Mega-Einkaufszentrum für Adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ich fahre oft extra dahin, weil ich bestimmte lebensmittel brauche. ich fahre nicht hin, um etwas billiger zu bekommen. vieles was ich brauche, gibt es hier nirgends in einem bestimmten umkreis. aus dem grund fahre ich auch oft nach Santa Cruz, da es dort auf der Recova obst und gemuese gibt in einer auswahl und qualitaet, von der ich hier nur traeumen kann. ok teuerer als lidl oder mercadona, aber das ist mir so was von egal.
    geiz ist nicht geil erst recht oft nicht lecker!
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Stimmt, der Markt ist natürlich ein Muss.

Da kaufen wir auch immer mit Genuss ein.

Meinte mit "Billiger" auch nur die Grundnahrungsmittel, nicht die Schmankerl.....

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
        fahre ich auch oft nach Santa Cruz, da es dort auf der Recova obst und gemuese gibt in einer auswahl und qualitaet, von der ich hier nur traeumen kann. bluebird
        Wo ist die Revoca und was ist sie genau?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
          Wo ist die Revoca und was ist sie genau?
          http://www.la-recova.com/
          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße

Ich bin dafür.
            Wir sind im letzten und dieses Jahr bestimmt schon 20 mal um die Insel gefahren um unsere Möbel, Elektrogeräte und um Renovierungsmaterial zu kaufen.
            Wir sind es gewohnt unser Material in einem großen Baumakt z.B. Merlin, Bauhaus, Obi etc. zu kaufen. Elektrogeräte kaufen wir in der Regel bei Medimarkt oder Carrefour und Möbel kaufe ich auch ganz gern mal in einem großen Möbelhaus, wo ich eine entspechende Auswahl habe und nicht aus dem Katalog bestellen muß, wir haben auf Teneriffa jetzt auch mal einen Conforama, ich kann nicht zu einem Tante-Emma-Laden gehen und 6 Wochen warten, bis die Lieferung kommt bin ich schon wieder weg.
            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
            aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
            Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
            X