Hotelschliessung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotelschliessung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotelschliessung

wieder ein Hotel in Puerto de la Cruz, das plötzlich Anfang dieser Woche überraschend geschlossen wurde und eingebuchte Gäste umschichten musste:
    Hotel Atalaya

Es war ein gutes Hotel und wurde auch sehr gerne in Deutschland gebucht.
    Hängt nun wohl damit zusammen, dass es wohl zur Hostasa Gruppe gehört (?), die ja seit einigen Woche offiziell Insolvenz erklärt hat.

Ich verstehe immer nicht, wieso dann noch Buchungen angenommen und ausgeführt werden, wenn dann hier die Gäste sage und schreibe umgeladen werden müssen (siehe auch Chirippa. Das nun wohl endlich in feste Hände kommt< on dit: eine österreichische Gruppe).
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Auf der "Hotasa"- Webseite nicht mehr enthalten, es existieren noch 4 Hotels der Gruppe auf den Kanaren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      also wir waren im März mal kurz im Hotel, da waren sie schon relativ ruhig bei Neubuchungen und Anfragen .....

Atalaya gehört aber nicht zu Hotasa, sondern zu TRH:

http://www.trhhoteles.com/es/nuestro...l-atalaya.html

aber dort ist es momentan auch gestrichen worden .....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Und mir wurde vor kurzem von Neckermann mitgeteilt, dass es nicht geschlossen wird weil es einen neuen Besitzer hat. Da bin ich ja nun froh, dass ich für Dezember ein anderes Hotel gebucht habe. Ist echt schade hatte mich in diesem Hotel wohlgefühlt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Kaleika,

wir waren vor ca. 7 Jahren im Atalaya. Das Personal war damals schon recht unfreundlich. Dieses ist wohl auch so geblieben, wenn man sich die ganzen Kritiken durchliest: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_13625.html

Selbst wenn man berücksichtigt, dass das Atalaya nicht sonderlich teuer war, so sollte es doch als 4-Sterne-Hotel gesehen werden, das Personal und die Leitung haben es wohl etwas anders gesehen. Auch im Hinblick auf das Essen und die überwiegend nicht renovierten Zimmer.

Viele Grüße, Websurfer

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_13625.html

Kommentar

• Schriftgröße
            Dem kann ich absolut nicht zustimmen. War im letzten Dezember im Atalaya und wurde sehr zuvorkommend und freundliche behandelt. An den ersten beiden Tagen war ich mit dem Essen ein wenig unzufrieden aber im Laufe meines Urlaubs haben sie sich stark gesteigert. Ich hatte auch ein sehr schönes renoviertes Zimmer bekommen. Wollte eigentlich für diesen Dezember wieder das Atalaya buchen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir hatten auch etliche Gäste aus dem Atalaya< waren zufrieden, kamen wieder. Aber das war natürlich zu "meiner Zeit" , cavor 5 Jahren.
              Leipziger war ja auch erst kürzlich hier. Wohl gab es zwischen den schlechte/ guten Erfahrungen, einen Wechsel.
              Aber wieso oft bei den schriftlichen Kritiken....
              Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht.
              Der andre Zwischenräume und das Licht.

(afrikanisches Sprichwort eines Hotelbesitzers, der seine Lodgen aus Holz baute, eine Sonnenallergie bekam und daran starb)
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                Auf der "Hotasa"- Webseite nicht mehr enthalten, es existieren noch 4 Hotels der Gruppe auf den Kanaren.
                Seit heute laufen die Hotasa-Hotels in Puerto de la Cruz unter dem Namen,
                " BlueSea Hotels & Resorts ".Laut Aussage der Receptionistin des Canarife Palace bleibt alles beim alten ,auch der Besitzter.
                Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Kommentar

• Schriftgröße
                  Atalaya Schliessung

http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html

Kommentar

• Schriftgröße

heftigst

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mir unverständlich.
                      Wie können noch Buchungen angenommen werden, obwohl intern die Schliessung schon bekannt war? Gäste anbuchen lassen< dann der Stress im Urlaub mit umziehen ,womöglich in ein Hotel das nicht gefällt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Der Raubtierkapitalismus nimmt immer groteskere Züge an.
                        Beängstigend, dass Splits, Fussionen, "feindliche" Übernahmen zum Zweck der Schaffung von Kurzarbeitssklaven in immer kürzeren Abständen unter Ausschöpfung sämmtlicher Gesetzeslücken, vorgenommen werden. Gedeckelt durch den Bürgermeister, der sich einen feichten Fu.. darum schert, hauptsache der eigene Ranzen spannt. Moral ist zum Fremdwort mutiert.
                        Die Angestellten können einem leid tun !
                        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo,

das Hotel Atalaya kann ab 01.11. über Veranstalter als TRH Hotel gebucht werden.
                          Im Moment ist es, für Reisebüros, nicht buchbar. Also scheint es so als wollten die am 01.11. wieder eröffnen.

Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
                            Es lief schon seit einem Jahr unter TRH Hotels, ist nix neues. Es bleibt bis auf weiters geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                            X