Teneriffa my Love

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Teneriffa my Love

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Teneriffa my Love

Ich habe versucht meine Liebe zu dieser Insel, ihrer Natur und all ihren Naturereignissen in ein Buch zu dokumentieren.

Teneriffa my Love
    Traumhafte Fortografien treffen auf Prosa
    Die Symbiose einer perfekten Liebesbeziehung
    ISBN 9783842356252

Seit einem Jahr lebe ich auf Teneriffa, Insel der fünf Kontinente und Klimazonen. Das berühmte afrikanische Licht ist es, welches die Insel so hell und bunt erstrahlen lässt.
    Teneriffa kann man nur richtig erleben, wenn man sich auf die Insel einlässt und versucht ihre Geheimnisse zu entdecken.

Gehen Sie mit mir auf eine kleine Inselreise, genießen Sie 27 ganzflächige und hochwertige Fotografien mit passenden Erzählungen und Gedichten.
    Ein Teneriffabuch, welches Lust auf mehr macht und die Phantasie beflügelt.
    Die liebevolle Innengestaltung mit der außergewöhnlichen und farbigen Schrift, sowie das glänzende, zartgelbe Papier machen das Buch zu einem Liebhaberstück, das man
    auch gerne verschenkt.

Bild- und Leseprobe:
    in der Autoren HP

Es gibt noch andere veröffentlichte Bücher von mir, alle beschrieben auf meiner Autoren HP
    http://sophias-buecher.jimdo.com/
    Zuletzt geändert von ; 17.06.2011, 10:54.

• Schriftgröße
    Schöne fette Werbung- würde mich da gerne mit meinen Büchern anschliessen , brauche ich aber nicht.
    Allerdings... wenn ich ein Tenerife Buch dabei hätte, würde ich den Titel sicherlich nicht in einer Fremdsprache wählen, sonder spanisch. Es sei denn ich brauche dringend ein Synonym.

Und das afrikanische Licht Ocker, Sand , Rot- Magenta
    kommt hier im Norden, in den typisch dunstigen, Passat- Stimmungen, nicht wirklich zum Ausdruck, auch am Atlantik nicht.
    Teneriffa hat sein eigenes, wunderbares Licht. Das bestätigen die vielen ausgezeichneten Maler hier.

Trotzdem, viel Erfolg, Cornelia
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich bedanke mich für deine fette und prompte Kritik und wunderbar wenn du keine Werbung brauchst, das freut mich für dich
      ach ja, und ich habe vergessen zu erwähnen, der Titel ist sehr gut durchdacht, denn es gibt eine Serie dieser Bücher, und wechseln, soll da nur am Anfang die Region oder das Land....
      Zuletzt geändert von ; 17.06.2011, 11:52.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        Schöne fette Werbung- würde mich da gerne mit meinen Büchern anschliessen , brauche ich aber nicht.
        Allerdings... wenn ich ein Tenerife Buch dabei hätte, würde ich den Titel sicherlich nicht in einer Fremdsprache wählen, sonder spanisch. Es sei denn ich brauche dringend ein Synonym.

kommt hier im Norden, in den typisch dunstigen, Passat- Stimmungen, nicht wirklich zum Ausdruck, auch am Atlantik nicht.
        Teneriffa hat sein eigenes, wunderbares Licht. Das bestätigen die vielen ausgezeichneten Maler hier.

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ;-) sonniger Gruss...Filouu

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen

Ich hoffe du meinst jetzt nicht die fette Werbung auf deiner Website wo man erst mal suchen muss, bis man weiss wo man die Werbung ausschalten kann. Übrigens danke für den Hinweis auf dein Buch....habe es vorher nicht gekannt und kenn es immer noch nicht....na wenn da der Neid nicht mal Grund für die Antwort war....was sollen Zitate wie "Und das afrikanische Licht Ocker, Sand , Rot- Magenta
          Teneriffa hat sein eigenes, wunderbares Licht. Das bestätigen die vielen ausgezeichneten Maler hier."
          Ähhh Profilneurose oder einfach nur typisch deutsch und anderen nichts gönnen....???? Da reicht wohl der Fernsehauftritt des Ehemannes nicht aus.......!! Sorry ....dein Beitrag ist mal so richtig voll daneben!

Kommentar

• Schriftgröße
            Sorry ihr Lieben, aber was soll das?

Ich mach jetzt jedenfalls dicht hier!

Basta...

...menno...was für ein Kindergarten manchmal hier!

Kommentar

Lädt...
            X