Unfassbar: Mörder von Los Cristianos konnte entkommen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auch wenn der thread zur Schreckenstat aus verständlichen Gründen geschlossen wurde,
    halte ich es für notwendig diese neue Meldung zu verbreiten.
    Ich bin wirklich fassungslos über eine derartige Schlamperei.

http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html

• Schriftgröße
    waere schoen gewesen, wenn das tatsaechlich ein verspaeteter aprilscherz gewesen waere, wie ich anfangs vermutete. Aber damit macht man nun wirklich keine scherze.

Umso erschreckender, wie sorglos mit einer solchen tickenden zeitbombe umgegangen wird. Unfaehigkeit allerseiten - schliesslich werden ja 5 verschiedene polizeiabteilungen durchgefuettert (policia local, policia canaria, policia municipal, policia nacional und auch noch die guardia civil).

Moechte nur hoffen, dass man den mann schnell findet, bevor er weiteres unheil anrichtet.

Kommentar

• Schriftgröße
      Riesenschlamperei...... echt ohne Worte........ da ist die nächste Tat ja schon fast vorprogrammiert wenn sie ihn nicht wieder einfangen.....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        wie sicher ist denn hier die geschlossene abteilung? wie oft sind denen schon patienten abhanden gekommen?
        hoffentlich wird er schnell aufgegriffen, bevor wieder was passiert. ich fuerchte nur, dass er sich in den bergen leicht versteckt halten kann.
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          dafuer gibts nur ein einziges Wort:Riesenschlamperei
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Das darf doch nicht wahr sein
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              Auf alle Fälle, Danke, Ulrich !

So kann man sich besser vorsehen, und Bekannte auch warnen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Norbert, bitte spar Dir Deine Worte.
                Das war jetzt Deine erste Verwarnung!

Unnötiger offtop wird hier kommentarlos gelöscht in Zukunft
                Liebe Grüsse
                Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                  werden die bewohner der geschlossenen abteilung denn nicht ueberwacht? hoffentlich befindet die sich nicht in einer halberten bauruine, aus der man mit einer harten brotkrsute ausbrechen kann.

sucht die polizei ueberhaupt inselweit?
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Franky Beitrag anzeigen

Nö das stimmt nicht- das ist meine zweite
                    Bei uns zählt man eins und eins macht zwei - wie geht das in Wien?
                    Von euch verwarnt zu werden werte ich als Kompliment
                    weil ich nicht weiss warum ich verwarnt wurde, man muss aber auch nicht alles wissen, gell?
                    Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                      Natürlich in diesem Thread die erste Verwarnung.....

Also, lass einfach die Provokationen und gut ist, bei 3 Verwarnungen wird's brenzlig. Schließlich willst Du wohl noch länger hier schreiben.

PS: egal ob Wien, München oder Honolulu, gilt immer das selbe. Außerdem bin ich selbst aktuell auf TF
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kurze Frage: Ich versteh den Thread nicht mehr - Beiträge von isle?o, die meiner Ansicht nach gar nichts Schlimmes beinhalteten sind plötzlich weg, und dafür liest man dies

Norbert, bitte spar Dir Deine Worte.
                        Unnötiger offtop wird hier kommentarlos gelöscht in Zukunft
                        Welche Worte? Wofür? Ist etwas verwirrend.

Ausserdem wäre es doch interessant, zu wissen, was als "Unnötiger offtop" verstanden wird. Möchte nicht versehentlich was Falsches schreiben.

