnung/das Haus (1-/2-/3-Zimmer) ist.
Und sag mir noch, was Du mit "Balken" meinst.Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Die "Balken" sind die statistischen Verbrauchsdarstellungen, welchen Konsum man im Monat hatte, neben den Zahlenaufstellungen.
Manch einer hat "Domiciliación" mit Endesa/Unelco vereinbart und ohne Postzustellung der Papierrechnungen, nur eben die Abbuchung von seiner Bank und vielleicht die online-Rechnungen, per Internet abrufbar - die echten Rechnungen auf Papier sehen so aus wie auf der Abbildung anbei:
http://www.google.de/search?tbm=isch...5l0.4.4.2l10l0******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen1187 KWH verbraucht und 449 Kwh von Aug. gutgeschrieben keine Arnung warum
Kommentar