Britin in Los Cristianos enthauptet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das ist das krasseste was ich hier jemals gehört habe auf der Insel:

Bulgare geht in einen Chino-Markt, holt sich ein Messer und schneidet einer Kundin den Kopf ab und läuft mit diesem durch die Straßen!!!

Hier zum nachlesen:

http://www.elpais.com/articulo/socie...lpepusoc_3/Tes

Ohne Worte.....
    Zuletzt geändert von bb; 17.05.2011, 00:00. Grund: Überschrift geändert

• Schriftgröße
    Unglaublich... ... Das ist ja furchtbar...

Kommentar

• Schriftgröße
      was gibt es doch fuer kranke menschen auf dieser welt - da fehlen einem die worte.

Kommentar

• Schriftgröße
        Da war doch letztes Jahr schon so was aehnliches,
        UNFASSBAR
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          unglaublich! wie krank sind manche hirne?

ich kenne den supermarkt, da ich da oft einkaufe. was fuer ein schock.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Leider, bestimmte Ethnien haben eine andere Art von Gewaltanwendung eigen.

Auch wer nicht vorverurteilen will, kommt bei Studium der Weltpresse doch zur Überzeugung, daß einige Völker besonders brutal, bis grausig, gegen ihre vermeintlichen Feinde oder Opfer vorgehen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              unbegreiflich so ein Vorgehen...eher entsetzlich Man sollte mit Ihm das gleiche machen....

lg
              Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße
                Wie uebel ist das denn???

Oh man, wer macht denn so etwas??? Warum und weshalb ohne ein Wort zu sagen und ohne Grund??? Wollte er fuer immer weggesperrt werden??? Fragen ueber Fragen ...

Bulgarien ist ein zivilisiertes Land und so etwas kann nur ein psychisch sehr kranker Mensch machen. Aber das ist wirklich sehr sehr krank und warum hat niemand erkannt, wie krank der Mensch war??? Der haette in eine geschlossene Psychiatrie oder was aehnliches gehoert, weggesperrt ... Das kommt doch nicht von heute auf morgen ...

Fuer alle, die es uebersetzt in deutsch lesen moechten, haben wir hier mal den Link vom Kanarenexpress unter aktuell steht es
                http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html

Einfach nur schrecklich!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                  Leider, bestimmte Ethnien haben eine andere Art von Gewaltanwendung eigen.
                  Na ja - das mit den Ethnien . . .

Welche Ethnie hat denn vor 70 Jahren Juden, Homos und Zigeuner so besonders brutal behandelt?

Ich mein ja nur . . .

Gruß, Wolfgang
                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    leider kann man nicht vorher erkennen, dass wer so krank ist, um so eine tat zu begehen. jemanden gegen seinen willen, ohne weiteren anlass wegsperren kann man auch nicht. man kann meist erst reagieren.
                    vielen der kinderschaender sieht man es ja auch nicht an - viele sind selbst vaeter.

hoffentlich haben es nicht zu viele kunden und passanten heute miterleben muessen.
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                      Na ja - das mit den Ethnien . . .

Welche Ethnie hat denn vor 70 Jahren Juden, Homos und Zigeuner so besonders brutal behandelt?

Ich mein ja nur . . .

Gruß, Wolfgang
                      Wer wird da so bescheiden sein...auch alte Leute und Kranke (Deutsche) sind abgeholt worden und kehrten nie wieder zurück...
                      Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße

bitte nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                          und bevors jetzt in eine ganz andere Richtung geht: STOP

Absolut krank kann man nur sagen. Der Herr soll ja amtsbekannt sein und geistesgestört. Da war wohl die letzte Strafe des Amtsbekannten zu milde...

Selbst in unserem kleinen Österreich liest man über diese grausame Tat

Quelle: orf.at
                          Liebe Grüsse
                          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                            Mord in LC

http://www.gmx.net/themen/nachrichte...hauptet-britin
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              http://www.spiegel.de/panorama/justi...762516,00.html

http://www.bild.de/news/ausland/mord...1678.bild.html

...unglaublich...in der Haut des Verantwortlichen für die Entlassung aus der Psychatrie möchte ich nicht stecken. Die armen Angehörigen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mein Beileid gehört den Angehörigen
                                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wie grauenvoll !!

Stumpft der Mensch immer mehr ab ????

Der blanke HORROR-Cameras sind scheinbar VÖLLIG sinnlos-oder die Gesellschaft braucht einen "NEUEN LIVE MORD!" auf der Mattscheibe.
                                  Weshalb konnte das NIEMAND verhindern-ER hatte ein Messer und keine granate oä.-völlig unverständlich ????????

Obdachloser enthauptet Frau in Supermarkt auf Teneriffa

Offenbar geistig Gestörter wählte Britin zufällig aus

AFPVon Desiree Martin | AFP ? Sa., 14. Mai 2011

* Horror im Urlaubsparadies: Ein offenbar geistesgestörter Mann hat eine Britin in einem Supermarkt auf Teneriffa enthauptet. Der Obdachlose griff die 60-Jährige nach Polizeiangaben mit einem Messer an und trennte ihr den Kopf ab.Foto vergrößern

Horror im Urlaubsparadies: Ein offenbar geistesgestörter Mann hat eine Britin in ?
                                  * In einem Supermarkt auf Teneriffa hat ein offenbar geistegestörter Mann eine Britin mit dem Messer angegriffen und enthauptet. Anschließend rannte der 28-Jährige laut Polizei mit dem Kopf seines Opfers davon, bevor er festgenommen wurde.Foto vergrößern

In einem Supermarkt auf Teneriffa hat ein offenbar geistegestörter Mann eine Britin ?

