da bin ich nun vollkommen ueberrascht und sage nur schade, schade !!!
Ich hatte 2010 und 2011 einige Kalender bestellt und verschenkt. Meine Freunde in Deutschland hatten so monatl. immer ein Stueckechen Erinnerung an Teneriffa vor Augen und fanden die Idee super.
Warum ist es denn dieses Jahr gescheitert, es lief doch ganz gut an im September?
bici.. erstmal:schön dass ihr offensichtlich zurück seid!
Dann zum Kalender: ich finde die Fotos vom raicorosa wunderschön.
Aber ein Kalender mit Fotos von Forenmitgliedern, mit allen kleinen und grossen Schönheiten, unbearbeitet, finde ich in diesem Zusammenhang intimer und lustiger.
Das schöne Fto von Bluebird , mit dem Blick durchs alte Fenster auf den Teide, ist doch eine tolle Einstellung, während das Gleiche bei einem Profi fast als Vorraussetzung stünde..
lieben Gruss- cornie
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
ich habe inzw. hier auf der insel einige kalender nur mit meinen fotos fuer freunde in auftrag gegeben. das haette ich aber so oder so gemacht, da die freunde sich am meisten ueber fotos von mir freuen. heuer als motiv teneriffa.
ich mache jedes jahres welche mit einem bestimmten thema zum verschenken!
bluebird
hab letztes jahr kalender von einigen meiner tf-fotos im A3-format bei pixum konfiguriert und die verwandschaft in alemania war absolut begeistert. kostete um die 20 euro inkl. versand. kann ich nur weiterempfehlen.
Ich selber mache ich die Kalender auch lieber mit meinen eigenen Fotos . Hier auf TF mit www.fotoprix.com
Ich glaube Saturn und Mediamarkt haben jeweils auch eine eigene Software für Fotoalben usw.
meine habe ich auch bei fotoprix machen lassen und dazu noch von meinem lieblingsbild ( das tor zum teide) ein riesenposter. bin sehr zufrieden und es geht schnell, ca 1 woche.
bluebird
Kommentar