Strand von Callao Salvaje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Strand von Callao Salvaje

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo,

wir werden zwar erst im November kommen, aber interessiert an der Eröffnung bin ich schon.

Ist er jetzt freigegeben?

Viele Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, der Strand ist freigegeben
      Siehe meinen Vorbeitrag

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, Playa ist fertig. Ist toll geworden. Ich stelle nächstens mal Bilder ein.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Franz für die Einstimmung, werde am Montag täglich den Strand vor Augen haben
          Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
            Und an der Seite noch ein Loch für den Barranco gelassen, damit der Strand bei Regen "schön" aussieht.

Und die Wellen sehen auch so aus, als ob das Neubefüllen mit Sand eine Unendliche Geschichte wird.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von samarimix Beitrag anzeigen
              Und an der Seite noch ein Loch für den Barranco gelassen, damit der Strand bei Regen "schön" aussieht.
              Das Foto ist wohl schon etwas älter. Das Loch für den Barranco sieht man auf den Fotos vom Bayernfranz kaum noch. Als ich vor einem Jahr dort war, hat man auch im Barranco gearbeitet, ich denke mal das Regenwasser aus dem Barranco ist neu kanalisiert worden, damit es den Strand nicht wieder wegspült.
              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                Jeder, der diesen Strand in der letzten Zeit benutzt hat weiss das er nichts taugt. Schwimmen ist dort lebensgefährlich, die Duschen funktionieren nicht, das Kiosk ist geschlossen, von Sand kann keine Rede sein, Geröll wäre der richtige Ausdruck.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von tenpro Beitrag anzeigen
                  Schwimmen ist dort lebensgefährlich, ...
                  Warum ist es das?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hurra ich lebe noch,

war jetzt schon oefters im Wasser u.a. auch schnorcheln, viele Seeigel, Seesterne und jede Menge Fische gesehen. Ich finde es nicht lebensgefaehrlich hier zu schwimmen, aber eher lebensgefaehrlich am Strand zu liegen, denn heute nun zum 2. Mal sind schweizerische Gleitschirmflieger neben uns auf dem Strand gelandet. Hoffentlich springt mir keiner ins Genack.
                    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich habe es in den Wintermonaten schon an mehreren Tagen versucht ins Wasser zu gelangen, bin aber jedes Mal von einer riesigen Welle zurückgeschleudert worden, und da wo ich gelandet bin waren nur Steine und Geröll, Sand auf gar keinen Fall.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Tja, selbst das Meer akzeptiert nicht jeden!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                          Hurra ich lebe noch,

war jetzt schon oefters im Wasser u.a. auch schnorcheln, viele Seeigel, Seesterne und jede Menge Fische gesehen. Ich finde es nicht lebensgefaehrlich hier zu schwimmen, aber eher lebensgefaehrlich am Strand zu liegen, denn heute nun zum 2. Mal sind schweizerische Gleitschirmflieger neben uns auf dem Strand gelandet. Hoffentlich springt mir keiner ins Genack.

Ohweiha Bajuware, hoffentlich waren da bluebird und Santana nicht dabei nicht das Dir eine von den beiden auf den Schädel plumst
                          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von tenpro Beitrag anzeigen
                            Ich habe es in den Wintermonaten schon an mehreren Tagen versucht ins Wasser zu gelangen, bin aber jedes Mal von einer riesigen Welle zurückgeschleudert worden, und da wo ich gelandet bin waren nur Steine und Geröll, Sand auf gar keinen Fall.

Na sauber, dann biste bestimmt ein Herring der die Wellen nicht duchbrechen kann
                            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
                            X