Gebrauchtes Baumaterial und Einrichtungsgegestände zu verkaufen ? WARNUNG!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

im Südwesten bietet ein Alpenländler Holzbalken und Deckenbretter sowie Einrichtungsgegenstände zum Verkauf an. ACHTUNG!!! Hab mir die Sachen angesehen: Balken und Bretter sind verwurmt! An schlecht zugänglichen Stellen sieht man die Mehlhaufen, ansonsten ich alles schön gesäubert
    Küche: Schränke stammen wohl aus dem "Katalog" ?> SO NICHT! Schlecht verarbeitet. Kieferrahmen mit Eichesperrholz-Füllungen ist wohl Geschmackssache. Geräte größtenteils defekt. Der Rest ist mehr oder weniger zusammengeschustert.
    Mein Rat: SPART EUCH DEN WEG!

• Schriftgröße
    Ja und das alles hat er jetzt noch in der neusten Ausgabe vom Wochenblatt angeboten! Einige wollen wirklich auch noch aus Scheiße Geld machen und hier die Leute abzocken, aber das kennt man ja hier auf der Insel, abgezockt wird überall!

Kommentar

• Schriftgröße
      Also wenn ich die Anzeige im Kanarenexpress lese muss ich doch echt lachen.
      Fast geschenkt - neue Haus ( ist mindestens 15 Jahre alt) das Holz voller Holzwürmer, Küchen defekt, Bachöfen funktionieren garnicht mehr und wer will schon eine Poolabdeckung haben die 15 Jahre alt ist!
      Okay, gibt ja immer Leute die alles gebrauchen können aber dafür auch noch bezahlen! Ich wünsche dem Verkäufer viel Glück (kann mir nicht wirklich vorstellen das da jemand kommt und die Sachen kauft)

Kommentar

• Schriftgröße
        unglaublich

... hab die Anzeige auch gelesen und meinen Augen nichtgetraut. Da werden allen Anschein nach echte Schnäppchen angeboten, Aber ACHTUNG! Habe mir die Sachen wirklich genau angeschaut und ich bin vom Fach. Kann mich nur wiederholen: Finger weg. Fast geschenkt ist halt nur FAST. Da soll gutes Geld übern Tisch wandern für minderwertiges Zeug. Außerdem ist das Haus bewohnt und die Bewohner gehen erst, wenn die Bagger aufs Grundstück rollen. Vorher wird da nix ausgebaut (haben die mir gesagt ? und das verstehe ich auch, würde ich nicht anders machen). Bis das alles spruchreif wird, werden wohl noch Jahre ins Land gehen. Das kennen wir ja hier auf der Insel.

Kommentar

Lädt...
        X