Angel Sport

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Angel Sport

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Angel Sport

Hallo Angelfreunde und Petri Heil,
    mich wundert,daß ich im Forum sogarnichts vom Angeln lese. In Los Christianos an den Verkaufsstellen erfährt man auch nicht viel,die Angler am Meer will man auch nicht unbedingt stören. Hätte mich aber gerne so ab zu mal mit einem Gleichgesinnten ausgetauscht.
    Petri Heil und Strike
    Schwabe!!!!

• Schriftgröße
    Hola schwabe,

hier im forum gibts auch interessengemeinschaften. Schau doch da ganz einfach mal rein.

Eine gibt es schon die nennt sich: Angel-Sport

guckst du hier:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...gel-sport.html

der Sam

P.S.: gerade mal reingeguckt, und gesehen, dass du das schon gefunden hast. Dann also fuer alle weiteren Angelfreunde.
    Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 04.11.2010, 18:37.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo schwabe,

gib mal bitte oben links bei "Suche" angeln ein und du wirst fündig!

Z.B. hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi b.b. und Seam Bellamy,
        danke für die Antwort, bin schon bei der Gemeinschaft Angel-Sport es tut sich leider nichts. Bin im April inLos Gigantes, dannwerde ich mich mal umhöhren,vielleicht werde ich ja Conde treffen.
        Gruß Schwabe

Kommentar

• Schriftgröße
          wir gehen zwei mal die woche angeln,jeden tag im wetterbericht süd wird die ausicht auf das angeln angegeben,was nun noch?
          komm einfach mit und gut iss

Kommentar

• Schriftgröße
            schau mal bei "angeln auf teneriffa" permalink 11

Kommentar

• Schriftgröße
              Angelsport

Hallo Olbi,
              vielen Dank für die Einladung u. die Notfallnummer ,sobald ich auf TF bin werde ich mich auf jeden Fall melden.Habe auch die Fotos gesehen, Hut ab und viel Petri Heil.So habe ich mir das vorgestellt,danke nochmal. Freue mich schon auf April, und Petri Heil und Strike.
              Gruß Schwabe

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Leute.

war In Januar in Puerto de la Cruz mit den einheimischen Fischer auf dem Meer angeln. War ne super Sache, wie die Mit der Handleine die Fische gefangen haben. Einfach aber sehr effektiv.
                Plane für Ende September wieder für eien Woche auf die Insel zu kommen.
                Ich würde mich freuen, wenn ich mal mit einen von euch zum Angeln rausfahren könnte

Bin immer gespannt und neugierig mit welchen Methoden und welche Fischarten zu fangen gibt. Natürlich auch wie die Fische so schmecken.
                Habe hier in Deutschland und auch in Dänemark (Ostsee) schon einige Neugierige zum Fischen mitgenommen und diese mit dem Virus "Angeln" infiziert. Die gehen jetzt öffters zum Wasser als ich. "Einfach schön"

Ich finde es ist schon ein schönes Hobby, wenn man seine Freizeit in der Natur mit Gleichgesinnten verbringen kann.
                Für mich immer ohne Komerz und Zwänge.

Ich hoffe ich habe euch animiert auch ein Paar Zeilen über unser Hobby zu schreiben.

Grüße aus den kalten Germany

der Krayer

Kommentar

• Schriftgröße
                  Angelsport

Hallo Angelfreunde,
                  es freut mich immer von Anglern zu höhren,wie zuletzt von Krayer.
                  Wenn ich in einem fremden Gewässer bin beobachte ich immer die Einheimischen,was sie so alles tun um einen Fisch zu fangen.So hatte ich schon reichlich gute Erlebnisse.Ein Könner auf TF ist Olbi,werde versuchen im ziemlich viel abzuschauen.
                  Petri Heil. Schwabe

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Schwabe da sind wir uns einig!

Zitat von Olbi "wir gehen zwei mal die woche angeln"

Davon träume ich auch immer. Aber als Lohnabhäniger muss ich mir erst einmal das Kleingeld verdienen um dann ans Wasser zu kommen. Trotzdem eine schöne Sache wenn man so seinem Hobby nachgehen kann. Ja ja wenn ich mal Rentner bin........
                    Bei so viel Angelmöglichkeiten sind natürlich alle Tricks und Unwegsamkeiten bekannt.
                    Wo, wann, wie, mit was, ein unschätzbarer Erfahrungsschatz für einen der nur ab und zu mal da ist.
                    Meistens geht man ja leer aus, wenn man so als Greenhorn das Gewässer nicht kennt.
                    Kenne ich zu genüge aus Dänemark und Norwegen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      15.000 ? für den dicksten Fisch..

...aber nur, wenn es ein über 60 kg schwerer medregal oder serviola ist, gibts beim ersten jigging turnier in las galletas zu gewinnen.

genaues dazu hier:

http://www.arona.org/portal/Recursos.../0_19069_1.pdf
                      ...

Kommentar

Lädt...
                      X