Ich war gestern abend dort unten und selbst am späten abend (es war schon dunkel) wurde dort noch gearbeitet. Es wäre ja wirklich toll, wenn der Eröffnungstermin eingehalten werden würde.
Strand von Callao Salvaje
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hat sich wieder was getan?
Hurra - Jetzt sinds nur mehr 3 Wochen bis zu unserem Urlaub.
Neue Informationen über den Baufortschritt würden uns sehr interessieren.
Kommentar
Waren gestern abend kurz da. Es tut sich richtig was. Die Maschinen sind jetzt weg und auch ein großer Teil des Sandberges ist schon verteilt worden. Gehen am Sonntag noch mal runter zu Strand und machen dann ein paar Fotos. Vielleicht sieht man sich ja mal in Callao Salvaje.
Kommentar
War heute noch mal unten am Strand. Die Arbeiten gehen gut voran. Laut einem Bericht in einer englischen Zeitung soll am 17.03.2012 in Callao ein großes Fest stattfinden. Ich gehe mal davon aus, dass bei dieser Gelegenheit auch der Strand eröffnet wird. Fotos sind nicht so scharf. Es ist immer noch Calima.Angehängte Dateien- DSC_0523.jpg (61,5 KB, 57x aufgerufen)
- DSC_0524.jpg (86,2 KB, 51x aufgerufen)
- DSC_0530.jpg (101,7 KB, 49x aufgerufen)
- DSC_0529.jpg (102,0 KB, 46x aufgerufen)
- DSC_0528.jpg (104,1 KB, 51x aufgerufen)
- DSC_0527.jpg (112,0 KB, 38x aufgerufen)
- DSC_0526.jpg (102,5 KB, 55x aufgerufen)
- DSC_0525.jpg (104,4 KB, 50x aufgerufen)
Kommentar
so sieht der Strandabschnitt jetzt aus ....
Franz
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenso sieht der Strandabschnitt jetzt aus ....
Franz
Angehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
sehr schön,da sparen wir halt 20 % im gesundheitswesen ein,und wer bezahlt die letzten forderungen der baufirmen ????
adeje hat kein geld mehr
,schönen urlaub und viel sonnenschein
,zur not bezahlt es ja deutschland.
Kommentar
Jetzt schon eröffnet?
Ist der Strand jetzt schon eröffnet worden?
Würde mich sehr über neue Bilder freuen.
Juhu - am Samstag geht es los - vielleicht sehen wir uns ja in Callao Salvaje.
Kommentar
Strand ist noch nicht eröffnet worden, leider. Aber ich schicke dir morgen mal neue Bilder. Wünsche dir viel Glück, damit du den neuen Strand bei deiner Ankunft nutzten kannst.
Kommentar
Habe gerade gehört, daß die Arbeiter noch eine Woche Zeit haben für die Restarbeiten, dann soll der Strand eröffnet werden. (Aber ohne Gewähr.)
Kommentar
Hier die neusten Fotos vom Strand, Stand heute abend 20:00 Uhr. Ich denke, dass es ein paar Parkplatze unten geben wird, da wo jetzt die Baubuden stehen. Ansonsten muss man wohl oben auf der Strasse parken und herunter laufen.
Kommentar
Kommentar
Eigentlich soll ja dieser neue Strand den Ortsansässigen dienen, die kommen gelaufen, selbst wenn es dort visitierende Touristen sind.
Das jedoch hinterher sich herausstellende Dilemma wird, wie schon passiert bei allen neueren Stränden, die entstanden sind, der sich einstellende "Run" der Tinerfe?os sein.
Da gibts dann wieder Warteschlangen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Kommentar
nicht nur dort fehlt das geld ,auch der autobahnbau wird eingestelltund das ist erst der anfang vom sparprogramm
Kommentar
War gerade am Strand in Callao. Sieht so aus alls wenn er fertig ist, aber noch nicht frei gegeben. Auf jeden Fall stehen noch Abfallkörbe,Bänke und eine rote Flagge ist gehißt. Die Bau-Container sind auch weg. Bis zur Eröffnung kann es eigentlich nicht mehr allzulange dauern.
Kommentar
Laut Wochenblattvom 25. April wird noch auf die Genehmigung der Gemeinde und des Küstenschutzes gewartet. Ist dieses erfolgt wird der Strand eröffnet. Auch wir freuen uns schon sehr den Strand in "beschlag" nehmen zu können.
Kommentar
nach dem stammi sued bin ich mal "strandschauen" in Callao Salvaje gewesen.
anbei die fotos, stand heute 17 uhr!
gruss
bluebirdAngehängte Dateien- DSC_0114.jpg (197,0 KB, 59x aufgerufen)
- DSC_0112.jpg (128,8 KB, 54x aufgerufen)
- DSC_0111.jpg (207,8 KB, 66x aufgerufen)
- DSC_0109.jpg (177,3 KB, 62x aufgerufen)
- DSC_0108.jpg (154,7 KB, 59x aufgerufen)
- DSC_0106.jpg (206,3 KB, 64x aufgerufen)
- DSC_0105.jpg (166,2 KB, 70x aufgerufen)
- DSC_0117.jpg (153,9 KB, 64x aufgerufen)
Zuletzt geändert von bluebird; 05.05.2012, 20:26.
Kommentar
Diesen Freitag, d. 18. Mai, wird der neue Strand in Callao-Salvaje für die Öffentlichkeit freigegeben.
Die Eröffnung findet um 11.00 Uhr mit einer Ansprache des Bürgermeisters statt.
Lg, Gaviota
Kommentar