Wer kennt sich mit Skype aus?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kennt sich mit Skype aus?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Huhu, Baiko :-)

Das müssen wir morgen gleich tun! Danke für Deinen Hinweis!

Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo noch mal Baiko ;-) Das wissen wir noch nicht :-(

Wir hatten ja nie eine Verbindung und haben es daher nicht ausprobiert :-( Hu ist das peinlich, aber wenn wir jetzt rausgehen aus dem Forum können wir hier nicht mehr antworten, ergo, machen wir morgen mit Skype weiter ... Wir schreiben dann, ob es geklappt hat.

Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Bine und Uwe Beitrag anzeigen
        Wir hatten ja nie eine Verbindung und haben es daher nicht ausprobiert :-( Hu ist das peinlich, aber wenn wir jetzt rausgehen aus dem Forum können wir hier nicht mehr antworten, ergo, machen wir morgen mit Skype weiter ... Wir schreiben dann, ob es geklappt hat.

Bine und Uwe
        Ihr müsst nicht aus dem Forum rausgehen. Einfach Skype aktivieren und den Browser weiterlaufen lassen!

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo ich hab shon jahre lang skype,hab kein problem damitt,einfach runterladen und freunde einladen auf den name klicken und anrufen,ob es sich lont fur skype zu bezhalen?ja auf jeden fall,damit kan man jeder preisguntstig anrufen,wen man ein abo hat und dan ca 5euro skype europa benuzt kan man mit skype alle normale telefone in 20 lander europa kostenfrei anrufen,es gibt auch bei skype ein service wo man hinfugt heist echo/sund test service klick auf dem dan erfert ihr ob alles rihtig instalirt ist,das funktionirt so ir ruft dort an dan komt eine stimme nacher nach den pfeifton redet ihr nur kurz wen alles ok ist solt ihr naher euch horen,grussse Andy

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Gus, Hallo Baiko :-)

Der Chat geht! Wir waren eben im Chat-Fenster und wir waren auch in Verbindungen -die automatische Proxyerkennung- war nicht aktiviert! Haben wir natürlich dann aktiviert.

Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
              fur alle wo es nicht wissen man kan auch skype auf iphone und ipad nuzen ganz einfah den skype app downloden raufklikmken fertig dan anrufen fuksionirt prima bei iphone,Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                buenas noches..
                wenn Micro die Cam und die Lautsprecher in der Skype Aktionen und dort in den Optionen
                richtig eingestellt sind... und nur der Chat geht ist der Stick zu langsam ... :-)
                habe ich gehört :-)
                ( Laut Vodavone ) und Vodafone hat eine Servicenummer die das testen können,,
                vielleicht gibt es das auch von Yoigo ???
                hoffe es tut schon :-)

saludos von einem glücklichen Skype nutzer... Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola, andygutt :-)

Danke auch für Deine Infos. Wir waren in Echo/Sounds drinne und wieder die gleiche Meldung -abgelehnt- etc. Gehen morgen noch einmal alle Tipps ganz in Ruhe durch.

Liebe Grüße von Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola, Juan :-)

Danke auch für Deinen Hinweis Wir müssen uns mal nach der Serice-Nummer erkundigen. Hoffentlich gibt es da auch eine. Schaun wir mal

Liebe Grüße aus Santa Cruz von Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bine und Uwe ...
                      drücke die Daumen...

und nicht vergessen !!! Nach jeder Umstellung ... das speichern nicht vergessen,.,,
                      damit die einstellungen auch bleiben ;-) würde mich freuen wenns bald Funst,,,

sludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hier kónnt ihr mal euren speed testen
                        http://www.test-velocidad-internet.c...d-internet.php
                        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bine und Uwe... erst auf spanisch und weiter unten auf Deutsch

Yoigo capa a Skype: verdad verdadera
                          Si en entradas anteriores comentaba el tema de Ya.com bloqueando a Megapload (aquí, aquí y aquí, entre otras) esta vez le toca el turno a Yoigo. Y es que al final va a tener razón mi jefe cuando dice: "Lo barato sale caro".