Zitat von isle?o Beitrag anzeigen
                        Nö das stimmt nicht- das ist meine zweite
                        Bei uns zählt man eins und eins macht zwei - wie geht das in Wien?
                        Von euch verwarnt zu werden werte ich als Kompliment
                        weil ich nicht weiss warum ich verwarnt wurde, man muss aber auch nicht alles wissen, gell?
                        Norbert
                        Ich hab ja in den letzten Jahren und Monaten dieses Forum oft heimlich (nicht angemeldet) belauscht - und hatte bisher den Eindruck, es würde nicht verwarnt, lieber gleich gesperrt. Jetzt bin ich doch beruhigt, dass man vor einer Sperre doch erst verwarnt werden kann. Das ermutigt mich, mich jetzt vielleicht doch des öfteren zu einzelnen Themen zu äussern.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gibt es ein aktuelles Foto von dem ,oder habe ich das überlesen?
                          Es ist schon erstaunlich wie das geschehen konnte,was mir aber sagt, das der nicht dumm ist.Also richtig die Augen offen halten,kein Held sein,lieber
                          die Polizei verständigen.
                          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                            Gibt es ein aktuelles Foto von dem ,oder habe ich das überlesen?
                            Es ist schon erstaunlich wie das geschehen konnte,was mir aber sagt, das der nicht dumm ist.Also richtig die Augen offen halten,kein Held sein,lieber
                            die Polizei verständigen.
                            Tolle Idee, Danke
                            Jetzt erkläre mir aber bitte noch wie ich den Kopfschneider erkenne- an einer Machete in seiner Hand?
                            Also noch einmal an Alle : RICHTIG die Augen offen halten
                            Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr im Moment unbehelligt bleibt ... und dass man das "Monster" wieder schnappt. ...
                              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                Falscher Alarm ????

Also, für mich ist die Sache gar nicht so klar !

Das ganze ist wohl eher eine Zeitungsente.
                                In den hiesigen Zeitungen findet man keinerlei Hinweise auf eine Flucht des Mörders.

Oder hat jemand belastbares ?
                                „It´s not the big that eat the small
                                But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
                                  danke tenman,

war auch eben am suchen in der hiesigen Presse und kann nichts finden, dachte schon, es liegt an meinen noch etwas mangelhaften Spanischkenntnissen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von patchi Beitrag anzeigen
                                    danke tenman,

war auch eben am suchen in der hiesigen Presse und kann nichts finden, dachte schon, es liegt an meinen noch etwas mangelhaften Spanischkenntnissen
                                    Ulrich meinte aber :
                                    "halte ich es für notwendig diese neue Meldung zu verbreiten. "

Weiss nich wo mehr locos sind- drinnen oder draussen
                                    Richtige Partystimmung heute hier,
                                    vielleicht erzählt noch jemand etwas von Haarmann
                                    Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Tenman, Tante Google spuck aber doch mehr aus.
                                      Ausserdem wird das wohl erst morgen in den Zeitungen stehen.
                                      Heute haben in Las America's nachmittags ständig rundherum diverse Polizeisirenen geheult, gleich mehrere zeitgleich.

Patchi, wenn Du schon Jahre hier mitliest wie Du sagst, dann wirst Du bestimmt mitbekommen haben, wer oder was gelöscht wird, also keine Panik

Nachtrag: ...allerdings verweisen die auch alle auf den Bericht von Kanarenexpress.
                                      Zuletzt geändert von Franky; 28.05.2011, 23:11.
                                      Liebe Grüsse
                                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Tenman, Tante Google spuck aber doch mehr aus.
                                        Ausserdem wird das wohl erst morgen in den Zeitungen stehen.
                                        Heute haben in Las America's nachmittags ständig rundherum diverse Polizeisirenen geheult, gleich mehrere zeitgleich.

Patchi, wenn Du schon Jahre hier mitliest wie Du sagst, dann wirst Du bestimmt mitbekommen haben, wer oder was gelöscht wird, also keine Panik

Nachtrag: ...allerdings verweisen die auch alle auf den Bericht von Kanarenexpress.
                                        Stimmt - das einzige was ich noch gefunden habe, sind Berichte über einen 29 jährigen Taximörder - der aus einer Psychatrie in Nordbaden (Deutschland) entwichen ist..... und das kann uns hier auf der Insel ja doch wohl nicht gefährlich werden

Kommentar

Lädt...
                                        X