Forumskalender 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forumskalender 2012

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Forumskalender 2012

Wo finde ich die vorgeschlagenen Fotos und wo geht es zur Abstimmung?
    Finde einfach nichts in der Such Funktion.
    Gracias

• Schriftgröße
    das thema ist vom tisch - gibt keinen kalender 2012
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      nee, nee da ist man mal ne Woche nicht da und schon gibt es keinen Kalender mehr. Jetzt muß ich mir neue Weihnachtsgeschenke ausdenken.

Kommentar

• Schriftgröße
        da bin ich nun vollkommen ueberrascht und sage nur schade, schade !!!
        Ich hatte 2010 und 2011 einige Kalender bestellt und verschenkt. Meine Freunde in Deutschland hatten so monatl. immer ein Stueckechen Erinnerung an Teneriffa vor Augen und fanden die Idee super.
        Warum ist es denn dieses Jahr gescheitert, es lief doch ganz gut an im September?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
          das thema ist vom tisch - gibt keinen kalender 2012
          Manchmal ist man richtig froh, das man aus dem Internet keine gewatscht bekommen kann
          ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            .........dann schaut Euch doch mal unter den Forumsmitgliedern um. Da gibt es auch einen TF-Kalender für 2012 mit tollen Aufnahmen.
            http://www.raicorosenberg.com/teneri...der-calendario

Kommentar

• Schriftgröße
              ... oder selbst einen erstellen mit seinen eigenen Fotos

z.B. bei vistaprint.de

http://www.vistaprint.de/foto-wandka...2&xnav=TsrItem

Gerade 2 Stück bestellt für 17,99 € , kommen Anfang November, also noch rechtzeitig vor Weihnachten.
              Zuletzt geändert von Bajuware; 12.10.2011, 18:10. Grund: Ergänzung Bestellung
              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                bici.. erstmal:schön dass ihr offensichtlich zurück seid!
                Dann zum Kalender: ich finde die Fotos vom raicorosa wunderschön.
                Aber ein Kalender mit Fotos von Forenmitgliedern, mit allen kleinen und grossen Schönheiten, unbearbeitet, finde ich in diesem Zusammenhang intimer und lustiger.
                Das schöne Fto von Bluebird , mit dem Blick durchs alte Fenster auf den Teide, ist doch eine tolle Einstellung, während das Gleiche bei einem Profi fast als Vorraussetzung stünde..
                lieben Gruss- cornie
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich habe inzw. hier auf der insel einige kalender nur mit meinen fotos fuer freunde in auftrag gegeben. das haette ich aber so oder so gemacht, da die freunde sich am meisten ueber fotos von mir freuen. heuer als motiv teneriffa.
                  ich mache jedes jahres welche mit einem bestimmten thema zum verschenken!
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    hab letztes jahr kalender von einigen meiner tf-fotos im A3-format bei pixum konfiguriert und die verwandschaft in alemania war absolut begeistert. kostete um die 20 euro inkl. versand. kann ich nur weiterempfehlen.
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich selber mache ich die Kalender auch lieber mit meinen eigenen Fotos . Hier auf TF mit
                      www.fotoprix.com
                      Ich glaube Saturn und Mediamarkt haben jeweils auch eine eigene Software für Fotoalben usw.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kalender aus Teneriffa

Hallo an alle Forumsleser,

betreffend Kalender aus Teneriffa:

Ich habe einen wunderschönen, sehr großen Wandkalender in La Orotava von sehr netten Orotavern geschenkt bekommen.

Dieser Wandkalender hängt seitdem an meiner Wohnzimmerwand.

Nun zu der Geschichte, wie ich zu diesem tollen Wandkalender gekommen bin:

Ich war damals mit zwei deutschen Damen in La Orotava unterwegs. Fronleichnamsfest.

Da ich dringend auf das WC musste, habe ich in der Nähe vom Rathaus Orotaver gefragt, ob ich das WC benützen dürfte.

Uns wurde dann noch Mehlspeisen und Getränke serviert. Zusätzlich bekam ich noch diesen wunderschönen großen Wandkalender geschenkt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
                        Romy

Kommentar

• Schriftgröße
                          meine habe ich auch bei fotoprix machen lassen und dazu noch von meinem lieblingsbild ( das tor zum teide) ein riesenposter. bin sehr zufrieden und es geht schnell, ca 1 woche.
                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                          X