Tierquälerei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Tierquälerei

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Jetzt ist das Thema doch echt langsam mal durch, jeder fängt hier immer wieder mit Streit an. Das ist keine Diskusionsplattform sondern ein TENERIFFA-FORUM wo nützliche Dinge rein gehören.
    Natürlich ist es doof mit den beiden Hunden aber dann klärt es doch bitte Privat.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Carlos,

das Thema wurde nicht geschlossen, damit es an anderer Stelle wieder eröffnet wird. Vor allem nicht in dieser Art und Weise.

Wie Dir sicher aufgefallen ist, habe ich Deinen Text ein wenig mit X-en entschärft. Zudem bitte ich Dich, Deine Kraftausdrücke in Zukunft zu mäßigen. Es darf hier jeder seine Meinung äußern, aber es gibt auch Grenzen.

Nur weil dem einen die Meinung des anderen nicht gefällt, können wir als Moderatoren nicht wahllos herumlöschen, sondern müssen versuchen, ein wenig Fingerspitzengefühl zu beweisen. Ansonsten wäre Dein aktueller Beitrag jetzt schon weg. Zudem - ich persönlich finde es auch immer interessant, über alte Beiträge herauszulesen, wie unsere User so "ticken". Und Dein Beitrag heute beispielsweise zeigt mir persönlich schon eine ganze Menge....

Was erwartest Du denn noch von uns Moderatoren? Du glaubst wirklich, wir machen es uns einfach? Entschuldige, wenn ich ein wenig lache.

Wenn Du dem Hund helfen möchtest - nur zu - ich wünsche Dir viel Erfolg.
      Ich selbst habe schon einen Hund von der Kette und bin durchaus ausgelastet damit.

Gruß, Gaviota
      Zuletzt geändert von Gaviota; 02.03.2011, 17:12. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße
        tierquälerei

Habe Dich verstanden...Du redest aber wie eine Politikerin...die Aussagen Deiner Bekannten (Olby und Konsorten) warten doch unterste Sohle, oder nicht?

Kommentar

• Schriftgröße
          Carlos, auch Deine Wortwahl entspricht nicht dem Stil wie Du es gerne forderst und gerne hättest, oder?

Jeder wird immer etwas zum Aussetzen haben, mal zum Guten, mal zum Schlechten und allen gleichzeitig kann man es nicht recht machen.
          Um es mit Deinen Worten zu sagen: auch mich persönlich ko... es an wie so mancher schreibt und mit einem Klick wäre das Problem gelöst, aber ich tu es nicht, das wäre zu einfach...

Wie ich selbst schon geschrieben hatte im Thread: tut was, herumjammern im Forum hilf nichts, geht hin, holt den Hund raus - Ende der Diskussion. Hier im Forum wird das nichts, ausser unnötige Nervenbelastungen von anderen...
          Liebe Grüsse
          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
          X