Yoigo no permite utilizar programas de VoIP como Skype a sus usuarios que tienen contratada la tarifa plana de datos. Curiosamente sí lo permiten a los usuarios sin tarifa plana.

?Para qué quiero una tarifa plana de datos si luego no voy a poder utilizarla como yo quiera?

Les he enviado el siguiente mail y estoy a la espera de contestación, que publicaré en cuanto la reciba.

Hola.
                          Soy Puto Informático, cliente Yoigo de las lineas xxxxxxxxx y zzzzzzzzz.

Tengo contratada la tarifa plana de datos de 8? + IVA al mes.
                          ?Porqué no puedo utilizar Skype en mi terminal con mi tarifa plana?

Resulta que sin tarifa plana funciona perfectamente, pagando 1.20? máximo al día. Pero en lugar de intentar fidelizar a los clientes que pagamos tarifas planas, nos penalizan sin poder utilizar estas tecnológicas.

?Realmente creen que el uso de Skype les supondría una pérdida importante de llamadas convencionales? Yo creo que no. La GRAN mayoría de mis contactos utilizan las llamadas de toda la vida. Y sólo unos pocos (no más de cinco) tienen cuenta en Skype (aunque sólo uno la utiliza).

Quiero preguntar si no sería más beneficioso para ustedes fidelizar a sus clientes haciendo que muchos contraten la tarifa plana de datos para poder utilizar programas como Skype, en lugar de capar estos servicios de VoIP y haciendo que muchos clientes debamos irnos a otras compa?ías de la competencia para poder utilizar TODOS los servicios que nos ofrecen las nuevas tecnologías.

En cuanto caduque mi permanencia, si no puedo utilizar Skype o cualquier otro software por estar capado por parte de Yoigo, no tendré más remedio que marcharme a compa?ías como Pepe Phone, con una tarifa plana de 6? al mes, sin consumo mínimo y sin capar ningún tipo de software. Y como yo, muchos usuarios estamos mirando alternativas como Pepe Phone, que no ponen trabas a la neutralidad en la red ni las nuevas tecnologías.

Queremos neutralidad en la red.

Un saludo y muchas gracias.

Edito: Ya tengo la respuesta. Han tardado minutos en contestar. Aunque la respuesta es ... una mierda:
                          Hola Puto Informático,

Te informamos que Yoigo no dispone del servicio que en estos momentos nos solicitas, pero tendremos tu petición en cuenta.
                          Saludos,
                          Atención al Cliente de Yoigo

Y se quedan tan a gusto. Pues nada. Dos lineas que daré de baja en cuanto cumpla el contrato de permanencia. Adiós Yoigo, adiós.

SO das war mal Spanisch

und hier noch mein Kommentar

SO das ist ein Größeres Problemchen...

wer das Yoigo tarifa plana de datos hat... hat auch mit Skype probleme.. ( wird geblockt)
                          dieser Benutzer hat an Yoigo geschrieben,,, und hat eine antwort bekommen..
                          das sie daran arbeiten ( Lach )
                          also mit Tarifa Plana kommt man nicht ins Skype.. und mit dem Normalen Yoigo ,,, ja aber man bezahlt 1 euro 20.. den tag
                          die Macher von Yoigo denke sie machen verlust weil jeder über skype telefonieren würde..
                          der spanier der diesen artikel geschrieben hat will wohl weg von Yoigo ,,,

Bine und Uwe... was hab ihr den für ein Tarif ????
                          saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Baiko und Hola Juan :-)

Danke nochmals für den Link und die Infos!

Den Link haben wir gleich ausprobiert und es hat geklappt und den Tarif von Yoigo müssen wir erst noch einmal nachlesen, was genau es für ein Tarif ist.

