Betreuung für Behinderte Jugendliche oder junge Erwachsene

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo! Weiß jemand evtl. ob es auf Teneriffa eine Betreuungsmöglichkeit für behinderte Jugendliche oder junge Erwachsene gibt?
    Als Tagesangebot oder als Wohngruppe? Für die Wintermonate suche ich ( 44 ) für meine 18-jährige Tochter etwas in der Art, habe mich auch schon umgehört aber noch nichts gefunden. Meine Tochter hat ständig Atemwegsprobleme, da möchte ich endlich was gegen tun. Wir haben schon mal 6 Wochen am Stück auf Teneriffa verbracht, da ging es dem Kind natürlich sehr gut. Sie sitzt außerdem im Rolli...

Aber Sie braucht natürlich auch andere Kinder um sich herum und kann nicht nur mit Ihrer Mutter den Tag verbringen. Also, liebe Teneriffa Fans oder Residenten, wer etwas weiß möge sich melden. Evtl. könnte man ja auch eine neue Gruppe gründen. Grüße aus dem grauen Göttingen schickt Petra

• Schriftgröße
    Hallo Petra und Willkommen im Forum,

Das wird nicht einfach, aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter, oder du fragst dort mal nach, vielleicht können die weiterhelfen.

Klick mich

Viele Grüße
    Tally
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße

hallo petra

herzlich willkommen hier im forum
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo und willkommen ,ich schaue mich mal am wochenende in los christianos um da hat es viele rollifahrer,bilder werde ich auch machen und einstellen

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja gibt es da gibt es ein Verein in Los Cristianos hab aber grad die Telefonnumer nicht zur Hand,sorry reich sie nach,dann gibt es noch ein betreutes Wohnen im Norden
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlichen Dankfür die netten Beiträge und Tipps!

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft, ich warte gespannt ob Ihr etwas herausfindet! Danke für den Link, das ist doch schon ein Anfang. Freu mich auf die Bilder...bis dahin alles gute für euch! Petra und Josi

Kommentar

• Schriftgröße
              Betreuung für körperbehinderte Jugendliche

Hallo, da bin ich wieder. Ich habe eine Adresse ausfinding gemacht, ich schreibe sie mal rein, vielleicht kennt das ja jemand von euch. Angeschrieben habe ich sie schon, mal schauen was passiert. Und wenn ihr noch etwas im Norden wisst wäre prima. Allen einen schönen Tag noch. Petra

Asociacion San Juan, 56 Bajo Trasera
              ES-38670 Adeje, Tenerife
              Telefon: +34 922 781 160, Telefax: +34 922 711 627, eMail:
              asociacionsanjuan@yahoo.es
              Heilpädagogische Schule; Werkstätten; Sozialtherapie; Heilpädagogik;
              für Jugendliche und Erwachsene

Kommentar

Lädt...
              X