Zahnarztklinik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zahnarztklinik

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zahnarztklinik

Hallo, habe mir einen Kostenvoranschlag in der Clinica Dental in Los Abrigos für 4 Implantate machen lassen. Habe nun zufällig 2 negative Erfahrungsberichte aus dem Jahr 2009 gelesen. Hat jemand von Euch auch noch neuere Erfahrungen gesammelt ?? Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, zumal das eine Rechnung von 5680,00? ist. Gruß cooly

• Schriftgröße
    Habe hier im Norden (La Vera, Puerto dl Cruz) 2 Impl. machen lassen, mit Aufbau.. liegt bei 2.500 ?
    Sehr schnell (1/2 Stunde Arbeit eines Chirurgen, der hier ambulant die nördl. Insel versorgt), professionell, in einer Dental Klinik- Freunde von uns.
    Bin sehr zufrieden, die Nachwehen am 2. Tag gingen auch gut vorrüber; abgeschwollen ca nach 4 Tagen. Es heisst ja: je schneller die Arbeit des Einsatzes ist< desto besser die Heilung.

PS. der Preis für 4 Implantate < 5.680 ist ja heftig niedrig! Da sind die Stifte vielleicht 2nd hand?
    Zuletzt geändert von Kaleika; 14.07.2011, 14:41.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Na ja - das 13,6% mehr - solche Unterschiede liegen im Rahmen.

Habe gerade eine Festplatte mit 2 TB gekauft:
      im Carrefour 99 € - bei Saturn 129 € - bei Saturn also volle 30,3% mehr!
      Für genau dieselbe Platte! Aber: "wir können nur billig"

Gruß, Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Kaleika,

ja in Spanien ist das ein stolzer Preis,ich habe mir im letzten Jahr von meinem Zahnartzt ein komplett Angebot machen lassen also alle Zähne oben und unten er wollte 6.000,-? dafür haben so bin ich in diesem Jahr auf anraten einer Bekannten zu ihr Zahnartzt gefahren um von ihm ein Angebot zu bekommen welches ich nach 3 Tagen hatte....komplett für alles 1100,-? so hatt er vor 3 Wochen begonnen die kaputten Zähne oben zu ziehen,und so einen Zahn links und einen Zahn rechts mit Kappen zu Montieren die den halt von der Prothese Sichern,und unten das gleiche....derzeit hab ich unten und oben ein Provisorium und warte auf die neuen Zähne die in China aus Keramik gefertigt werden,hab das bei unsere Bekannten gesehen sieht echt Top aus,und die Garantie ist genauso wie bei den Zähnen die in Deutschen Labore gefertigt werden....so hab ich ne Menge Geld gespart und brauch in Spanien nichts mehr machen lassen.
        Gruss Christian

Kommentar

• Schriftgröße
          Festplatte für Zähne, chinesisches Porzelan? ... wat nich all jift
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Sprichst Du dann chinesisch??????Lach

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola ihr zwei...
              nein das nicht gerad,aber mit der neuen Kauleiste kann ich mir selber in den Hintern beißen...

Gruss Christian

Kommentar

• Schriftgröße
                oh, wie praktisch! kannst du dich auch anlaecheln. hoffentlich bleibst du mit der leistung aus china auch lange zufrieden!
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  was kostet der Flug nach China ??? oder ist das in Los Cristianos beim Lin Lin gemacht worden ??? :-)
                  habe keine Info über Los Abrigos wäre aber schön was darüber zu wissen ;-)

Saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nee das heisst doch Ling Ling Aber wenn es gut gemacht wurde dann ist das ein super Preis denke Ich .....werde mir das auch mal ueberlegen ob Ich das in 20 Jahre machen lasse lg an alle

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola,

ich hab das hier in Deutschland bei meinem Zahnartzt machen lassen der mit einem Labor in Bremen zusammen Arbeitet,die durch Abdrücke ein Provisorium erstellt haben,das Labor schickt die Abdrücke nach China und die fertigen dann die neuen Zähne....dauert ca 3-4 Wochen.....eine Bekannte hatt das da auch machen lassen vor ca 1 Jahr die hatt keine Probleme und das sieht super aus.

Saludos Christian

Kommentar

• Schriftgröße
                        ach soooo du bist in Deutschland .... :-)
                        ich hoffe das die Chinesen mit der Materialwahl etwas besser bei den Zähnen sind wie mit dem anderem Zeug was sie schonst herstellen.. ( Kleider Schuhe ) da soll jede menge Krebserregende Stoffe drin sein.. :-( ???

ach BerlinFan ... ist Ling der Vor oder der Nachname ??? werde wegen den Namen aber nicht gleich meinen Kopf verlieren :-)

aber zurück zum Thema.. wer weiß was über die Zahn-Doktoren in Los Abrigos ???
                        saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola Juan,

jo noch sind wir in Deutschland,haben uns deshalb bevor wir 2013 ganz rüber kommen auf die Insel noch beide die Zähne machen lassen da es in Spanien einfach zu teuer ist.

vom 6-Oktober-------weis noch nicht sind wir in Teneriffa La Paz.

Gruss Christian

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von christianck2 Beitrag anzeigen
                            Hola,

ich hab das hier in Deutschland bei meinem Zahnartzt machen lassen der mit einem Labor in Bremen zusammen Arbeitet,die durch Abdrücke ein Provisorium erstellt haben,das Labor schickt die Abdrücke nach China und die fertigen dann die neuen Zähne....dauert ca 3-4 Wochen.....eine Bekannte hatt das da auch machen lassen vor ca 1 Jahr die hatt keine Probleme und das sieht super aus.

Saludos Christian
                            uiii, ganz schlechte CO2-Bilanz! Was sagen die Grünen zu Deiner Gebisssanierung? Mußtest Du nicht im Planungsstadium eine Umweltverträglichkeitsprüfung für machen lassen?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Waren die 1100? der Komplettpreis oder Dein Anteil und den Rest zahlte die Versicherung?
                              Ein Bekannter von mir hat sich in Los Abrigos eine komplette Kauleiste machen lassen- ein Modell mit Implantaten für 12000? . Es brauchte mehrere Sitzungen über einige Wochen, sass dann nach einer Reklamation gut aber er musste dann plötzlich doch noch 600? mehr bezahlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hola Itschi,
                                das war meine Zuzahlung,Rest hatt die Krankenkasse Bezahlt.

Saludos Christian

Kommentar

Lädt...
                                X