Unter diesem Titel ist mein neues Buch soeben erschienen.
Soll das mein Leben sein, Tag für Tag das Gleiche. Keine neue Herausforderung ? immer der selbe Trott. Vom Morgen bis zum Abend und das die ganze Woche lang. Dabei könnte ich viel, viel mehr und Kreativeres leisten. Nur habe ich hier wirklich keine echte Chance in dieser kaltherzigen Leistungsgesellschaft mich selbst zu verwirklichen. Grenzen, Bestimmungen und oft unsinnige Normen bremsen mich aus. Ich laufe als kleines Rädchen mit und erfülle einfach meine Pflicht.
Bin ich mit meinem Leben so glücklich? Zufrieden vielleicht, ? aber glücklich? Und das bis ans Lebensende?
Gibt es nicht etwas Anderes wo ich mein Leben, meine Ideen und vielleicht meinen Traum ausleben kann.
Das waren auch meine innersten Gedanken, als ich vor nunmehr 15 Jahren Deutschland den Rücken gekehrt und auf den Kanarischen Inseln mein wirkliches Leben gefunden habe. Aus meinen Erfahrungen, Erkenntnissen und Erlebnissen sollen Sie lernen und Fehler vermeiden. Auch der Blick hinter die Kulissen und in meine Familie wird Ihnen Details zum wahren Auswanderer Leben zeigen, so daß Sie vielleicht nach vielen Jahren auch sagen können:
?Ich habe alles richtig gemacht, niemals bereut und würde es heute genauso wieder machen?.
Alle Infos dazu www.auswandern1.de
Kommentar