Bayern-Stammtisch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Bayern-Stammtisch
Zuletzt geändert von bayernfranz; 17.11.2010, 09:06.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom BayernfranzStichworte: -
super idee franz. wir koennten es ja mal bei verschiedenen usern machen. mein balkon ist gross. ich habe 9 sitzgelegenheiten. aber sommer
? meinstes du nicht den winter! heute morgen nur kalte 18 grad um 7:45
bluebird
hola franz
super peter kommt aus bayern nähe chiemsee er wird dann bestimmt mitmachen
da ich aus hamburg komme währe das ja auch mal eine idee es gibt ja einige die aus der nähe kommen
bis bald christa
Kommentar
Hallo Franz,
die Idee ist gut und wenn es sich vereinbaren lässt, sind wir dabei. So hätten wir doch die Möglichkeit einige Mitglieder kennen zu lernen. Einen schönen Gruß Edith"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
Hallo Franz,
das finde ich eine super Idee und wir Niederbayern sind natürliche auch dabei
Viele Grüße
Kommentar
Wäre sicherlich nett! Ich bin dabei! Wenn ich als in Österreich lebende, aber gebürtige Münchnerin darf ;-)Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigenWäre sicherlich nett! Ich bin dabei! Wenn ich als in Österreich lebende, aber gebürtige Münchnerin darf ;-)
Habe mich mit Franz und Baumgartner kurz geschlossen. Wenn genügend Interesse besteht werde wir uns um einen geeigneten Ort für das Forumstreffen kümmern.
Kommentar
Bayern-Stammtisch im Sommer
Hallo Barbara,
ich habe schon das echte Bayern gemeint.....
es sind doch im Sommer die meisten Langzeit- und Kurzurlauber
wieder in ihrer bayerischen Heimat.
Aber warum nicht hier auf Teneriffa einen Bayern-Stammtisch
machen, mit Edgar, Dir, Monimaus und mir sind wir ja schon vier, dazu noch
unsere Partner dann sind wir noch mehr, und der ein oder andere
Forums-Bayer ist sicherlich auch noch in der Nähe.
Behalten wirs mal im Auge !!
Franz
Zitat von bluebird Beitrag anzeigensuper idee franz. wir koennten es ja mal bei verschiedenen usern machen. mein balkon ist gross. ich habe 9 sitzgelegenheiten. aber sommer
? meinstes du nicht den winter! heute morgen nur kalte 18 grad um 7:45
bluebirdGPS - Wander - und Teneriffaseite
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
ach so, du meinstes einen in bayern. nie ich bleibe jetzt hier. sommer ist mir in bayern zu nass und zu kalt und wenn bin ich nur kurz dort.
gruss bluebird
Kommentar
Bayernstammtisch
Bayernfranz,
schön wäre es,wenn ich in TF wäre,würde zu dieser tollen Idee den echten Leberkas hausgemacht herstellen,und Brezeln gibts zum Aufbacken.Du wirst sehen irgendwann wird es klappen.
Gruß: Schwabe
Kommentar
Es gab den Vorschlag den Bayernstammtisch im Hofbräuhaus in München abzuhalten. Würde gern euch fragen, was ihr davon haltet. Der Biergarten beim Chinesischen Turm im Englischen Garten wäre auch net schlecht. Sagt mir mal beschied was euch gefällt.
Gruß
Regensburger
Kommentar
Beides ist gut, nur beim Hofbräuhaus wären wir halt wetterunabhänigiger. Dort gibt es im Innenhof ja auch einen Biergarten.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Regensburger,
hatten im Mai 2010 ein Mini-Treffen am ChiniFoto hat hannesha gemacht)
genug Platz hätten wir dort:Angehängte DateienEdgar
Kommentar
Bayern-Stammtisch im Sommer
mir ist der Treffpunkt eigentlich egal......
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Zitat von Bajuware Beitrag anzeigenRegensburger,
hatten im Mai 2010 ein Mini-Treffen am ChiniFoto hat hannesha gemacht)
genug Platz hätten wir dort:
Bei schönem Wetter ist es ja auch viel schöner.
Kommentar
Wäre auch gerne dabei.
Würde euch gerne beweisen, dass ich garn nicht soooo ein schlimmes Mädchen bin.
Habe aber noch nicht so richtig verstanden wo der Bayern - Stammtisch nun eventuell stattfinden soll???
München oder so, wäre mir natürlich lieber, denn das könnte ich definitiv zusagen, zu allem anderen werde ich mich nicht mehr äussern, bzw. keine Versprechungen mehr machen.
Bitte haltet die Idee aufrecht.
Würde mich sehr freuen!!!!!
Kommentar
Hallo Filomena
Der Bayernstammtisch wird so wie es momentan aussieht in München statt finden. Da es für die meisten am einfachsten ist dorthin zu kommen. Favorit ist das Hofbräuhaus. Kannst also da gern beweisen, dass du kein so böses Madel bist.Je mehr wir sind umso lustiger wird es.
Gruß Regensburger
Kommentar