Ich habe versucht meine Liebe zu dieser Insel, ihrer Natur und all ihren Naturereignissen in ein Buch zu dokumentieren.
Teneriffa my Love
Traumhafte Fortografien treffen auf Prosa
Die Symbiose einer perfekten Liebesbeziehung
ISBN 9783842356252
Seit einem Jahr lebe ich auf Teneriffa, Insel der fünf Kontinente und Klimazonen. Das berühmte afrikanische Licht ist es, welches die Insel so hell und bunt erstrahlen lässt.
Teneriffa kann man nur richtig erleben, wenn man sich auf die Insel einlässt und versucht ihre Geheimnisse zu entdecken.
Gehen Sie mit mir auf eine kleine Inselreise, genießen Sie 27 ganzflächige und hochwertige Fotografien mit passenden Erzählungen und Gedichten.
Ein Teneriffabuch, welches Lust auf mehr macht und die Phantasie beflügelt.
Die liebevolle Innengestaltung mit der außergewöhnlichen und farbigen Schrift, sowie das glänzende, zartgelbe Papier machen das Buch zu einem Liebhaberstück, das man
auch gerne verschenkt.
Bild- und Leseprobe:
in der Autoren HP
Es gibt noch andere veröffentlichte Bücher von mir, alle beschrieben auf meiner Autoren HP
http://sophias-buecher.jimdo.com/
Teneriffa my Love
Traumhafte Fortografien treffen auf Prosa
Die Symbiose einer perfekten Liebesbeziehung
ISBN 9783842356252
Seit einem Jahr lebe ich auf Teneriffa, Insel der fünf Kontinente und Klimazonen. Das berühmte afrikanische Licht ist es, welches die Insel so hell und bunt erstrahlen lässt.
Teneriffa kann man nur richtig erleben, wenn man sich auf die Insel einlässt und versucht ihre Geheimnisse zu entdecken.
Gehen Sie mit mir auf eine kleine Inselreise, genießen Sie 27 ganzflächige und hochwertige Fotografien mit passenden Erzählungen und Gedichten.
Ein Teneriffabuch, welches Lust auf mehr macht und die Phantasie beflügelt.
Die liebevolle Innengestaltung mit der außergewöhnlichen und farbigen Schrift, sowie das glänzende, zartgelbe Papier machen das Buch zu einem Liebhaberstück, das man
auch gerne verschenkt.
Bild- und Leseprobe:
in der Autoren HP
Es gibt noch andere veröffentlichte Bücher von mir, alle beschrieben auf meiner Autoren HP
http://sophias-buecher.jimdo.com/
Kommentar