Taschendiebe im Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Taschendiebe im Lidl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Taschendiebe im Lidl

Wollte nur kurz warnen das die anzahl von Taschendieben in Lidl Supermarkt sehr gestiegen ist. In den letzten 2 wochen habe ich schon von 5 verschieden vorfaellen gehoert.
    Der Schönste TENERIFFA FOTO KALENDER jetzt erhältlich auf Amazon

• Schriftgröße
    In welchen Lidl auf der Isla?

Kommentar

• Schriftgröße
      Nun, bei dem staendigen gedraenge, meine ich :

Bei jedem Lidle oder Mecadona oder oder ...
      No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

• Schriftgröße
        auch auf dem Flohmarkt Guaza hat man uns gewarnt.....dann denke ich sind sie überall unterwegs wo viele Leute sind
        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
          Eben von einer Bekannten mir sagen lassen :

Lidle in Puerto, letzten Samstag Geldboerse aus verschlossener Handtasche :

gestohlen.

Also past auf !!!
          No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Im sueden wars.. Adeje, chafiras etc
            natuerlich passierts ueberall aber ueberwiegend im Lidl
            Aufpassen!
            Der Schönste TENERIFFA FOTO KALENDER jetzt erhältlich auf Amazon

Kommentar

• Schriftgröße
              Wo denn jetzt? In Adeje oder in Chafiras??? Süden oder Osten??? Gefahren lauern überall und solange man leichtsinnig ist wird man auch beklaut. Am besten finde ich: Geldbörse wurde aus verschlossener Handtasche geklaut, ähm wie soll das denn gehen?
              Wenn man mal ein bisschen umsichtiger mit seinen Wertsachen umgeht gäbe es wesentlich weniger Probleme mit Taschendiebstahl!
              ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                taschendiebe haben ueberall in der vorweihnachtszeit hochsaison. so wird nur als beispiel, wenn weihnachtsmarkt ist, am u-bahn bahnhof in muenchen schon davor gewarnt.
                ich versuche gedraenge zu vermeiden und wenn es nicht geht, habe ich meinen arm noch an der tasche. und viele "angeblich" geschlossene taschen, waren es nicht. es ist oftmals auch leichtsinn mit dabei.

also einfach augen auf halten, sich nicht von leuten, die einem mit fragen bedraengen, ablenken lassen. und wenn man angerempelt wurde, gleich schauen, ob noch alles da ist. hier hat ja jeder Lidl und jeder Mercadona seinen sichtbaren sicherheitsmann.
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  An die Herren: Portemonaie im Gedränge in die vorderen Hosentaschen !

Die Fingerfertigkeit einiger "Elemente" ist oft im TV dokumentiert worden, einschliesslich Kripo-Beamte wurden so gefilzt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Anscheinend hattest Du noch nicht das Vergnügen das erlebt zu haben.
                    Ich kenne ein paar Bestohlene , die keine Ahnung haben wie aus der verschlossenen Handtasche die Geldbörse fehlen kann. Wenn Dich eine Gruppe Diebe im Visier hat, dann haste kaum eine Chance denen zu entkommen, egal wo Deine Börse verborgen ist, und hinterher hat man keine Ahnung wie die das gemacht haben.
                    Siehe auch hier

Franz

Zitat von chantal Beitrag anzeigen
                    Wo denn jetzt? In Adeje oder in Chafiras??? Süden oder Osten??? Gefahren lauern überall und solange man leichtsinnig ist wird man auch beklaut. Am besten finde ich: Geldbörse wurde aus verschlossener Handtasche geklaut, ähm wie soll das denn gehen?
                    Wenn man mal ein bisschen umsichtiger mit seinen Wertsachen umgeht gäbe es wesentlich weniger Probleme mit Taschendiebstahl!
                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                      Anscheinend hattest Du noch nicht das Vergnügen das erlebt zu haben.
                      Ich kenne ein paar Bestohlene , die keine Ahnung haben wie aus der verschlossenen Handtasche die Geldbörse fehlen kann. Wenn Dich eine Gruppe Diebe im Visier hat, dann haste kaum eine Chance denen zu entkommen, egal wo Deine Börse verborgen ist, und hinterher hat man keine Ahnung wie die das gemacht haben.
                      Siehe auch hier

Franz
                      Die meisten Bestohlenen, insbesondere Frauen, behaupten zwar die Tasche wäre zu gewesen, wenn man aber mal durch die Shoppingcenter läuft und die Leute beobachtet, stehen die meisten Handtaschen weit auf wie Scheunentore.
                      Klar waren die Taschen zu und Schuld haben immer nur die anderen!
                      ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        das entspricht auch meinen beobachtungen und die geldboerse liegt meist leicht greifbar oben auf.
                        es gibt aber auch taschendiebe, die im gedraenge einfach unten seitlich die tasche aufschlitzen und dann bingo. drum habe ich meine im gedraenge immer vorne am bauch und einen arm drueber. die suchen sich dann ein anderes opfer!
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Taschendiebe

Bei den Taschendieben handelt es sich einmal um zwei ältere Frauen, die Nelken oder Rosen gegen eine Spende verschenken und zum anderen um Dreiergruppen, von denen einer die Taschen oder Rucksäcke öffnet, ein anderer etwas später in die Tasche greift und der/die dritte dann mit der Geldbörse verschwindet. Des weiteren schlendert ein Paar mittleren Alters durch Puerto, davon hat eine Person eine Plastiktüte in der Hand. Das Paar drängt sich an potenzielle Opfer um diese dann zu bestehlen. Auch bei mir haben sie das versucht. Ich habe mehrmals nahestehende Polizisten darüber informiert. Letztendlich ließen diese die Diebe immer laufen. Die Taschendiebe kennen mich bereits und machen Grimmassen wenn sie mich sehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            mit dem blumentrick hat es eine vor zwei oder drei wochen versucht. die wollte die blume in mene hosentasche stecken und griff nach meiner kleinen boerse mit 1,50 ca. ich merkte es, rief um hilfe und ein anderer hielt sie fest, bis die polizei kam. sie wollte eine spende. ich war nur unterwegs ein foto zu machen.gelohnt haette es sich fuer die frau jedoch nicht.
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich hab auch schon meine Erfahrung gemacht ...mit "aus der geschlossenen Handtasche "
                              aber in München ..Man kann es kaum glauben ,aber das sind halt Profis ...und meistens sind es auch mehrere
                              jeder denkt "kann mir nicht passieren ......
                              aber schlimmer als das geld sind dann oft die Papiere ohje war das ne Rennerei
                              Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                Meiner Frau wurde im Juni 2010 auf dem Parkplatz des Lidl in San Isidro die Handtasche aus einem vorbeifahrenden Auto entrissen. Die 50 € waren zu verschmerzen. Leider befanden sich auch der Führerschein, der Pass und 1 Kreditkarte in der Handtasche. Ich nehme immer nur Geld mit. Kreditkarten bleiben daheim. Von Pass und Führerschein nehme ich eine Kopie mit. Bei einer Kontrolle, muss ich dann eventuell eine Strafe zahlen. Das nehme ich dann gerne in Kauf.

Kommentar

Lädt...
                                X