Horror im Urlaubsparadies: In einem Badeort auf Teneriffa hat ein offenbar geistesgestörter Mann eine Britin in einem Supermarkt enthauptet. Der 28-jährige Obdachlose bulgarischer Nationalität habe die 60-Jährige mit einem Messer angegriffen, den Kopf abgetrennt und sei mit dem Kopf in der Hand aus dem Geschäft gerannt, teilte die Polizei der spanischen Kanaren-Insel mit. Der Angreifer wurde festgenommen.

Den Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall in einem chinesischen Supermarkt im Badeort Los Cristianos im Süden der Insel. Der Mann sei in das Geschäft gegangen und habe die Frau mit dem Messer angegriffen und enthauptet. Dann sei der Angreifer mit dem blutenden Kopf aus dem Laden gerannt. Nach einer Rangelei mit einem Wachmann sei er festgenommen worden.

Der Bürgermeister von Los Cristianos, José Alberto González Reverón, sagte, die Aufzeichnungen der Überwachungskamera zeigten, wie der Mann in den Supermarkt ging, sich ein Messer mittlerer Größe nahm und die Frau enthauptete. Der Täter habe vorher kein Wort mit seinem Opfer gewechselt. Dem Bürgermeister zufolge lebte der Mann in einem "halb verlassenen" Haus und schrie häufig, er sei "Gott auf Erden". Die Vertreterin der Kanaren bei der spanischen Regierung, Dominica Fernandez, sagte, der Täter habe das Opfer zufällig ausgewählt. Das britische Außenministerium bestätigte den Tod einer Britin auf Teneriffa und ging der Sache nach.

Spanische Medien berichteten unter Berufung auf Polizeikreise, der Angreifer sei wegen Gewalttaten bereits in einer geschlossenen psychiatrischen Abteilung behandelt worden. Einmal habe er einem Mann die Zähne ausgeschlagen. Demnach wurde er im Februar aus der Psychiatrie entlassen.

Ein Augenzeuge namens Bernardo berichtete dem Radiosender Cadena Ser, wie der Mann mit dem Kopf in der Hand aus dem Geschäft lief. Der Angreifer sei mit "etwas Blutigem" in der Hand herausgelaufen und habe es fallengelassen, als ein privater Wachmann hinter ihm herlief.

Auch der Brite Colin Kirby, der für das Online-Magazin tenerifemagazine.com berichtet, war zum Tatzeitpunkt in der Nähe. Er habe eine Menschenansammlung gesehen und dann "einen heruntergekommenen Mann, etwa 25 Jahre alt, der einen Kopf an den Haaren festhielt".

www. Heute auf Yahoo.de!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                    unglaublich! wie krank sind manche hirne?

ich kenne den supermarkt, da ich da oft einkaufe. was fuer ein schock.
                                    bluebird
                                    "hoffe nur, der auftraggeber war nicht deine vermieterin und der irre hat da was verwechselt"

DIE WELT IST KRANKER ALS MAN DENKT, ansonsten stelle ich mir auch die frage, ob da keiner hat einschreiten können, denn so ohne weiteres schneidet man wohl kaum einen kopf ab - den stich kann man sicherlich im überraschungsmoment nicht unbedingt verhindern - aber das abtrennen eines kopfes... wahrscheinlich war das entsetzen der anwesenden so unglaublich, dass man eher starr zusehen musste ... nun wird das ereignis zwei ergebnisse haben, einige werden ihren urlaub umplanen - ein teil wird los christianos oder teneriffa meiden, ein anderer teil wird sich die stätte des ereignisses ansehen wollen.

schlimm ist es für die dame und die angehörigen und die leute, die dabei waren! man kann so was nicht 100%ig ausschließen - am ende schauen sich alle an - hätte man ..., wenn ... , könnte es sein ... - aber das hilft nicht mehr ... man schliesst 10 von 20 leuten weg, 8 von den 10 waren und sind eigentlich harmlos und von den 10 anderen ist unter umständen ein ganz schlimmer finger dabei - wie soll man das sicherstellen -
                                    Zuletzt geändert von bambam67; 14.05.2011, 20:18.
                                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                      die arme frau hatte laut neueren presseberichten schon zuflucht in der arbeitsvermittlungsstelle gesucht, weil der mann sie verfolgte. als sie sich dann in sicherheit glaubte, ging sie in den chinaladen, wo es zu der grausigen tat kam. verhindern hätte man es insofern vorher können, durch konsequente alarmierung der polizei, aber man kennt das ja, wenn nicht schon was passiert ist, wird das doch zumeist abgetan...
                                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Als ich es gestern im TV gesehen habe, habe ich mich gegruselt, gegruselt, gegruselt...einfach unfassbar...und ich war im Winter ja auch des öfteren in Los Christianos.

Aber so etwas Ungeheuerliches kann überall auf der Welt passieren. Meine Hoffnung ist, das der Mann so weggesperrt wird das ein Ausbruch wirklich unmöglich ist, anderenfalls...

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Frau, denn so etwas ist kaum zu ertragen und mir kommen die Tränen.
                                        Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

Lädt...
                                        X