Wir schreiben Euch morgen wieder, wenn wir den Tarif nachgeschlagen haben und uns alle Tipps hier noch einmal genau vornehmen. Hoffentlich, lieber Juan, ist es nicht so, dass es bei Yoigo nicht klappt, das wäre weniger schön :-(

Wir wünschen Euch für heute erst einmal eine Gute Nacht (die Schlafläuse sind im Anmarsch ) und melden uns morgen wieder. Liebe Grüße an alle noch einmal von Bine und Uwe

PS: Für morgen allen einen schönen Sonntag

Kommentar

• Schriftgröße
                              hola,

versuche mal unter "hilfe", dann "willkommensbildschirm", dort kannst du alle geraetschaften testen und weisst schon mal, ob es an dir oder deinem gespraechspartner liegt und WO genau der fehler ist!
                              ausserdem kannst du bei skype einen testanruf machen und du musst bei den einstellungen "video senden und empfangen" ein haekchen machen.
                              viel glueck!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                guten Morgen...
                                noch mal einem Nachtrag zu dem was ich gestern reingestellt habe...

der nette Spanier schrieb ...
                                """Hola.
                                Soy Puto Informático, cliente Yoigo de las lineas xxxxxxxxx y zzzzzzzzz. """"

Also das erste Braucht man nicht zu übersetzen.. ( Lach
                                aber das " informatico " hmm ?? er ist Informatiker ??? denke er hat Ahnung wie man skype einstellt oder ????
                                es wurden auch alle Tipps genannt .. als erstes wäre es gut zu wissen ob Bine und Uwe diese Tarifa Plana haben.. ??? ich kann mir schon denken das Yoigo da eine sperre reinmachten... den sie würden sich ja selbst schaden.. ...???
                                man würde nicht mehr Telefonieren ... nur noch skypen.. da würde ich mir auch Yoigo holen :-)
                                wünsche einen schönen Sonntag Saludos Juan..

Bine und Uwe.. ich hoffe das es keine sperre ist ,,, und nur eine Kleinigkeit in der ,,, was auch immer !!!

Lieben Gruß an Regina 256 und Baiko .. und an allen anderen ..... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bine und Uwe,

meistens liegt es am Empfang, denn bei mir hat es auch nicht immer so funktioniert wie ich es wollte. Wer kennt dieses Programm? Schaut mal rein hier: http://www.oovoo.com/

tenefan
                                  Die meisten Tage tue ich nichts.
                                  doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hola .. buenos dias..
                                    ja ich dachte bei Bine und Uwe geht nur das Skype nicht ????
                                    so wie es sich anhörte ist internet Ok ??? oder ??
                                    es ist ja nur dieses VoIP .. ( Skype ) von Pc zu Pc !!! was nicht funktioniert oder ???
                                    so gehe jetzt an die Sonne :-) saludos a todos

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ach und wenns am Empfang liegt ??? mit dem Rechenknecht unter eine Vodafon Mast setzen und skypen... ;-))))

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bei Skype Installation kann man nicht viel verkehrt machen, entschuldige bitte "juan" wenn ich nur meine Meinung dazu gesagt habe, da ich auch viel nach hause Skypen tue wenn ich auf Tenne bin.
                                        Die meisten Tage tue ich nichts.
                                        doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hola Juan :-)

Schreibst Du uns bitte noch wo dieser Mast steht Dann werden wir ihn anzapfen

Ja es liegt nur an Skype. Unsere Internet-Verbindung ist in Ordnung.

Nun zum Tarif, den wir rausgesucht haben. Bitte jetzt nicht lachen, unser spanisch ist noch "bescheiden". Wir hoffen, wir haben das richtige gefunden. Plan de Precios: Alta con Perma + Portatil Internet

Ist das der Tarif ?

Liebe Grüße von Bine und Uwe

Kommentar

Lädt...
                                          X