Ja die Unterhaltung mit einem Hund ist oft schwierig und er versteht meist mehr von Dir als umgekehrt, aber wenn Du ihn liebst dann ist er sicher glücklich.
Jetzt mal ganz ehrlich: Vorurteile und Unterstellungen sind die einfältigsten Methoden seine Meinung abzugeben.
Aus einem Symbolbildchen auf Qualzucht zu schliessen und das pseudowissenschaftlich zu untermauern....
Oder wegen der schwarzen Schafe (die wohl hauptsächlich im Ausland ihr Unwesen treiben) eine 5000 Jahre alte Rasse verbieten lassen zu wollen....
Das wurde beim VDH sicher nicht als konstruktive Kritik gesehen, oder?
Als wir unsere Chi´s gekauft haben wussten wir noch nichts vom Tierleid hier.
Wir haben da noch in Bayern gelebt und sind jetzt 7 Jahre hier.
Trotzdem Asche auf mein Haupt, es gibt auch Hundeleid in D.
Wir lieben halt Chi´s über alles.
Ach ja, Bilder unserer Qualzucht habe ich in die Galerie gestellt (wegen Nasen/Ohren/Größe...)
Jetzt mal ganz ehrlich: Vorurteile und Unterstellungen sind die einfältigsten Methoden seine Meinung abzugeben.
Aus einem Symbolbildchen auf Qualzucht zu schliessen und das pseudowissenschaftlich zu untermauern....
Oder wegen der schwarzen Schafe (die wohl hauptsächlich im Ausland ihr Unwesen treiben) eine 5000 Jahre alte Rasse verbieten lassen zu wollen....
Das wurde beim VDH sicher nicht als konstruktive Kritik gesehen, oder?
Als wir unsere Chi´s gekauft haben wussten wir noch nichts vom Tierleid hier.
Wir haben da noch in Bayern gelebt und sind jetzt 7 Jahre hier.
Trotzdem Asche auf mein Haupt, es gibt auch Hundeleid in D.
Wir lieben halt Chi´s über alles.
Ach ja, Bilder unserer Qualzucht habe ich in die Galerie gestellt (wegen Nasen/Ohren/Größe...)
Kommentar